Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung über chaster.app

******nly Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Werde von meiner Femdom, über chaster.app Keuschgehalten und muss als aufgabe den link zum voten teilen.

https://chaster.app/sessions/UDVl4BmRzp5yLQB6
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Danke für den Link, interessant

Hab mich da jetzt auch angemeldet

Gruß, WandererBW
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Zitat von ******nly:
Werde von meiner Femdom, über chaster.app Keuschgehalten und muss als aufgabe den link zum voten teilen.

https://chaster.app/sessions/UDVl4BmRzp5yLQB6

Hab mich da jetzt angemeldet aber blicke nicht wie das funktioniert

Kann da jede/jeder die Verschlusszeit bestimmen/verlängern?

Gruß, WandererBW
****tV Mann
63 Beiträge
Jeder mit einem Account kann pro Tag einmal abstimmen - also ja, aber dafür musst du den Link wissen, der nicht öffentlich ist, bis er geteilt wird *zwinker*
Hier mein link

Der sollte jetzt gehen

https://chaster.app/sessions/yKJLYycFmOeWH4Nr
*********ala68 Paar
331 Beiträge
Oh schon 52 Tage 😅
Viel Erfolg 👍🏻
Ist am Anfang etwas Kompliziert, da durch zu blicken.Habe auch merere anläufe gebraucht, bis ich einigermassen durch geblickt habe.
So richtig zufrieden bin ich immer noch nicht, aber mal schauen, vieleicht gibts auch ein neues Schloß dann.
Bin eh Dauerhaft verschlossen bei mir gehts darum wann ich den Nächsten Richtigen Orgasmus haben darf.
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Zitat von ****tV:
Jeder mit einem Account kann pro Tag einmal abstimmen - also ja, aber dafür musst du den Link wissen, der nicht öffentlich ist, bis er geteilt wird ;)

Das ist gut zu wissen, Danke, dann weiß ich ja was ich hier nicht poste *zwinker*

WandererBW

P.s. kann man da was in den Einstellungen machen das nur Damen abstimmen können?
*****awk Mann
33 Beiträge
Bin auch schon länger auf der Seite und kann Sie eigentlich nur empfehlen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten und es eine sehr gute community.
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Zitat von *****awk:
Bin auch schon länger auf der Seite und kann Sie eigentlich nur empfehlen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten und es eine sehr gute community.

Dankeee
*****awk Mann
33 Beiträge
Zitat von *******rBW:
P.s. kann man da was in den Einstellungen machen das nur Damen abstimmen können?

Nein das geht nicht. Man kann nur einstellen ob nur Mitglieder abstimmen können oder jeder egal ob bei chaster angemeldet oder nicht.
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Zitat von *****awk:
Zitat von *******rBW:

Nein das geht nicht. Man kann nur einstellen ob nur Mitglieder abstimmen können oder jeder egal ob bei chaster angemeldet oder nicht.

Danke
****007 Mann
75 Beiträge
Kann mir jemand etwas mehr zu dieser chaster App sagen? Was kann man dort alles machen?
****tV Mann
63 Beiträge
Einfach registrieren und ausprobieren, ist kostenlos *zwinker*
Ist ziemlich mühsam das alles zu erklären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.