Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inverted Cage

****i28 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Inverted Cage
Hallo zusammen,

ich hab bei einem großen Versanddienstleister mit A einen extremen Inverted Cage gefunden, den ich mir natürlich gleich bestellen musste. Meine Frage hier, hat jemand damit Erfahrungen? Kann man die tatsächlich länger (ich rede hier von Stunden bis zu wenigen Tagen) tragen oder ist das eher nur was für extrem kurze Sessions, so mal für „Zwischendurch“. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man die viel länger als maximal ein paar Stunden tragen kann, bin aber auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt.

Liebe Grüße
*********AndC Paar
240 Beiträge
wenn das Thema "Toilettengang" nicht wäre, kann man den schon länger tragen, aber das Thema ist leider unmöglich mit einem inverted cage. Aber man kann ihn schon den ganzen Abend oder aber ein paar Stunden tragen.
****i28 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antwort. Ich bin tatsächlich gespannt wie meine Erfahrungen so sein werden. Der Toilettengang ist aufgrund der „Verkrümmung“ des Penis nicht möglich oder wie meinst du das? *g*
*********AndC Paar
240 Beiträge
durch die extreme Stauchung des Penis würde ein enormer Urin-Druck entstehen und so ggf. sogar Verletzungen zur Folge haben. Es gibt ja auch welche mit Dilator-Plug - die habe ich aber ehrlich gesagt noch nie wirklich rein bekommen, da der Penis nie genau grade in den Körper gedrückt wird und somit ein sauberer Zugang nicht gewährleistet ist.
*****re2 Mann
1.075 Beiträge
Ich habe bei dem großen A einen Negativ-Käfig gekauft.
Allerdings mit einem Dilator dabei. *zwinker*
Dadurch ist das pinkeln auch möglich. *zwinker*
Aber es ist sehr kompliziert Ihn an zu legen und deshalb mache ich es nicht so häufig.
Kann mir aber vorstellen, Ihn bis zu 2 oder 3 Tage tragen zu können.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Negativ Käfig mit Dilator
****i28 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Ja das anlegen stelle ich mir auch ziemlich komplex vor. Ich bin gespannt und werde berichten. Vielen Dank auch für deine Infos *g*
******4CK Paar
5 Beiträge
Hello,

also ich trage diesen Cage unter Umständen, bis zu 5 Tagen und es geht wunderbar. Es ist zwar kein inverted cage, aber er hat einen Dilator und dieser stört mich überhaupt nicht. 😉 Sorry, wenn ich das Thema verfehlt hab, aber ich wollte mit meiner Erfahrung nur weiterhelfen 😘
Bild ist FSK18
****i28 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deinen Bericht. Naja viel zum inverted fehlt ja nicht *ggg* ich werde berichten *g*
********_dus Mann
578 Beiträge
Eine Inverted Cage anzulegen ist nicht wirklich ein Problem, wenn man etwas Geduld hat. Auch die Verwendung eines Dilattors (aus Metal oder flexibel aus Kunststoff ist, wenn man den überhaupt einführen kann, kein Problem.

Allerdings, man muss genau überlegen, wie lang der Dilator sein muss/darf, denn es wird da schon alles zusammengeschoben und das macht das zielgerichtete Pinkeln nicht wirklich einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.