Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
zum Thema
Wann fällt bei euch der Satz: "Ich liebe dich"?130
Es ist nicht das Wort zum Montag, jedoch nur ein "LIEBE" Hallo liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fällt euch Leichter???

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Was fällt euch Leichter???
Guten Abend zusammen *g*

Ich lebe auch gerade wieder meine Keusche Phase aus, mein Ziel ist es die 120 Tage zu überschreiten. Bin jetzt allerdings Aktuell erst bei Tag 7, also geht es noch eine weile! Es ist für mich spannend, zu wissen, das es noch so viele Tage sind, aber irgendwie auch die Tage wenig am Zählen!

Aber, an die wo auch Keusch leben, und verschlossen sind, welche art von Keusch haltung geht euch einfacher? Oder Spielt es keine rolle???

• Die art, wo ihr wisst, ihr werdet so und so viele Tage Keusch sein, und Ohne Orgasmus? aber zählt die Tage bis dahin.
• Oder die Art, wo ihr in der unwissenheit lebt, keine ahnung habt, wie lange es dauern wird?
• Oder macht ihr euch darüber keinen Kopf? Es ist so, wie es ist??

Bin mal gespannt wie es bei euch so ist

Liebe Grüsse
Sylar
****OC Mann
349 Beiträge
Ich lebe in Ungewissheit ob und wann ich das nächste Mal darf!
*******pet Mann
42 Beiträge
Nun, für mich ist allgemein das spannende am BDSM die Kontrollabgabe und Keuschhaltung mit Cage ist vielleicht die Art in der sich diese Kontrollabgabe über längere Zeiträume besonders gut oder stark manifestieren kann. Von daher würde ich sagen, dass in der Regel die Ungewissheit schon die spannendere Variante ist.
Auf der anderen Seite sind natürlich bestimmte Challenges auf etwas was spannend sein kann. Ich würde z.B. gerne mal - mit der passenden Keyholderin - den Locktober mitmachen und durchhalten, das fände ich auch cool. Dennoch ist generell die Ungewissheit das spannendere Modell für mich.
******llo Mann
3.777 Beiträge
Mhm, ich glaube, diese Fragen kann man nur beantworten, wenn man in einer Partnerschaft lebt.
Ich glaube, nicht zu wissen, wann ich einen Orgasmus haben darf, und immer den Wunsch zu haben und darauf zu hoffen, wäre am geilsten.
Das kann man aber kombinieren mit der dritten Variante: Es ist wie es ist!
Also einfacher ist es ja wenn ich weiß wann ich einen Orgasmus haben werde, aber ich mag es lieber wenn ich es nicht weiß ob und wann ich einen Orgasmus haben darf, ist habe mich ja dafür entschieden meine Sexualität in andere Hände ab zugegeben.
Liegt nicht mehr in meiner Hand und das ist auch gut so.
Ausgemacht ist das ich max 4mal im jahr einen Orgasmus haben darf oder weniger (bis jetzt 2) warscheinlich wars das aber auch für dieses Jahr.
Ruinierte Orgasmen darf ich immer wieder mal haben oder Prostata Massagen ,klappt aber leider nicht immer.
Für mich ist es so die richtige Variante, es ist wie es ist und das ist auch gut so.
*********r_rp Paar
203 Beiträge
Bei mir ist es so, wie von @******llo beachrieben.
In unserer FLR hat meine Herrin die Kontrolle über alles. Natürlich auch darüber.

Ich bin dauerhaft verschlossen und weiß nie,wann ich das nächste Mal einen Orgasmus haben darf. Mein letzter war im April, an meinem Geburtstag. Dieser Tag und Weihnachten sind eigentlich die einzigen beiden Tage im Jahr, bei denen ich mir relativ sicher sein kann.

Ansonsten weiß ich es nicht und muss hoffen und betteln.
Welche Variante einfacher ist,kann ich gar nicht genau sagen.
Klar, wenn man ein Datum vor Augen hat kann man darauf hinarbeiten,aber irgendwie ist es auch seltsam zu wissen an dem bestimmten Tag zu "müssen"
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Ich wurde in 2 "Spielbeziehungen" keusch gehalten und da wurde immer angekündigt wie lange ich keusch bleiben muss, ist mir lieber, wobei es spannender ist, es nicht zu wissen wie lange man keusch bleiben muss und ich denke "Mann strengt sich auch mehr an gehorsam und zuvorkommend zu sein" wenn man es nicht weiß wie lange man keusch bleiben muss

WandererBW
******llo Mann
3.777 Beiträge
Zitat von ***on:
Also einfacher ist es ja wenn ich weiß wann ich einen Orgasmus haben werde, aber ich mag es lieber wenn ich es nicht weiß ob und wann ich einen Orgasmus haben darf, ist habe mich ja dafür entschieden meine Sexualität in andere Hände ab zugegeben.
Liegt nicht mehr in meiner Hand und das ist auch gut so.
Ausgemacht ist das ich max 4mal im jahr einen Orgasmus haben darf oder weniger (bis jetzt 2) warscheinlich wars das aber auch für dieses Jahr.
Ruinierte Orgasmen darf ich immer wieder mal haben oder Prostata Massagen ,klappt aber leider nicht immer.
Für mich ist es so die richtige Variante, es ist wie es ist und das ist auch gut so.

Ich sehe das genauso, das macht es schließlich auch spannend.
Stell Dir vor, es gäbe eine Einigung, dass man nie wieder einen Orgasmus erleben kann.
Das wäre nicht so spannend. Auch nicht für die Herrin, wenn sie den Schwanz wichst und der Sklave sich nach einem Orgasmus winselt und hofft.
Zu wissen, am Ende kommt nie ein Orgasmus, wäre also nicht gut.
Dieses offen halten finde ich daher sehr spannend.

Man erwartet und wünscht einen Orgasmus und man ist deswegen devot und zurvorkommend.
Wobei, ist man das auch nur, weil man einen Orgasmus haben möchte.

Ganz ehrlich, natürlich sind Orgasmus toll. Aber das Kopfkino, die Lust an der Devotion, das Abgeben der Macht ist auch etwas, was auch sehr sehr geil und zwar auf einer anderen Ebene, nicht unbedingt gleich Lust.
Und das ist doch eigentlich super.

Es ist ein bisschen wie Sport, man hat keine Lust, aber dann fühlt man sich besser. Natürlich ist man köperlich müde (man bekommt kein Orgasmus), aber man fühlt sich wohl (Devotion, Herrschaft, Macht, Lust)
********an63 Mann
17 Beiträge
Ich bin Leibeigener einer professionellen Herrin.
Ich bin jetzt gute 3 Monate fest verschlossen. Bisher habe ich mir nie darüber Gedanken gemacht ob und wann es zu einer Befriedigung kommt.
Jetzt habe ich aber in einem Gespräch von ihr gehört das er maximal 2 x im Jahr abspritzen darf.
Ich finde das wundervoll so im ungewissen gelassen und Fremdbestimmung zu werden.
Natürlich tickt da jeder anders.
Mich geilt es auf
******_by Mann
5 Beiträge
Bei uns war es so, dass ich aus medizinisch, hygienischen Gründen alle 2 Wochen den KG angenommen bekommen habe um ihn intensiv zu reinigen und abspritzen zu können. Das Abspritzen war lustlos und das wieder Anlegen des KG nerviger als mit ohne Orgasmus.

Wenn es nur um die medizinische Hygiene in den Hoden, der Prostata und den Samenleitern geht gibt es dafür auch freiverkäufliche Medikamente, die für eine Dauerdrainage des Systems sorgen. Da kommt dann eine Weile auch nichts mehr gespritzt.
***ki Mann
26 Beiträge
oh, spannend @******_by ! Wie geht lustloses Abspritzen? Ein ruinierter Orgasmus?

Bei mir sind es 3-4 Orgasmen im Jahr, typischerweise der Herrinnen-Geburtstag, mein Geburtstag, zu Weihnachten und wenn ich eine Domina vor Ort besuchen darf. Also irgendwie schon vorhersehbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.