Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung ohne Partner möglich?35
Hab leider keine Keyholderin, deswegen die Frage, wie ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ein Feedback zu meiner Suche...

****a73 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein Feedback zu meiner Suche...
Hallo,

ich weiss, dass es viele keuschlinge schwer haben, eine Holder*in zu finden.
Nun habe ich mal ein klares Angebot gemacht, dass ich REINE Keuschhaltung plus mentoring anbiete. tja, was kam: Der ganze Querschnitt aus Fantasie und BDSM-Träumen, die am Ende mich als Keyholderin nicht im Fokus hatten

Ich weiss, dass ich da nun enormen hate ernten will, aber ja, das ist mein Ergebnis *g*

Greta
****e87 Mann
119 Beiträge
Es ist halt genauso schwer einen zuverlässigen keuschling zu finden der sich auch zu 100 Prozent auf die Herrin einlässt 😉
****a73 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e87:
Es ist halt genauso schwer einen zuverlässigen keuschling zu finden der sich auch zu 100 Prozent auf die Herrin einlässt 😉

ist doch exakt mein Beitrag *g*
*********unde Paar
71 Beiträge
Interessant. Aber auch irgendwie erwartbar von Keuschlingen, die keine Königin haben. Ich habe auch lang gebraucht, um zu kapieren, dass es nicht um die männliche Lust, sondern um die Konzentration auf meine Königin geht. Wenn sie mich verschließt, steht sie permanent im Mittelpunkt meiner Gedanken, Gefühle und Taten. Ihr Wille, ihre Lust, ihre Orgasmen, ihr Interesse - alles andere ist zweitrangig. Das können Männer nicht wissen, die noch nie die Kontrolle abgegeben haben.
Suchst Du nun weiter? Bzw hältst Du Dein Angebot weiter aufrecht?
****a73 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********unde:
Interessant. Aber auch irgendwie erwartbar von Keuschlingen, die keine Königin haben. Ich habe auch lang gebraucht, um zu kapieren, dass es nicht um die männliche Lust, sondern um die Konzentration auf meine Königin geht. Wenn sie mich verschließt, steht sie permanent im Mittelpunkt meiner Gedanken, Gefühle und Taten. Ihr Wille, ihre Lust, ihre Orgasmen, ihr Interesse - alles andere ist zweitrangig. Das können Männer nicht wissen, die noch nie die Kontrolle abgegeben haben.
Suchst Du nun weiter? Bzw hältst Du Dein Angebot weiter aufrecht?

Das interessante ist, dass die Keuschlinge alle tolle Wort, tolle Texte schreiben, bis es ernst wird..aber nun ja, soll Ausnahmen geben?
*****lyn Mann
204 Beiträge
Zitat von *********unde:
... Ich habe auch lang gebraucht, um zu kapieren, dass es nicht um die männliche Lust, sondern um die Konzentration auf meine Königin geht...
Vielleicht geht es bei vielen tatsächlich um das erste, die eigene sexuelle Lust zu kontrollieren. Und auf eine, wie du sagst, Königin zu konzentrieren kann einem da als verlockend erscheinen, aber in dem Moment in dem es ernst wird kommt der Aspekt der Unterwerfung unter einen fremden Willen stärker in den Blick. Und wenn das nicht das eigentliche Ziel ist macht man den Rückzieher.
Auf jeden Fall möchte wenigstens ich keine Keyholderin, obwohl mir diese Vorstellung trotzdem in manchen Momenten als sehr reizvoll, auch erregend erscheint. Aus der Erfahrung mit diesen Phantasien weiß ich aber inzwischen dass es nicht funktionieren würde weil ich an Ende doch zu sehr auf meine Freiheit bestehe.
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Tja, das sind ja genau meine Worte, für dich ich so gerne Hate ernte. 95% hier sind Kopfkino-Enthusiasten, die es primär geil finden, nonstop ihren eingesperrten Schwanz zu posten und Lobgesänge erwarten, wenn sie 72 Stunden lang mal nicht gewichst haben. Oder die, die denken, sich dann als Leckdiener oder Cucki zur Verfügung stellen zu können, weil sie der Gedanke so geil macht. Aber wehe, es wird mal ernst und sie lernen wirklich mal eine Frau kennen, die Keuschhaltung nach IHRER Vorstellung praktiziert, da ist das Gejammer schon vorprogrammiert.

Gib nicht auf, @****a73. Es dauert einfach, bis man das passende Gegenstück hat *bussi*
*********unde Paar
71 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Tja, das sind ja genau meine Worte, für dich ich so gerne Hate ernte. 95% hier sind Kopfkino-Enthusiasten, die es primär geil finden, nonstop ihren eingesperrten Schwanz zu posten und Lobgesänge erwarten, wenn sie 72 Stunden lang mal nicht gewichst haben. Oder die, die denken, sich dann als Leckdiener oder Cucki zur Verfügung stellen zu können, weil sie der Gedanke so geil macht. Aber wehe, es wird mal ernst und sie lernen wirklich mal eine Frau kennen, die Keuschhaltung nach IHRER Vorstellung praktiziert, da ist das Gejammer schon vorprogrammiert.

Gib nicht auf, @****a73. Es dauert einfach, bis man das passende Gegenstück hat *bussi*

Genau so, liebe @*******te_X . Liebe Grüße in die Nachbarschaft!
******olz Frau
4.410 Beiträge
Ich bin schon lange in dieser Gruppe und außer einem, der keusch gehalten werden will, um dann einen Strap on oder den Schwanz eines anderen Mannes in den Hintern zu bekommen, wollte der auch nichts.
Vor allem NICHTS was mit meiner Person zu tun hat.
Wir trafen uns für einen Event und das war es.
Das *blabla* von ihm, davor und danach war dafür deutlich anders, er wollte mich als Herrin, von Devotion dann keine Spur.
Die meisten sind noch krasser und suchen nur eine Online Bespielung in der sie den Käfig vorzeigen dürfen und dann doch bitte auch das Video, nach der Befreiung.
*****ana Frau
190 Beiträge
Liegt vielleicht an der Erwartungshaltung....
Ganz ehrlich was hat ein Mann davon, dass eine fremde Frau ihn online keusch hält? Es geht bei diesen unpersönlichen online Kontakten meistens um die eigene Lust, die eigene Fantasie auf beiden Seiten. Sollte ich dein Gesuch nicht falsch verstanden haben.
Und ein Mann, der Keuschhaltung toll findet, muss nicht unbedingt devot sein.
Vielleicht wollen Männer die auf keuschhaltung stehen auch mehr eine reale Beziehung zu der Frau, für die sie den KG tragen, Interesse auch an der eigenen Person.
Man schaue sich einfach mal an wie die Männer mit Frauen umgehen, die sie keusch halten und was sie erwarten und dann so manche Frau, die keusch halten will und was diese erwartet vom Mann.
****op Mann
176 Beiträge
Zitat von *********eunde:
Ich habe auch lang gebraucht, um zu kapieren, dass es nicht um die männliche Lust, sondern um die Konzentration auf meine Königin geht. Wenn sie mich verschließt, steht sie permanent im Mittelpunkt meiner Gedanken, Gefühle und Taten. Ihr Wille, ihre Lust, ihre Orgasmen, ihr Interesse - alles andere ist zweitrangig.

Sagt wer? *nixweiss*

Steht es etwa im Großen Schwarzen Buch, dass das stets so zu sein habe? Oder stellt sich diese Haltung bei jedem von einer Frau keusch gehaltenen Mann mit der Zeit ganz von alleine ein, egal was sein ursprünglicher Antrieb war?

Für mich sollte es immer ein Geben und Nehmen sein: Beide Seiten müssen letztlich auf ihre Kosten kommen – woraus auch immer man(n) dabei Lust ziehen mag. Alles andere erscheint mir lebensfremd.
*****lyn Mann
204 Beiträge
Zitat von ****op:
...Für mich sollte es immer ein Geben und Nehmen sein: Beide Seiten müssen letztlich auf ihre Kosten kommen...
Ja genau, alle Beteiligten sollten bekommen worauf sie aus sind. Scheint aber wohl öfter - meistens - darauf hinaus zu laufen dass potentielle Keuschlinge die potentiellen Keyholderinnen für lediglich Phantasien missbrauchen. Das mag am System "Online-Forum" liegen, ist aber auch ein Hinweis darauf, wie viele Männer generell und besonders im Sexuellen mit Frauen umgehen: Gebrauchen für den eigenen Lustgewinn.
Bitte versteht das nicht als Pauschalvorwurf an die Männer, eher als Denkanstoß. Meiner Meinung nach betrifft es den einen mehr wie den anderen, der eine macht es in vollem Bewusstsein, der andere aus Üblichkeit, aber gut ist es nicht, und ganz frei davon ist kaum einer.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
95% hier sind Kopfkino-Enthusiasten

Ich fürchte, solche haltlosen Behauptungen bringen im respektvollen Umgang innerhalb der Gruppe, der hier generell gewünscht ist, überhaupt nichts weiter.

Beispielsweise haben wir bereits alleine in dieser Gruppe 24% angemeldete Paare - da darf man durchaus annehmen, dass es sehr wohl Gemeinsamkeiten gibt, die BEIDE wollen.

Man sollte sich endlich mal von dem Gedanken lösen, den gewisse Medien und Gruppierungen versuchen dem "Rest der Bevölkerung" einzutrichtern, dass alle Geschlechter gleich sind - das sind Sie erwiesener Maßen nicht und hat auch nichts mit dem jeweiligen "Wert" eines Menschen (woran bemisst sich der überhaupt???) zu tun und daher auch überhaupt nichts mit Hervorhebung oder Diskriminierung von "besser" oder "schlechter".

Menschen sind "schlicht und einfach" verschieden - und ebenso ihre Wünsche, Sehnsüchte und Fantasien. Dass rein statistisch manche mehr auf der männlichen Seite liegen, andere mehr auf der weiblichen Seite und wieder andere dazwischen - ist völlig normal und entspricht der Natur der menschlichen Spezies. Sich - noch dazu mit falschen statistischen Behauptungen - darüber aufzuregen, bringt gar nichts ausser schlechter Laune.

Nur wenigstens die Akzeptanz, noch besser die Toleranz - auch die, des Anders-Seins - bringt uns weiter - alles Andere fördert nur Ärger, Missmut, Gesellschaftsspaltung (vor der wir in den letzten Jahren wirklich sattsam genug haben) - nur Eines bringt ewiges Genörgle, noch dazu mit falschen Behauptungen, mit Sicherheit nicht: die unerschöpfliche Freude des Miteinanders!

Einfach zum Nachdenken...

LG, DocWolf
*****lyn Mann
204 Beiträge
Ich glaube man muss die 95% nicht als exakten Wert verstehen, sondern im Sinne von "sehr viele".
Und es spricht meiner Meinung nach auch gar nichts gegen Kopfkino. Aber dafür sollte mann m.M. nicht andere als Projektionsfläche nutzen, die hier Threads mit einer erklärtermaßen anderen Absicht posten.
****op Mann
176 Beiträge
Zitat von ********= EP:
Nun habe ich mal ein klares Angebot gemacht, dass ich REINE Keuschhaltung plus mentoring anbiete. tja, was kam: Der ganze Querschnitt aus Fantasie und BDSM-Träumen, die am Ende mich als Keyholderin nicht im Fokus hatten

Keuschhaltung allein um ihrer selbst willen würde mir nicht viel geben – rein online sogar gar nichts. Mich reizt Keuschhaltung in erster Linie, wenn sie – insbesondere als ein Mittel zur Verstärkung des Machtgefälles – in einen BDSM-Kontext eingebunden ist. Das Ergebnis der Rückmeldungen, die Du, @****a73, auf Dein Angebot erhalten hast, überrascht mich daher nicht sonderlich (dass dabei zudem kein großes Interesse an Dir als Person gezeigt wurde, ist natürlich sehr bedauerlich, scheint mir aber nochmal ein anderes Thema zu sein).

Mich würde vielmehr interessieren, was für Dich, @****a73, "REINE Keuschhaltung plus mentoring" in der Rolle des aktiven Parts reizvoll erscheinen lässt.
****op Mann
176 Beiträge
Zitat von *********= TE:
Das interessante ist, dass die Keuschlinge alle tolle Wort, tolle Texte schreiben, bis es ernst wird..
Zitat von ********te_X:
Aber wehe, es wird mal ernst und sie lernen wirklich mal eine Frau kennen, die Keuschhaltung nach IHRER Vorstellung praktiziert, da ist das Gejammer schon vorprogrammiert.

Ich würde mich freuen, auf die Richtige zu treffen, mit der es ernst wird – und die dürfte dann gerne auch "Keuschhaltung nach IHRER Vorstellung" praktizieren, solange dies in einen auch für mich erfüllenden BDSM-Kontext eingebettet wird! *ja*
*********akt2u Mann
28 Beiträge
Zitat von *****ana:
Liegt vielleicht an der Erwartungshaltung....
Ganz ehrlich was hat ein Mann davon, dass eine fremde Frau ihn online keusch hält? Es geht bei diesen unpersönlichen online Kontakten meistens um die eigene Lust, die eigene Fantasie auf beiden Seiten. Sollte ich dein Gesuch nicht falsch verstanden haben.
Und ein Mann, der Keuschhaltung toll findet, muss nicht unbedingt devot sein.
Vielleicht wollen Männer die auf keuschhaltung stehen auch mehr eine reale Beziehung zu der Frau, für die sie den KG tragen, Interesse auch an der eigenen Person.
Man schaue sich einfach mal an wie die Männer mit Frauen umgehen, die sie keusch halten und was sie erwarten und dann so manche Frau, die keusch halten will und was diese erwartet vom Mann.

Wahre Worte, gelassen ausgesprochen.
****a73 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Relativierungen .... wer sich auf meine Anzeige meldet und dann sich wundert, wenn er das im Angebot befindliche Käsebrötchen nicht bekommt und auf einem Wurstbrot besteht, naja

Aber ich habe mit einigen Damen gesprochen - ich denk, früher oder später sind die Jungs unter sich *haumichwech*
****a73 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
....solange dies in einen auch für mich erfüllenden BDSM-Kontext eingebettet wird! *ja*

--> Definiere topping from the bottom; konditionale Submission *zwinker*
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Eigentlich wäre eine Trennung der Diskussion in Paare & Single für mich interessant.

Meine Erfahrungen als Singele & begleiteten Lebensabschnitten unterscheiden sich.

Dies eine ist die Beziehung zu einem nahen Menschen. Dort ist sexuelle Anpassung etwas persönliches in der Beziehung.

Im Gegensatz ist die Zeit als Single etwas anderes. Hier möchte ich eine Unterstützung für eine besondere Situation.
Wir begegnen uns auf einer gemeindamen Vereinbarung.
*******eet Frau
705 Beiträge
Liebe Greta,
so ein Ergebnis hätte ich Dir zwar nicht gewünscht, aber ich hätte es mir denken können, dass er genau so läuft.
Es ist mühsam im Internet, die Spreu vom Weizen zu trennen.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Ich finde diese Diskussion unschön.

Sich erhöhen wollen, indem man andere lächerlich macht? Das ist schlechter Stil.
*******pet Mann
42 Beiträge
Ich habe gerade länger überlegt, ob ich mich an dieser Diskussion beteiligen soll. Mein Grundproblem ist, dass schon der Einstieg im Prinzip nur die Verallgemeinerung von gerade erlebtem ist und schon diese Verallgemeinerung in meinen Augen schwierig ist.

Letztendlich ist es doch so, dass wir alle die wir hier (und auch nicht hier) sind, Menschen mit den verschiedensten Bedürfnissen sind. Keyholder haben Bedürfnisse, Keuschlinge haben Bedürfnisse. So weit so normal. Das schwierige ist, diese Bedürfnisse „unter einen Deckel zu bekommen“. Das erfordert Dialog, die Bereitschaft aufeinander (gegenseitig!) einzugehen und in vielen Fällen eine gemeinsame Dynamik, basierend auf dem Wunch gemeinsam etwas zu schaffen, zu erleben, aufzubauen. Das jemand Keuschhaltung noch mit anderen Kinks oder Bedürfnissen verbindet, finde ich daher auch erstmal grundsätzlich in Ordnung. Jeder darf selbst bestimmen, was seine Bedürfnisse sind, wo er oder sie kompromissbereit ist oder nicht. Soweit solche Bedürfnisse respektvoll vorgetragen werden, finde ich das jetzt per se nichts verkehrtes. Man muss dann aber im Umkehrschluss auch damit leben können, wenn sie auf der Gegenseite eben nicht gematcht werden.

Viele hier suchen die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen, auch das ist legitim und ich wünsche jedem, dass er diese Nadel irgendwann findet. Heuhaufen haben es aber eben so ansich, dass sie im Vergleich zu einer Nadel ganz schön groß sind. Die Suche ist schwierig und nur aus der Tatsache, dass man schon mit 5, 10 oder 20 Heuhalmen geschrieben hat und sich keiner als die gesuchte Nadel entpuppt hat zu schließen, dass es die Nadel nicht gibt und im übrigen die Heuhalme alle doof sind, finde ich persönlich schwierig und entspricht nicht meinem Menschenbild.

In diesem Sinne wünsche ich allen weiter eine erfolgreiche Suche nach der persönlichen Nadel und die Offenheit vielleicht eine Unterhaltung mit einem Heuhalm (solange sie auf einem respektvollen Niveau stattfindet) nicht nur als Belästigung und nervig anzusehen, sondern als Gelegenheit seinen eigenen Standpunkt zu überprüfen und gegebenenfalls neue Sichtweisen und interessante Anregungen kennenzulernen.
*******pet Mann
42 Beiträge
P.S.: Und bedenkt, Heuhalme sind innen hohl, vielleicht versteckt sich ja auch in dem ein oder anderen eine Nadel und man hat sie nur zunächst nicht gesehen *zwinker* wär doch schade, wenn man diese Gelegenheit verpasst.
*********nixx Paar
481 Beiträge
Zitat von ****op:
Zitat von ********= EP:

Keuschhaltung allein um ihrer selbst willen würde mir nicht viel geben – rein online sogar gar nichts. Mich reizt Keuschhaltung in erster Linie, wenn sie – insbesondere als ein Mittel zur Verstärkung des Machtgefälles – in einen BDSM-Kontext eingebunden ist. Das Ergebnis der Rückmeldungen, die Du, @****a73, auf Dein Angebot erhalten hast, überrascht mich daher nicht sonderlich (dass dabei zudem kein großes Interesse an Dir als Person gezeigt wurde, ist natürlich sehr bedauerlich, scheint mir aber nochmal ein anderes Thema zu sein).

Mich würde vielmehr interessieren, was für Dich, @****a73, "REINE Keuschhaltung plus mentoring" in der Rolle des aktiven Parts reizvoll erscheinen lässt.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.