Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1192 Mitglieder
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Tag im Cage...

*****hen Mann
676 Beiträge
Für den Anfang ist es gut sich um die Gleitfähigkeit zu kümmern, wenn dein Glied dann daran gewöhnt ist in seinem Zuhause sich wohl zu fühlen solltest du aber nicht all zu viel Creme oder dergleichen mehr verwenden, deine Haut von deinm Glied sollte sich daran gewöhnen auch engen Kontakt zu seinem Zuhause zu haben. Wenn du dauernd und zu viel verwendest wirst du nie zu einem zufriedenen Ergebnis kommen da es dann ein leichtes bleibt deinen kleinen Lüstling aus seinem Zuhause zu entfernen.
****007 Mann
76 Beiträge
Wie wählt ihr die Größe des A-rings? Sollte es eng/bündig anliegen, wenn alles Normal Größe hat, oder lieber etwas größer wählen, sodass noch Luft ist, falls die Größe z.B. Nachts zunimmt?
*****hen Mann
676 Beiträge
da wirst du hier sehr unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen lesen können, ich mag es wenn mein Ring sehr eng am Schambein und zwischen den Schenkeln eng anliegt, ich habe aber auch keinen Bauch, in dem Bereich kann ich alles sehr eng tragen, der Vorteil für mich ist dass meine gesamte Hodenbeutelhaut weit nach unten durch den Ring gezogen werden kann. Zum anderen habe ich Käfige bei dehnen meine gesamte Gliedschaftlänge Platz findet. Andere bevorzugen es wenn alles sehr knapp und nur da die Eichel im Käfig hängt, das ist für mich keine Option.
Am Ende hilft nur austesten, besorge dir meinetwegen einen günstigen, wenn du am Anfang deiner Keuschen Phase stehst wirst du viel ausprobieren und testen müssen. Am wichtigsten ist zu Anfang aber trotz allem deine Maße zu wissen, messen, messen und wieder messen, wie ist es wenn dein Glied erregt ist, die Länge und der Umfang, wie ist es mit deiner Vorhaut, ziehst du sie über die Eichel auch im Eregungszustand zurück? wie sind deine Maße wenn dein Glied entspannt ist, auch da wieder Länge und Umfang.
Erst mal austesten und kontrollieren wie beständig ist dein Penis?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.