Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?167
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Käfig/Gürtel bei kleinem Blutpenis

*******rret Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Welche Käfig/Gürtel bei kleinem Blutpenis
Hi zusammen!

Ich habe in den letzten Jahren dutzende Peniskäfige und Keuschheitsgürtel ausprobiert. Sogar einen MySteel Transformation hatte ich mir gegönnt. Bei allen bisher ausprobierten hatte ich entweder das Problem, dass bei absoluter Entspannung (was ja auch mal vorkommen kann *zwinker* die Hoden so klein werden, dass sie durchrutschen oder ich den Penis oben oder seitlich rausziehen kann. Wenn ich den A-Ring kleiner nehme, so dass die Hoden nicht durchrutschen, wird es teilweise so eng, dass es auf Dauer (teilweise schon nach Stunden) richtig unangenehm wird.

Bin ich mit diesem Problem alleine, oder wie löst ihr das? Oder ist es gar eine Wunschvorstellung, nicht an das beste Stück zu kommen, sobald er verschlossen ist?

Am liebsten trage ich eigentlich richtige Keuschheitsgürtel, aber wie gesagt, sogar beim MySteel war Penis seitlich rausziehen unproblematisch.

Viele Grüße
Michael
******kbe Mann
128 Beiträge
moin moin,
ich habe keine sorgen mit herausrutschen oder so, habe aber auch ein pa-piercing, welches in meiner schelle als sicherung genutzt wird- es geht da ein >haken< durch, der den penis vorne in der röhre fixiert.
wäre das für dich eine überlegung?
pa heilt recht schnell aus und ist finde ich sehr bereichernd...
gruß
hinnerk
*****i86 Mann
151 Beiträge
Ich empfehle dir ein Band an den Ring zu machen, um den Rücken und ggfs. durch die Arschbacken.
Klar hält das nicht davon ab, es abzunehmen, aber es rutscht definitiv nix mehr automatisch raus.
Ist auch wesentlich praktischer als ein Voll-KG.

Ansonsten bleibt wohl nur der Gang zu Latowski, wenn du es wirklich durchziehen willst.

Bin gespannt auf deine Lösung
*********omduo Paar
1 Beitrag
Hey zusammen,
Wir haben das gleiche Problem, unsere Lösung war ein kleinerer Käfig aus Metal mit 4,5cm Ring.
Wenn „er“ zu entspannt ist nehme ich einen recht dicken aber weichen cockring und ziehe den über die Eier, das hilft mir unheimlich gut🙏🏻
*********nder Mann
21 Beiträge
Ich habe einen Metallkäfig vom Oxyshop. Dazu bei etsy ein Band das um die Hüften geht und alles in Position hält. Seitdem rutschen die Eier auch nicht mehr raus. Ich habe auch einen Blutpenis, der bei vollkommener Entspannung sehr klein wird. Prinzipiell geht rausziehen ja bei fast allen, aber da habe ich meiner Madam das Versprechen gegeben es nicht zu tun!
*********ala68 Paar
335 Beiträge
@*******rret Wie wäre es denn, mit der vorhandenen Erfahrung auf etwas maßgeschneidertes zurückzugreifen 🤔🤔
Wenn 4,5 zu eng ist und 5 zu groß, dann liegt die Antwort doch wohl auf der Hand 🤷🏻
Dabei kann ebenfalls der Abstand zwischen den Ringen gerne berücksichtigt werden, denn auch dies wirkt sich stakt auf den Hodensack aus - Ob da auch zu viel Platz ist, oder ob die Ringe die Sackhaut zu sehr quetschen - und dies womöglich noch in Kombination mit einem zu kleinen A Ring. Na kein Wunder 🤷🏻
*******ulis Paar
125 Beiträge
Guten Morgen,

vielleicht ist das etwas für Dich:

Beim großen A mal das eingeben:

DANJER Keuschheitsgürtel Peniskäfig für Männer,Transparenter Kunststoff Peniskäfig
********uple Paar
189 Beiträge
Kenn ich. Da ich aber einen PA habe kein Problem. Ansonsten hätte das keinen Sinn.
*****Yan Mann
219 Beiträge
Hast Du schon einen ganz simplen HolyTrainer in dem passenden Maß probiert? Der ist zwar nicht aus Metall, dafür aber so geformt, daß man nach meiner Erfahrung nicht entkommen kann. Ich hätte noch einen in 40 mm Small anzubieten.
********rNRW Paar
521 Beiträge
Zitat von ******kbe:
moin moin,
ich habe keine sorgen mit herausrutschen oder so, habe aber auch ein pa-piercing, welches in meiner schelle als sicherung genutzt wird- es geht da ein >haken< durch, der den penis vorne in der röhre fixiert.
wäre das für dich eine überlegung?
pa heilt recht schnell aus und ist finde ich sehr bereichernd...
gruß
hinnerk

Wir können da nur zustimmen. Das Problem, dass der Schwanz herausgefummelt werden kann, ist bei den Schellen mit A-Ring konzeptbedingt. Die Sicherung des Schwanzes mittels eines Piercings ist da wohl die einzige Möglichkeit, Sicherheit und lange Tragbarkeit zu erreichen. In unserem Fall ist es auch ein PA Piercing, dass beide nicht mehr missen möchten.
********ot42 Mann
73 Beiträge
Zur Keuschhaltung gehört meiner Meinung nach auch ein bisschen Selbstbeherrschung. Im Moment trage ich keinen Käfig, aber dass ich den Penis in komplett entspanntem Zustand herausziehen konnte, hab ich eher als Feature gesehen. So war es möglich ihn beim Duschen ordentlich zu waschen, ohne dass die Dame jedesmal den Schlüssel von der Kette nehmen musste.
****fBy Mann
109 Beiträge
Gegen das rausziehen hab ich einen festen dillator im steelworxx looker 01. der schaut etwas über den a-Ring hinaus . Man muss sich nur langsam eingewöhnen beim tragen.
Die herausrutschenden Hoden löst das aber sicherlich auch nicht ganz. Auch wenn der kg dadurch besser an Ort und Stelle gehalten wird
**********er_HH Mann
131 Beiträge
Zitat von ****fBy:
Gegen das rausziehen hab ich einen festen dillator im steelworxx looker 01. der schaut etwas über den a-Ring hinaus . Man muss sich nur langsam eingewöhnen beim tragen.
Die herausrutschenden Hoden löst das aber sicherlich auch nicht ganz. Auch wenn der kg dadurch besser an Ort und Stelle gehalten wird
Aber wie lange kann man sowas tragen mit Dilator. Es ist ja dann ständig eine offene Stelle. Also können da keine Keime rein kommen.
********ity8 Mann
70 Beiträge
Ich habe auch solch einen Blutpenis und trage zum Sichern einen Tether Spout. Der ist ein bisschen wie ein sehr kurzer Dilator, hohl, ähnlich sicher wie zB ein PA und habe ihn bereits 2 Monate am Stück ohne Probleme getragen. - Gute Hygiene natürlich vorausgesetzt.
*******rret Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Wow, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und Bestätigungen. Das man es als Feature sehen kann, den Penis beim Duschen rausziehen zu können, habe ich so gar nicht gesehen. Das ist vielleicht ein guter Einwand.
Und ja, ein Stück weit Selbstherschung gehört auch dazu, das stimmt.

Ein Piercing scheitet definitiv aus. Hut ab, an die, die eines haben *hutab*

Vielleicht werde ich einen Holytrainer noch ausprobieren. Danke LatexYan für das Angebot. Normal würde ich sagen, je enger umso besser, aber dann hätte ich nachts wieder das Problem, dass alles wieder zwickt, wenn er steif ist. Dann würde ich lieber eine längere Version nehmen.

Der Tipp mit dem Gurt ist auch sehr gut und einfach umzusetzen. Das probiere ich als nächste aus.

Danke euch für die wertvollen Tips!
********uubi Mann
281 Beiträge
@*******rret ich würde den Ring so eng wählen wie du es bereits getan hast, aber Tragepausen einrichten so dass das Gewebe sich langsam dran gewöhnen kann.

Ich hatte das exakt gleiche Problem und dadurch konnte ich mich an den Käfig (Kink3D Babycobra) gewöhnen. Am Besten trägst du 2 Käfige im Wechsel dann gibt es keine Argumente eine Pause einzulegen.
**********d_Wir Paar
173 Beiträge
Ich nutze den HolyTrainer V5. Manchmal auch mit einem PA Piercing. Aber nur wegen der Symbolik und dass das Loch nicht zu geht. Den HolyTrainer habe ich musste ich dazu etwas anpassen. Das Problem, dass die Hoden rausrutschen hatte ich früher auch hin und wieder. Nutze jetzt einen kleineren Ring und Korb. Das hat auf jeden Fall geholfen.
Da bleibt alles wo es sein soll.
Das einzige Problem, was ich jetzt hin und wieder habe ist, dass es schmerzen kann, wenn die Hoden prall sind. Aber ich habe das Gefühl, dass das im Laufe der Tragezeit immer besser wird.

Leider haben wir auch sehr viel Geld ausgegeben, um den passenden Käfig zu finden. Viel Erfolg.
**********man_W Mann
740 Beiträge
Ich trage den Bon4m small, sind vier verschiedene Ringgrößen dabei. Nehme den kleinstmöglichen. Bisher keine Probleme und fühlt sich aufgrund des Materials und Gewichts sehr gut an. Und: Mache keine Ausbruchsversuche, wäre ja unlogisch.

Liebe Grüße
Euer der-Gentleman_W
Bild ist FSK18
**********d_Wir Paar
173 Beiträge
Zitat von **********man_W:
Ich trage den Bon4m small, sind vier verschiedene Ringgrößen dabei. Nehme den kleinstmöglichen. Bisher keine Probleme und fühlt sich aufgrund des Materials und Gewichts sehr gut an. Und: Mache keine Ausbruchsversuche, wäre ja unlogisch.

Liebe Grüße
Euer der-Gentleman_W

Sieht auch sehr Interessant aus.
Ist der bequem?
**********man_W Mann
740 Beiträge
Zitat von **********d_Wir:
Zitat von **********man_W:

Liebe Grüße
Euer der-Gentleman_W

Sieht auch sehr Interessant aus.
Ist der bequem?

Ich finde ihn bequem. Natürlich zwickt oder spannt auch mal etwas, je nachdem wie man sich bewegt. Aber kenne keinen KG, bei dem das völlig ausgeschlossen ist. Wie bereits geschrieben, nutze ich den kleinstmöglichen Ring. Er situt dadurch sehr gut. Ggf. den nächstgrößeren Ring versuchen, falls es „zwicken“ sollte.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.