Der eine Gedanke oder auch Fantasie bei mir!!
Guten Abend zusammen Ich hoffe es geht euch gut??
Ich bin mal wieder zurück, und seit paar Tagen die Keuschheit am geniessen
Brauchte auch davon etwas auszeit, Persönliche gründe ect.!
Aber jetzt wieder am Keusch leben, und da Staut sich in meinem Kopf, oft der Gedanke oder eher die Fantasie auf, bei der es um Folgendes geht!
Das ich eig, gerne würde eine Dame kennen lernen, wo auch Ihre Dominante Seite hat, und ich von beginn an der Bez. gar nicht Sex haben dürfte mit ihr, aber Sie ihrer Lust, Geilheit ect. kann und darf freien lauf lassen mit anderen Personen. Und ich sie eig, nicht mal wirklich dürfte berühren, oder verwöhen ect. einfach der Freund/ Sub wäre, ohne jegliche rechte auf Sex ect, mit ihr. Da würde sich mir sogar der gedanke kommen, wen es um eine Fam. gründen gehen würd, ich nicht mal dann mit Ihr dürfte Sex haben, sondern das gar mit einer Künstlichen befruchtung gehen sollte. Und einfach kein anrecht ect. auf das ganze hätte, und mein Penis eig, dauer verschlossen wär, und ein komplett Orgasmus freies Leben müsste Führen. Und der Dame halt auch mehr oder weniger als Sub für Demütigungen, Putz sachen, und was es so alles gibt, zur verfügung stehen würd!
Jaa das sind so meine Gedanken wo ich so hab mit der Keuschheit! Wie gesagt, es sind lediglich gedanken!!!! Also jetzt nicht gleich ernst nehmen natürlich Aber vielleicht ja spannend zum lesen
Wünsche euch noch einen Schönen Abend
Liebe Grüsse
Sylar