Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
190 Mitglieder
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig für Bauchschläfer

****toy Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig für Bauchschläfer
Liebe alle,

Ich experimentiere gerade mit Keuschhaltung, aktuell noch alleine, da noch keine Dame in meinem Leben ist, die die Kontrolle übernimmt.

Ich habe einen The Vice von LockedInLust. Größenmäßig passt das eigentlich ganz gut. Ich trage ihn heute seit 7:45, also jetzt schon über 14h, und da waren 4,5h Autofahrt dabei.

Das Knickgelenk im A-Ring ist aber unbequem, daher suche ich noch was anderes. Dazu folgende Frage:

Ich bin Bauchschläfer. Da habe ich gemerkt, dass der Käfig doch sehr drückt (und ich meine nicht die Erektion in der Nacht, sondern einfach das Draufliegen).

Gibt es PK, die da besser handhabbar sind? Macht Silikon dafür Sinn? Oder ist das etwas, an das man sich einfach gewöhnen muss?

Viele Grüße
****65 Mann
1.395 Beiträge
Lancelot auch für Bauchschläfer
Moin Wollphil,

Ich würde dir den Lancelot empfehlen.
Da ich aber nie einen Silikon-Käfig probiert habe (ich bin absolut auf Stahl getrimmt) kann ich dir leider zu den Dingern nichts sagen.
Der Lancelot könnte beim Bauchliegen ggf. Etwas zwicken, aber daran gewöhnst du dich.
Der ist allerdings teuer, also mal eben probieren……tja.
Ich habe ihn nun seit 35 Tagen 24/7 an, und es fühlt sich immer noch gut an.
L. G.
Piet
Bild ist FSK18
*******ern Paar
341 Beiträge
Da hat piet recht, bei uns ist seit über einem Jahr der Lancelot deluxe 24/7 in extra klein in Gebrauch, keine Probleme in der Nacht und im Alltag.
*****100 Mann
391 Beiträge
Auch wir haben den Lancelot in gebrauch, dieser jedoch wie Mond_Stern in der Deluxe Variante - der ergonomische A Ring mach das bauchliegen um einiges bequemer…

So richtig angenehm ist er aber erst seid die Erektionen nicht mehr vorkommen.
******e77 Mann
62 Beiträge
Ich kann dir den HolyTrainer V4 oder V5 empfehlen. Ich kann mit ihm sehr gut auf dem Bauch liegen.
Den Käfig möglichst klein wählen. ist wahrscheinlich bei allen Modellen von Vorteil.
*******y88 Mann
214 Beiträge
Ich kann den empfehlen , trage ihn 24/7
Bild ist FSK18
****toy Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle. Dann gehe ich mal auf Recherche. Wobei „keine Erektion mehr“ oder etwas so Kleines wie das von @*******y88 nicht mein Ziel ist. Die Funktion des Penis soll grundsätzlich schon erhalten bleiben. *g*
********esel Mann
1.465 Beiträge
Wichtig ist ein anatomischer oder ovaler Ring. Dieser erhöht die tragbarkeit enorm.

Silikon würde ich nicht empfehlen, einfach weil es für mich keine Keuschhaltung darstellt, wenn man ihn dennoch massieren kann...

Wenn es wirklich "dein Ding" ist würde ich dir Edelstahl empfehlen

Und dann auch gleich einen maßgeschneiderten ... Sind zwar teurer aber lohnen sich.
... Man kauft nur 1x ...
******llo Mann
3.780 Beiträge
@********esel
Ich glaube nicht, dass man nur einmal kauft.
Ich glaube das ist eine lange Suche mit vielen Fehlkäufen.
Das ist der Grund, warum ich mich immer noch nicht dafür entschieden habe.
********esel Mann
1.465 Beiträge
Ja da mag es unterschiedliche Ansichten geben ...

Ich persönlich habe 1x billig gekauft.
Danach bin ich direkt zu steelworxx und habe mir einen anfertigen lassen.
Zugegebenermaßen musste dieser noch einmal abgeändert werden, aber seitdem passt er perfekt. Das ganze ist jetzt ca 10 Jahre her.

Und diesen trage ich heute noch, quasi 24/7.

Evtl hatte ich Glück. Aber die Qualität spricht für sich ... Und ich würde jederzeit wieder diesen Schritt gehen, auch wenn er zunächst etwas teuerer erscheinen mag
******llo Mann
3.780 Beiträge
@********esel
Ihn sich mit seinen eigenen Maßen individuell anfertigen lassen, ggf. später nochmal abändern.
Ja, das minimiert das Risiko des Fehlkaufs.
Musste hier auch schon des öfteren lesen: Try & Error.
Danke für den Tipp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.