95% hier sind Kopfkino-Enthusiasten
Ich fürchte, solche haltlosen Behauptungen bringen im respektvollen Umgang innerhalb der Gruppe, der hier generell gewünscht ist, überhaupt nichts weiter.
Beispielsweise haben wir bereits alleine in dieser Gruppe 24% angemeldete Paare - da darf man durchaus annehmen, dass es sehr wohl Gemeinsamkeiten gibt, die BEIDE wollen.
Man sollte sich endlich mal von dem Gedanken lösen, den gewisse Medien und Gruppierungen versuchen dem "Rest der Bevölkerung" einzutrichtern, dass alle Geschlechter gleich sind - das sind Sie erwiesener Maßen nicht und hat auch nichts mit dem jeweiligen "Wert" eines Menschen (woran bemisst sich der überhaupt???) zu tun und daher auch überhaupt nichts mit Hervorhebung oder Diskriminierung von "besser" oder "schlechter".
Menschen sind "schlicht und einfach" verschieden - und ebenso ihre Wünsche, Sehnsüchte und Fantasien. Dass rein statistisch manche mehr auf der männlichen Seite liegen, andere mehr auf der weiblichen Seite und wieder andere dazwischen - ist völlig normal und entspricht der Natur der menschlichen Spezies. Sich - noch dazu mit falschen statistischen Behauptungen - darüber aufzuregen, bringt gar nichts ausser schlechter Laune.
Nur wenigstens die Akzeptanz, noch besser die Toleranz - auch die, des Anders-Seins - bringt uns weiter - alles Andere fördert nur Ärger, Missmut, Gesellschaftsspaltung (vor der wir in den letzten Jahren wirklich sattsam genug haben) - nur Eines bringt ewiges Genörgle, noch dazu mit falschen Behauptungen, mit Sicherheit nicht: die unerschöpfliche Freude des Miteinanders!
Einfach zum Nachdenken...
LG, DocWolf