da wirst du hier sehr unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen lesen können, ich mag es wenn mein Ring sehr eng am Schambein und zwischen den Schenkeln eng anliegt, ich habe aber auch keinen Bauch, in dem Bereich kann ich alles sehr eng tragen, der Vorteil für mich ist dass meine gesamte Hodenbeutelhaut weit nach unten durch den Ring gezogen werden kann. Zum anderen habe ich Käfige bei dehnen meine gesamte Gliedschaftlänge Platz findet. Andere bevorzugen es wenn alles sehr knapp und nur da die Eichel im Käfig hängt, das ist für mich keine Option.
Am Ende hilft nur austesten, besorge dir meinetwegen einen günstigen, wenn du am Anfang deiner Keuschen Phase stehst wirst du viel ausprobieren und testen müssen. Am wichtigsten ist zu Anfang aber trotz allem deine Maße zu wissen, messen, messen und wieder messen, wie ist es wenn dein Glied erregt ist, die Länge und der Umfang, wie ist es mit deiner Vorhaut, ziehst du sie über die Eichel auch im Eregungszustand zurück? wie sind deine Maße wenn dein Glied entspannt ist, auch da wieder Länge und Umfang.
Erst mal austesten und kontrollieren wie beständig ist dein Penis?