Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega Happy

*********bell Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Mega Happy
Guten Abend

Ich bin aktuell wirklich sehr glücklich und stolz, denn ich bin jetzt zum ersten Mal seit 12 Tagen keusch für meine wunderbare Lady L.

Ich muss sagen, Keuschheit macht mir sehr viel Spaß, fällt mir aber extrem schwer. Bis jetzt habe ich es nie länger als 7 Tage geschafft, darum bin ich echt happy, einen neuen Rekord im Namen meiner Lady aufgestellt zu haben. Mal sehen, wie lange wir es gemeinsam schaffen werden.
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Glückwunsch! Kannst stolz sein!
********ity8 Mann
70 Beiträge
Glückwunsch! 😊
******llo Mann
3.780 Beiträge
Glückwunsch.
Darauf kannst Du echt stolz sein.
********uple Paar
189 Beiträge
Glückwunsch, ich versteh nur den Satz nicht. Ich habe es nie länger als geschafft…
Hast ja eigentlich nicht du zu entscheiden wann du wieder darfst 🤷
Bei mir oder den meisten die ich kenne entscheidet das immer meine Misstress
*******_222 Frau
7 Beiträge
Erstmal: herzlichen Glückwunsch so zum neuen persönlichen Rekord! Eine super Leistung und mögest du ihn im Namen deiner Lady L noch sehr oft brechen und die Zeit erfolgreich erhöhen können 🥳

Zitat von *********_SBG:

Dazu möchte ich sagen, dass es natürlich bei denen, die eine Herrin haben, eben diese entscheidet. Und dennoch gibt es so viele, denen es eben nicht so geht und die dann allein keusch sind. Und das ist, was ich an Rückmeldungen erhalten habe, eine ganz andere Hausnummer allein, als wenn man es für eine Herrin macht. Dementsprechend ist auch da der bisher bestandene persönliche Rekord eine super Leistung 👍🏼
*********bell Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_SBG:
Glückwunsch, ich versteh nur den Satz nicht. Ich habe es nie länger als geschafft…

Ich hab mich davor immer alleine keusch gehalten da ich keine Lady hatte
****65 Mann
1.395 Beiträge
Challenge
Moin @*********bell,

ich bin auch gerade dabei, die 24/7 dauerhat durchzuhalten und muss sagen, 12 Tage ist sehr beachtlich.
Ich bin gerde am Tag 15 angelangt, davon 7 im CS500 (mit Reinigungsaufschlüssen) und 8 im Lancelot (ohne Aufschluss, Reinigung im angelegten Zustand).
Ich kann absolut mitempfinden, das ist schon super lange.
Mal sehen, wie weit wir kommen, oder.
Achau doch mal hier rein, da läuft gerade eine challenge, vielleicht hast du Lust mitzumachen?
Melde dich einfach bie @*******Rudi
die Fügen dich dann gleich ein.
L. G.
Pietsch
********uple Paar
189 Beiträge
Also ich habe das natürlich auch schon ohne Misstress gemacht. Längstens waren es über 4-5 Wochen, finde ich persönlich weit einfacher als wenn mit deiner Freundin lebt die einen keusch hält. Noch dazu wenn man ständig getriggert wird. Also für mich weit schwerer in einer was auch immer für einer Beziehung als für sich allein…
*******_222 Frau
7 Beiträge
Da hat wohl wie bei so vielen Dingen jeder seine eigene Präferenz. Und klar, kann es dem einen leichter fallen, ohne Herrin. Und andere brauchen wieder genau das, um einen anderen Antrieb zu haben. Und wie gut und schön ist es da doch, dass jeder seine Lust so ausleben kann, wie es beliebt und am meisten Freude bereitet. Sei es nun keusch sein mit oder ohne Herrin etc.
******222 Paar
89 Beiträge
Zitat von *******_222:
Da hat wohl wie bei so vielen Dingen jeder seine eigene Präferenz. Und klar, kann es dem einen leichter fallen, ohne Herrin. Und andere brauchen wieder genau das, um einen anderen Antrieb zu haben. Und wie gut und schön ist es da doch, dass jeder seine Lust so ausleben kann, wie es beliebt und am meisten Freude bereitet. Sei es nun keusch sein mit oder ohne Herrin etc.

Mir persönlich fällt es mit Herrin zum Glück leichter obwohl ich aus diversen Gründen getriggert werde 🥵🔥 gefühlt gelangt jedes Wort von Ihnen direkt in einer Erektion und diese Dauergeilhaltung ist der Wahnsinn. Für mich sind Sie das beste was mir in diesem Moment passieren konnte 😍 ich bin Ihnen so unglaublich Dankbar, für alles was wir bisher erleben durften 😘

@*********bell du kannst so stolz auf dich sein. Allein war mein längstes mal 2 Wochen und danach bin ich wieder voll in mein altes Muster gefallen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg 💪 und viele schöne Erlebnisse mit deiner Lady L 🤗
*********bell Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die lieben Zusprüche. Es waren insgesamt 18 Tage, und heute durfte ich dann einen Orgasmus haben. OMG, war der gut! Aber trotzdem freue ich mich jetzt wieder darauf, keusch für meine Herrin zu sein. Zur Feier des Tages und weil ich angefangen habe, eine Homepage als eine Art Wochenbuch zu führen, gibt es einige neue Bilder im Profil, schön nach dem Motto "Eigentum von Lady L".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.