Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Sex mitten in der Nacht124
Wir lieben es, wenn wir mitten in der Nacht aufwachen, egal ob sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts unter Verschluss....

*****EPE Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Nachts unter Verschluss....
Hallo vereehrte Community,

ich bin seid dem 27.08 wiederholt "unter Verschluss" gesetzt worden!
Mich würden Erfahrungen anderer Keuschlinge mit verschiedenen Cages in der Nacht interessieren?
Da mich meine Herrin teilweise auf dem Boden schlafen lässt, sind die Nächte oft doppelt hart!!
Es klang hier bereits mal in einem anderen Kontext an, daher die Frage(n):
Wie übersteht ihr die Nächte?
Gibt es bevorzugte Schlafpositionen?
Und bemerkt ihr nach einiger Zeit unter Verschluss eventl. eine erhöhte Sensibilität an weiteren erogenen Zonen eures Körpers?!

Danke für Eure Erfahrungen, Tipps oder Eindrücke!!

🔒🐺
*****EPE Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur
Verzeiht...sollte natürlich 27.07 heißen!!
Ich trage ihn 24/7 seit Silvester, auch nachts war am Anfang schon schwer immer wieder aufgewacht weil er meinte er müsse Steif werden und der Ring hat böse an den Hoden gezogen. Aber man gewöhnt sich daran und nach ein bar Tagen/Woche konnte ich auch durchschlafen. Was ich immer mache ist vor dem schlafen gehen Hoden ein cremen das der KG rutschen kann, (seit dem nur noch selten Probleme mit durchschlafen).
Die Erektionen werden aber mit der Zeit auch weniger, so zumindest bei mir oder ich merke sie nicht mehr.
Immer schön dran bleiben wird mit der Zeit zu keinen Problem mehr.
*****n_O Mann
178 Beiträge
Und bemerkt ihr nach einiger Zeit unter Verschluss eventl. eine erhöhte Sensibilität an weiteren erogenen Zonen eures Körpers?!
Meine Brustwarzen würden um einiges sensibler *schleck*
********raum Paar
11.481 Beiträge
Mann gewöhnt sich mit der Zeit daran!

Ich kann mich noch gut daran erinnern, das ich Nachts am Anfang aufgewacht bin. Ich habe dann kaltes Wasser drüber laufen lassen und dann weiter geschlafen.

Mittlerweile wache ich nur noch auf um auf die Toilette zu gehen, also ganz normal.
*****r53 Mann
406 Beiträge
Ich verschließe mich selber, jeden Abend kommt der Käfig dran.
Sollte ich mal nicht über Nacht verschlossen sein kann ich mittlerweile nicht gut schlafen.
Bild ist FSK18
Ja, es wird Nachts dann immer besser. Mit Silikon basiertem Gleitgel am Hodenring einreiben mache ich auch regelmäßig damit es generell nicht so scheuert. Aber auf dem Boden schlafen ist nochmal stranger... LG
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ich schlafe, obwohl ohne Herrin, auch immer mit KG, mal mit meinem CS100 der in Sachen Morgenlatte keine Probleme macht, oft auch mit meinem kurzen Nylon KG, was dann manchmal heftig sein kann

Am Samstagmorgen sind es 3 Monate das ich keusch bin

WandererBW
*********ar22 Paar
770 Beiträge
Man muss sich erst daran gewöhnen. Es gibt glaube ich auch keine perfekte Schlafstellung. Wenn man an nichts geiles denkt geht es mit dem KG ganz gut.

Warum musst du auf dem Boden schlafen?
********raum Paar
11.481 Beiträge
Ab und an, kann man trotzdem eine Erektion nicht verhindern. Doch wie gesagt, dann hilft kaltes Wasser oder Eiswürfel *zwinker*.
*****EPE Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für die Eindrücke und praktischen Tipps bisher!!

Auf dem Boden schlafen ist sicherlich nochmal anders! Muss ich aber nur bei Verfehlungen oder Ungehorsam!! *zwinker*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von ********raum:
Ab und an, kann man trotzdem eine Erektion nicht verhindern. Doch wie gesagt, dann hilft kaltes Wasser oder Eiswürfel *zwinker*.

Das nennt man "Morgenlatte" und die kann "Mann" nicht steuern! Wenn ich daran aufwache gehe ich auf die Toilette, hilft auch

WandererBW
****65 Mann
1.395 Beiträge
Unterschiedliche KGs
Ich finds total geil, wenn die Morgenlatte kommt und ich dadurch aufwache. Das gibt mir das Gefühl der wahren Restriktion.

Du fragtest auch nach unterschiedlichen KGs, ich kann dir über diese berichten:

Lancelot:
er lässt eine Erektion am Besten zu, da er in alle Richtungen flexibel ist

CS500:
Dafür habe ich einen schön kleinen Cage, wenn die Erektion kommt, quillt die Eichel ein wenig durchs Gitter. Es kann nichts an den Hoden ziehen, da der Hüftgurt alles am Platz hält

Latowski:
Da geht echt nix! Du glaubst nach einiger Zeit, du hättest keine Genitalien, da du nichts siehst und wenig spürst.

Jeder für sich hat seine Vorteile und ich wechsle gerne mal.
Bild ist FSK18
Latowski
Bild ist FSK18
*******ut67 Mann
50 Beiträge
Wir fallen hier - so unser Verständnis - komplett aus der Rolle. Wir leben grundsätzlich eine Beziehung auf Augenhöhe. Beim Sex ist unsere Sie aber devot und ich der Dom. Dennoch ist unsere Sie sehr eifersüchtig und besteht trotz ihrer devoten Rolle auf einen Cage bei ihrem Dom. Dienstreisen, Oktoberfest etc. wären ohne ihre Anwesenheit ohne Cage undenkbar. Derzeit bin ich schon mehrere Wochen auf Reha und natürlich verschlossen. Ich habe auch keinen Schlüssel etc. und trage den Cage aus Eeelstahl 24/7 und auch beim Sport etc. Dazu gibt es in unserer Beziehung keine Alternative. Wir haben uns ewige Treue geschworen und genießen dieses Spiel. Ich liebe meine Frau und würde alles für sie tun.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von ****65:
Unterschiedliche KGs
Ich finds total geil, wenn die Morgenlatte kommt und ich dadurch aufwache. Das gibt mir das Gefühl der wahren Restriktion.

Du fragtest auch nach unterschiedlichen KGs, ich kann dir über diese berichten:

Lancelot:
er lässt eine Erektion am Besten zu, da er in alle Richtungen flexibel ist

CS500:
Dafür habe ich einen schön kleinen Cage, wenn die Erektion kommt, quillt die Eichel ein wenig durchs Gitter. Es kann nichts an den Hoden ziehen, da der Hüftgurt alles am Platz hält

Latowski:
Da geht echt nix! Du glaubst nach einiger Zeit, du hättest keine Genitalien, da du nichts siehst und wenig spürst.

Jeder für sich hat seine Vorteile und ich wechsle gerne mal.

Du findest die Schmerzen der Morgenlatte im KG geil? *oh* ich hasse sie da ich dann aufwache und nicht gleich wieder einschlafe, als Berufsfahrer muss ich aber ständig hellwach und konzentriert sein und brauche jede Minute Schlaf
*******ure Mann
5 Beiträge
Zitat von *******ut67:
Wir fallen hier - so unser Verständnis - komplett aus der Rolle. Wir leben grundsätzlich eine Beziehung auf Augenhöhe. Beim Sex ist unsere Sie aber devot und ich der Dom. Dennoch ist unsere Sie sehr eifersüchtig und besteht trotz ihrer devoten Rolle auf einen Cage bei ihrem Dom. Dienstreisen, Oktoberfest etc. wären ohne ihre Anwesenheit ohne Cage undenkbar. Derzeit bin ich schon mehrere Wochen auf Reha und natürlich verschlossen. Ich habe auch keinen Schlüssel etc. und trage den Cage aus Eeelstahl 24/7 und auch beim Sport etc. Dazu gibt es in unserer Beziehung keine Alternative. Wir haben uns ewige Treue geschworen und genießen dieses Spiel. Ich liebe meine Frau und würde alles für sie tun.
Genau so hat es bei uns angefangen. Inzwischen sind unsere Rollen vertauscht. So ein Käfig hat eine starke devote Ausstrahlung...
****ob Paar
42 Beiträge
Ich muss sagen ich mag das Gefühl. Ja, ich wache meist davon auf aber es fühlt sich gut an. Besonders wenn man ein wenig mit dem Beckenboden spielt.
Allerdings ist mein KG auch nicht super klein und eng.. (CB6000)
****65 Mann
1.395 Beiträge
Auch nachts verschlossen
Zitat von ****ob:
Ich muss sagen ich mag das Gefühl. Ja, ich wache meist davon auf aber es fühlt sich gut an. Besonders wenn man ein wenig mit dem Beckenboden spielt.
Allerdings ist mein KG auch nicht super klein und eng.. (CB6000)
Das finde ich auch ectrem erregend und absolut nicht störend, von der Morgen-Errektion (die ja nicht so wirklich zugelassen wird, da mein cage doch recht eng sitzt) aufzuwachen.
Ich bin nun seit über 70 Tagen 24/7 verschlossen und werde das weiter ausleben, die Entscheidung ist gefallen.
Bild ist FSK18
*****H88 Mann
12 Beiträge
Ich bin nur tageweise verschlossen im Käfig, je nach Lust. Jedoch ist es problematisch, den Käfig über Nacht zu tragen. Um Schmerzen zu vermeiden, die durch die Zugbelastung auf die Hodenstränge während der allmorgendlichen Erektion entstehen - sorry, I’m a grower - muss ich den Käfig mit einem Seil an den Körper heranziehen (an den Basisring gebunden und um die Hüfte geschlungen). Andernfalls, so mein Eindruck, kommt es zu inneren Verletzungen. Das Halteseil ist noch in der Probephase… da
*****n40 Mann
258 Beiträge
Ja, ich merke eine Sensibilisierung des gesamten Körpers, nicht nur erogener Zonen. Eher werden mehr Zonen erogen. Streicheln erlebe ich extrem intensiv.
Die Nächte überstehen... naja, anfangs mit wenig Schlaf, egal welche Liegeposition. Durchhalten halt. Aber Gewöhnung machts. Nach 2 Wochen sieht die Welt ganz anders aus, die nächtlichen Erektionen fühlen sich bei mir sanfter an, es tut nicht mehr weh sondern ist ein sehr wohliges Gefühl mit dem ich wieder einschlafen kann.
****65 Mann
1.395 Beiträge
@*****n40,
Genauso erging es mir auch. Die ersten Nächte sind erregend kurz, man ist permanent geil, schläft kaum, aber der andere Tag ist gar nicht von Müdigkeit geprägt (komisch….).
Dann kommt die Routine, bei einer Erektion wacht man erregt auf und kurz drauf schläft man aber wieder wohlig erregt wieder ein.
L. G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.