Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1124 Mitglieder
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
zum Thema
Sex-Tag?!?49
Manchmal haben wir einen ganzen Tag nur "Unanständige Sachen" im Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Tag im Cage...

***_u Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Erster Tag im Cage...
und ich tropfe bereits die ganze Zeit. 🙈🥵😅
***_u Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein Bild davon
Und es drückt. 🙈🙈🙈
Bild ist FSK18
****65 Mann
1.380 Beiträge
Moin d_a_u,

das gibt sich mit der Zeit. Du bist überreizt und übergeil, was zum Auslaufen führt.
Eigentlich beneide ich dich darum, denn nach so langen Jahren im cage stumpft man dann doch ein wenig ab.
Liebe Grüße
Piet
***_u Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ein wahrlich interessantes, erregendes Gefühl. 🙈🙈🙈
****65 Mann
1.380 Beiträge
Ja, man ist eigentlich leicht dauergeil. Sehr schön
********uple Paar
40 Beiträge
Gib mal den Schlüssel ab mal gucken wie es nach einer Woche dann so ist 🤷🏻‍♂️🤭😅
******uss Mann
180 Beiträge
völlig normal *g*
******een Paar
44 Beiträge
Eine Herausforderung werden auf jeden Fall die ersten Naechte für dich .. *schwitz*
***_u Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********uple:
Gib mal den Schlüssel ab mal gucken wie es nach einer Woche dann so ist 🤷🏻‍♂️🤭😅

Ich wäre bereit den Schlüssel an eine Keyholderin abzugeben, wenn die sich findet. 🙈🙈🙈
***_u Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******een:
Eine Herausforderung werden auf jeden Fall die ersten Naechte für dich .. *schwitz*

Ich hoffe, dass ich schlafen kann so und bin gespannt wie sich die Morgenlatte dann so anfühlen wird. 🙈🙈🙈
******uss Mann
180 Beiträge
Tipp: geh vorher pinkeln.
Ja, was Piet65 sagt kann ich bestätigen ... man stumpft doch etwas ab
... daher den Moment geniesen ...
Alles Gute für die ersten Nacht und überfordere Dich nicht .
... es kommen noch viele Momente *g*
LG
******esM Mann
319 Beiträge
Drücke Dir für die erste Nacht die Daumen. Aber das ist erst der Anfang. Da geht noch unglaublich viel mehr. Tipp: Wenn Du es alleine machst, solltest Du langsam steigern und die Dauer jedes Mal etwas ausdehnen.
Ich habe am Anfang einen Timer am Handy eingestellt (z.B. final Countdown). Das hilft zu visualisieren, wie lange man es bereits durchgehalten hat. Und ab einer gewissen Dauer hofft man bei Fremdkeuschhaltung nur noch das es weiter geht und man nicht kommen darf, da es dann ja von neuem startet. 😉🙈
***_u Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Die nächtlichen Erektionen(im Cage) schieben den so nach vorne, dass meine Eier schmerzhaft eingeklemmt werden. 🙈🙈🙈

Habt ihr dafür eine Lösung?
******esM Mann
319 Beiträge
Also bei mir hat es nach ewigem Probieren nur zu einem nach Maß gefertigten KG gereicht, was allerdings kostenintensiv, wenn auch ein deutlicher Komfortgewinn ist.

Bei Dir ist die Frage erstmal schneidet etwas am A-Ring ein oder drückt es was an und geht daher nicht?
Wenn es ein schneidet könnte man die scharfen Kanten glätten (mit einer Pfeile o.ä.).
Wenn es zu eng wird dann könnte der A-Ring auch einfach zu eng sein.
Dann ist die Frage ob Du größere hast bzw. dafür bekommen kannst?
Sollte er sonst gut passen kannst Du es mit einem Slip zum zurückhalten versuchen, oder den Cage zum Körper zurückbinden ... das mache ich ab und an (eher als Kick) mit Nylon Strümpfen, weil die so schön dehnbar sind und sich gut zwischen Ring und Hoden einfädeln lassen. LG
****007 Mann
60 Beiträge
Probier mal so ein Hilfsgüter für nachts und tagsüber wenn du viel herumläufst. Mit hat's geholfen
**********nKeks Paar
324 Beiträge
Also mir hat der Gurt gut geholfen. Nicht 100%, aber dadurch wurde es erträglicher und die Eier werden nicht mehr so gequetscht.

Und wenn Du noch nach etwas Antrieb beim Verschluss suchst, dann soll Chaster dabei helfen können: https://chaster.app/
*****hen Mann
673 Beiträge
aller Anfang ist schwer, das erste was mir bei deinem ersten Bild aufgefallen ist, ein Fehler den glaube ich viele machen, der Käfig ist zu klein, dein Penis noch viel zu aufgeregt um vernünftig in den Käfig eingeparkt werden zu können. Der A Ring, wie schon geschrieben sollte nicht zu klein sein, der Käfig muss zu Anfang lang genug sein um deine Erregung genug Möglichkeiten zu geben auch nicht wieder alles weg zu schieben. Die Vorhaut sollte zurück geschoben werden, deine Eichel ist nicht richtig im Käfig an seinem Platz.
Schiebe den Käfig mit etwas Creme auf dein Glied, halte die Vorhaut zurück, wenn die Eichel an seine Platz ist, nimm einen Stiel eines kleinen Löffels oder einer kleinen Gabel um deine Vorhaut in den Schaft einzuschieben damit möglichst viel dienes Gliedschaftes im Käfig an seinen Platz kommt, erst dann das ganze auf den A Ring schieben und verriegeln.
Aller Anfang hat seine Tücken, berichte wie es dir ergeht und du wirst viel Unterstützung erhalten und deine Anfragen werden auf positives Echo stoßen
Und bedenke !
Nur ein geschütztes Glied ist ein gutes Glied
****007 Mann
60 Beiträge
Ist hier jemand bei diesem chaster angemeldet?

Wie macht ihr das eigentlich beim Schlafen? Seitlich geht ganz gut, auf dem Bauch hab ich Angst das sich da unten was abklemmt und auf Rücken bekommt man ständig eine Erektion..
Nächte sind schon anstrengend 😃
*******ssub Mann
20 Beiträge
Auf jeden Fall nicht übertreiben...und sich bewusst sein das man da unten doch sehr empfindlich ist...wenn du schmerzen hast besser mal abnehmen...ich hab es am anfang übertreiben..nach 3 tagen Käfig hatte ich fast 5 tage schmerzen inkl besuch beim Urologen weil kch beunruhigend war...der a ring war zu eng und scharfkantig...ich habe es gespürt aber ignoriert..weil ich denn Käfig nicht ablegen wollte...besser immer wieder ablegen und langsam rantasten
*****hen Mann
673 Beiträge
auf dem Rücken leigend eine Regung im Schritt, das klingt doch gut, alles noch in ORdnung und auch funkionsbereit.
Spaß beiseite, wenn du auf dem Bauch liegst sollte sich dein keusches Glied wohl dahin verziehen wo es seinen neuen Platz hat, zwischen den Schenkeln, auf der Seite sollte es ja kein Problem geben. Zu Anfang wie schon geschrieben Zeit geben, deinem keuschen Glied ruhig mal eine Pause gönnen, die Dauererregung ist auch nicht zuträglich, mit der Zeit wird sich auch dein Penis beruhigen wenn er den Grund der Maßnahemn erfährt und einsehen wird dass es da was stärkeres gibt als nur seine Erektionen.
Sei achtsam, betrachte dein GLied von allen Seiten, es wird ihm gefallen, beachte auch dass dein Beutel gut und zufrieden da hängen darf und sich auch an die enge Umschließung gewöhnt
***_u Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Großzügig mit Gleitgel vorbereitet. 🙈🙈🙈✨
Bild ist FSK18
***_u Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder im Cage, damit ich nicht den ganzen Abend wichse. 🙈🙈🙈🥵😂
Bild ist FSK18
****on Mann
29 Beiträge
Vor Geilheit pochend...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.