Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
zum Thema
Keuschhaltung außerhalb des BDSM-Kontext?147
Unser Autorin steht auf BDSM – und auf Keuschhaltung, wie sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ein Feedback zu meiner Suche...

*oha*

Da hast du wohl leider sehr wahr gesprochen..
*****ers Mann
46 Beiträge
Ich hatte Glück 2019 und hatte eine englische Herrin, die ein ähnliches Angebot gemacht hatte. Es war super schön und sehr hilfreich durchzuzhalten. Ich kann nur einschätzen, wie viel schlechte Erfahrungen Sie sammeln musste. Letztendlich hat Sie aber die richtigen Leute gefunden und es dann auch sehr genossen.
Es tut mir leid, für jeden, der sich durch solche schlechte Erfahrungen kämpfen muss. Viele vergessen, dass man mit einer Person mit Gefühlen schreibt und denken nur an sich, anstatt ein bisschen flexibel zu sein und die Zeit zu genießen. Auf Augenhöhe, zumindest am Anfang.
Ich schäme mich für solche Subs
Hab den Chat am Anfang mitbekommen und mich sehr gefreut das es von Greta das Angebot gibt.
Ernsthaft drüber nachgedacht und mich mit einem Ihr Vertrautem zu Gespräch getroffen,herzlichen Dank an Roland, und wollte nochmal bis nach dem Familien Urlaub nachdenken.
War dann 1 Monat im Urlaub und wundere mich nun wie leidenschaftlich und grundsätzlich diskutiert wurde. Finde ... zu Schade wenn es Missverständnisse Verletzungen und Nötigungen gab wo es doch generell um was geht was uns alle eher verbindet.
Nachdem wohl das Kind schon in den Brunnen gefallen ist traue ich mich auch gar nicht mehr dazu zu sagen. Dir Greta herzlichen Dank für den Mut das Angebot zu machen.
Verschlossene Grüße *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.