Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1423 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der eine Gedanke oder auch Fantasie bei mir!!

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend zusammen *g*

Ich hoffe es geht euch gut??

Ich bin mal wieder zurück, und seit paar Tagen die Keuschheit am geniessen *g*
Brauchte auch davon etwas auszeit, Persönliche gründe ect.!

Aber jetzt wieder am Keusch leben, und da Staut sich in meinem Kopf, oft der Gedanke oder eher die Fantasie auf, bei der es um Folgendes geht!

Das ich eig, gerne würde eine Dame kennen lernen, wo auch Ihre Dominante Seite hat, und ich von beginn an der Bez. gar nicht Sex haben dürfte mit ihr, aber Sie ihrer Lust, Geilheit ect. kann und darf freien lauf lassen mit anderen Personen. Und ich sie eig, nicht mal wirklich dürfte berühren, oder verwöhen ect. einfach der Freund/ Sub wäre, ohne jegliche rechte auf Sex ect, mit ihr. Da würde sich mir sogar der gedanke kommen, wen es um eine Fam. gründen gehen würd, ich nicht mal dann mit Ihr dürfte Sex haben, sondern das gar mit einer Künstlichen befruchtung gehen sollte. Und einfach kein anrecht ect. auf das ganze hätte, und mein Penis eig, dauer verschlossen wär, und ein komplett Orgasmus freies Leben müsste Führen. Und der Dame halt auch mehr oder weniger als Sub für Demütigungen, Putz sachen, und was es so alles gibt, zur verfügung stehen würd!

Jaa das sind so meine Gedanken wo ich so hab mit der Keuschheit! Wie gesagt, es sind lediglich gedanken!!!! Also jetzt nicht gleich ernst nehmen natürlich *g* Aber vielleicht ja spannend zum lesen *g*

Wünsche euch noch einen Schönen Abend
Liebe Grüsse
Sylar
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
In Anbetracht der Vielzahl deiner „Dick and Wichs Pics“ auf deinem Profil ist es sehr verwunderlich, dass du solche Phantasien hast.

Aber ja, vermutlich würdest du der Frauenwelt mit lebenslangem Dauerverschluss und ohne die Möglichkeit abzuspritzen, einen Gefallen tun 😑
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
@*******te_X
ich kann seine gedanken gut nachvollziehen da ich dieselben habe
nur sehr schwierig eine hotwife/keyholderin zu finden die es so möchte.
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Zitat von *******r_52:
@*******te_X
ich kann seine gedanken gut nachvollziehen da ich dieselben habe
nur sehr schwierig eine hotwife/keyholderin zu finden die es so möchte.

Mit Blick auch auf dein Profil: Natürlich ist es schwierig. Mal ganz abgesehen davon, dass eurer beider Profile leider nicht ansprechend sind, kommt ihr beide mit ellenlangen Wunschzetteln bzw. Phantastereien daher, die von vornherein weder Entwicklungsmöglichkeiten bieten, noch die Möglichkeit eines unbefangenen Kennenlernens.

Nur mal so nebenbei: wir sind in erster Linie Frauen! So möchten wir behandelt und geschätzt werden. Wir sind nicht die Erfüllerinnen eurer Gedanken. Daher ist Zurückhaltung sehr förderlich, wenn ihr jemanden kennenlernen wollt ☝🏼
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******te_X,

es war doch vom TE klar kommuniziert, dass es Gedanken aus seiner Fantasie waren und nicht jede Fantasie als Wunschzettel zu verstehen ist, sollte doch eigentlich auch klar sein.

Sehen wir doch Fantasien einfach als das, was sie sind... Anregungen - nicht mehr, nicht weniger. So viel Toleranz sollte doch möglich sein.

LG, DocWolf
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
@****olf

Alles klar, ich werde schweigen *zwinker*

Man darf es der Damenwelt allerdings nicht verübeln, wenn wir mit diesen ganzen Phantasien auch ziemlich oft ungefragt auf Joy überschüttet werden *sorry*
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******te_X,

Ist doch ganz einfach:
Wenn dich Fantasien Anderer nicht interessieren, oder du sie einfach nicht als Solche wahr haben möchtest, lies sie doch einfach nicht.

Wenn du sie aber liest, dann bitte ich dich herzlich, dich nicht der heute leider so verbreiteten, ubiquitären Empörungskultur anzuschließen. Passt einfach nicht zum Umgangsstil in unserer Gruppe, sondern führt lediglich zur zunehmenden Gesellschaftsspaltung auf jedem Gebiet, welche letztlich für niemand gut ist. *danke*

LG, DocWolf
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
@*******te_X

Also zum einen meine Bilder wo ich drauf habe, ich habe ja in diesem Beitrag geschrieben, das ich auch aus gewissen Gründen, eine Pause auch von der Keuschheit gemacht habe. Und da kann ich glaub mich so ausleben wie ich möchte! Ohne das es jetzt was mit diesem Thema zu tuen hat....

Und mein Profil, ehm JA bin halt Switcher, mag auch das Dominante, und das Devote, und beim Devoten gehört für mich die Keuschheit dazu, und da kommen mir diese Gedanken. Wen das jetzt dir nicht so in den kram passt okee, und wegen ellenlangen wunschzettel, nein das ist es bei mir nicht, habe nur geschrieben wie ich bin, und fertig

Und ich habe ja geschrieben das es nur ein Gedanke ist, oder Fantasie, haben niergends geschrieben das ich Frauen jetzt gleich so betrachte oder meine erfüllng sein sollte.
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
@****olf vielen dank, für deine Worte!
*********u1976 Frau
5 Beiträge
Wo sollte man denn sonst seine Phantasien ohne Scham schreiben können, wenn nicht hier im Joy? Soviel Toleranz sollten wir alle untereinander aufbringen - für wen es nicht passt, der klickt einfach weiter.
Ich finde Sylar´s Profil sympathisch und bin eine Frau. Auch wenn ich nicht alle Phantasien teile, finde ich es nicht schlimm, wenn er sie hier niederschreibt.
Das sollte hier ein Schutzraum bleiben, in dem niemand für seine Phantasien niedergemacht wird.
********dich Frau
142 Beiträge
Zitat von ****r30:
Guten Abend zusammen *g*

Aber jetzt wieder am Keusch leben, und da Staut sich in meinem Kopf, oft der Gedanke oder eher die Fantasie auf, bei der es um Folgendes geht!

Das ich eig, gerne würde eine Dame kennen lernen, wo auch Ihre Dominante Seite hat, und ich von beginn an der Bez. gar nicht Sex haben dürfte mit ihr, aber Sie ihrer Lust, Geilheit ect. kann und darf freien lauf lassen mit anderen Personen. Und ich sie eig, nicht mal wirklich dürfte berühren, oder verwöhen ect. einfach der Freund/ Sub wäre, ohne jegliche rechte auf Sex ect, mit ihr. Da würde sich mir sogar der gedanke kommen, wen es um eine Fam. gründen gehen würd, ich nicht mal dann mit Ihr dürfte Sex haben, sondern das gar mit einer Künstlichen befruchtung gehen sollte. Und einfach kein anrecht ect. auf das ganze hätte, und mein Penis eig, dauer verschlossen wär, und ein komplett Orgasmus freies Leben müsste Führen. Und der Dame halt auch mehr oder weniger als Sub für Demütigungen, Putz sachen, und was es so alles gibt, zur verfügung stehen würd!

Jaa das sind so meine Gedanken wo ich so hab mit der Keuschheit! Wie gesagt, es sind lediglich gedanken!!!! Also jetzt nicht gleich ernst nehmen natürlich *g* Aber vielleicht ja spannend zum lesen *g*

Liebe Grüsse
Sylar

Diese ist eine Beschreibung von meinem Leben. Komisch, ich lebe deine Fantasie aus!
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
@********dich Oke Spannend! Also so wie ich beschrieben hab?
Noch nie was Sexuelles gehabt, und alles demnach
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Zitat von ********dich:
Zitat von ****r30:
Guten Abend zusammen *g*

Liebe Grüsse
Sylar

Diese ist eine Beschreibung von meinem Leben. Komisch, ich lebe deine Fantasie aus!

Es ist doch genau so beschrieben wie es sich cuckolde vorstellen. Auf jeden Fall so wie ich es mir auch wünsche
********dich Frau
142 Beiträge
Zitat von ****r30:

Ich denke, ja.

Ich habe nie ihren Körper gesehen oder mehr als Füße, Nacken und Rücken berührt, um sie zu massieren. Wir wollten ausdrücklich Cuckolding und sie erwartet die totale Kontrolle über mein Sexualleben. Ich hatte gehofft, das würde regelmäßige Orgasmen beinhalten, aber das ist nicht der Fall. *flenn*
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
@********dich das hört sich spannend an!
Wie ist es dann dazu gekommen, das es gleich vom anfang an so bei euch war?
Oder auf der Suche nach so was gewesen, und glück gehabt?
********dich Frau
142 Beiträge
Zitat von ****r30:
@********dich das hört sich spannend an!
Wie ist es dann dazu gekommen, das es gleich vom anfang an so bei euch war?
Oder auf der Suche nach so was gewesen, und glück gehabt?

(Nun, ich habe nie verstanden, warum sie mich behält. Ich erwarte immer, dass sie merkt, wie toll sie ist und sich einen Besseren sucht!)

Wie auch immer, ja, es war von Anfang an so. Ich war ein Putzsklave, als ich sie kennenlernte. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass sie einfach keine Lust auf Sex mit mir hatte, aber sie war sehr daran interessiert, mich zu verleugnen.

Ich war glücklicher mit ihr, auch wenn meine verschiedenen Fantasien weitgehend ignoriert wurden, also habe ich weitergemacht.

Das ist aber nicht nur Fantasie. Sie hat sich auch sehr bemüht, die Beziehung aufrechtzuerhalten. Es gab verschiedene Krisen, in denen sie mehr Kontrolle übernommen hat.
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Manches muss man manchmal nicht verstehen!!

Aufjedenfall Spannend!

Also dann hattest demnach schon Sex mir gehabt, so wie ich das verstehe? Oder falsch verstanden jetzt?
Wie lang hält sie dich dann Keusch jetzt??
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Zitat von ********dich:
Zitat von ****r30:

Ich denke, ja.

Ich habe nie ihren Körper gesehen oder mehr als Füße, Nacken und Rücken berührt, um sie zu massieren. Wir wollten ausdrücklich Cuckolding und sie erwartet die totale Kontrolle über mein Sexualleben. Ich hatte gehofft, das würde regelmäßige Orgasmen beinhalten, aber das ist nicht der Fall. *flenn*

Wichtig ist erstmal eine Lady zu finden. Dann gibt es für mich keine Verhandlungen mit ihr sondern meine völlige sexuelle Unterwerfung und Kontrollabgabe an sie
********dich Frau
142 Beiträge
Ich hatte noch nie Sex mit meiner Göttin. Meinen letzten Orgasmus hatte ich am 9. Mai. Ich war außerhalb meines Käfigs, während mein PA-Piercing heilte, wurde einsam und hatte einen Orgasmus.

Meine Göttin hat mir in dem Jahr, in dem ich ihr diene, noch nie einen Orgasmus erlaubt.
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Okee! Und ja der 9. Mai ist schon neh weile her!
Aber dann durch das Pircing, recht ausbruch sicher den Käfig!

Aber ist sicherlich auch nicht immer einfach für dich!
********r92a Mann
109 Beiträge
Muss man eigentlich jeden hier in jeder Nachricht markieren? Das ist doch nicht lieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.