Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Ist körperlicher Sex alles beim Sex...60
Oder was spielt bei Dir alles dabei eine Rolle? Sex ist was tolles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperlicher Drang zur Entleerung

****ka Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Körperlicher Drang zur Entleerung
Guten Abend liebe Community,

Ich bin nach 42 Tagen Keuschhaltung und einer ausgiebigen Teasing-Session vor drei Tagen zum ersten Mal an dem Punkt, dass sich ein kaum aushaltbarer Druck gebildet hat, der förmlich nach Entleerung schreit. Ich kann kaum an etwas anderes denken. Ich gehe davon aus, dass einige von euch wissen, was ich meine.

Meine Frage ist nun, ob das ein vorübergehender Zustand ist? Bei mir ist es seit drei Tagen so und hat sich kaum gelegt. Es ist nicht Geilheit, die ich permanent spüre; dieses Gefühl kenne ich und würde ich schon weiter aushalten. Es ist wie ein körperlicher Drang, aber doch unangenehm, und erlaubt fast keine andere Gedanken.

Da dies für meine Mistress und mich Neuland ist, wollte ich euch konsultieren, ob ihr euch in diesem Zustand auf irgendeine Art entleeren dürft, um den Druck zu vermindern? Die Geilheit darf ja schon bleiben.

Bin gespannt auf eure Antworten.
********ener Mann
49 Beiträge
Hey
Erstmal Respekt für 42 Tage 👍.
Da bin ich noch weit von entfernt.
Zu deinem Problem könnte vielleicht eine Prostatamassage helfen, die soll ja bekanntlich zum auslaufen führen und die Geilheit so bleiben.
Ich selbst habe da keine Erfahrung mit, habe es aber schon oft gelesen.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Grüße der Holzener
*****lyn Mann
204 Beiträge
Ja gut, 42 Tage und dann Teasing, schon klar dass das enormen Druck aufbaut. Aber verstehe ich das schon richtig, es ist seelischer Druck, nicht körperlicher?
Kenne das auch bei mir, so um 40, 45 Tage herum. Ich denk jeder funktioniert da anders, vielleicht geht es vorbei wenn du noch ein bisschen zuwartest. Denke ein bisschen ist es ja auch das Ziel, genau diesen Zustand auszuhalten. Abbrechen sollte man m.M. schon auch, wenn es zu ernsthafteren körperlichen oder seelischen Problemen käme. Hatte ich auch schon ein paar mal, aber meistens ist es bei mir so, dass der Körper sich irgendwann selbst behilft und mit einer nächtlichen Ejakulation Erleichterung eintritt. Danach wird es wesentlich leichter, also auch der seelische Druck ist dann weg.
****ka Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Nein, es ist ein körperlicher Druck.
Ich wollte schon ein bisschen zuwarten und hab mal 3 Tage gewartet, aber es wurde nicht besser. Eine nächtliche Ejakulation wäre schon auch eine Möglichkeit, aber die müsste ich ja quasi einfach abwarten.
****OC Mann
348 Beiträge
Zitat von ****ka:
Nein, es ist ein körperlicher Druck.
Ich wollte schon ein bisschen zuwarten und hab mal 3 Tage gewartet, aber es wurde nicht besser. Eine nächtliche Ejakulation wäre schon auch eine Möglichkeit, aber die müsste ich ja quasi einfach abwarten.

Genau! *hand*

Das ist der Weg!
Herzlichen Dank für den interessanten Ausblick was ab 40 Tagen passiert ... bin aktuell bei 37ten ... und am überlegen ob ich nicht noch vorm Urlaub besser einen ruinierten Orgasmus versuche.
Besser ich warte dann noch ein paar Tage. 3 Tage Teasing durch Deine Mistress hört sich nach einem Hammerprogramm an. Da wär ich vermutlich auch schnell schmachtend erregt an der Decke.
Werde gespannt verfolgen wie es bei Dir weiter geht.. LG *herz*
****65 Mann
1.395 Beiträge
Kavaliersschmerz
Moin,
ich stehe gerade auch am Tag 42.
Bei mir ist (Gott sei Dank) noch kein Schmerz zu spüren.
Mir ging es aber auch mal ähnlich, ein permanentes Ziehen im Unterbauch bzw Richtung Hoden.
Ich hatte dann eine nächtöiche Ejakulation, die sich sehr…….interessant anfühlte. Ich wachte auf während der Saft winfach so herauslief. Das fühlte sich total geil an, war aber kein Orgasmus.
Ähnlich, aber nicht so ergiebig ist es beim Prostata melken.
Anschließend bist du immer noch genauso geil wie vorher.
Ich denke du hast nur zwei Möglichkeiten:
Aushalten oder Abmelken.
L. G.
Piet
An derselben Schwelle
Bild ist FSK18
**PP Mann
111 Beiträge
Wenn ich diesen extremen Druck nach langer Keuschhaltungszeit verspüre, hilft mir ein grenzwertig großer Plug. Meistens laufe ich dann schon beim Einführen extrem aus.

Prostata-Massage mit Fingern oder nem speziellen Spielzeug ist sicher auch ne Möglichkeit. Ist mir aber allein zu anstrengend und meine Frau macht das bei mir nicht.

Feuchte Träume hatte ich noch nie.
*****hen Mann
676 Beiträge
wie fühlen sich denn die Beschwerden an, wenn es dem ganzen Sexualorganen zu viel wird wird es wohl zu einem Auslaufen kommen, in der Regel baut der Körper aber das Ejakulat auch selbstständig ab. Der sexuelle Druck den du verspürst kommt wahrscheinlich durch das Teasiong Spiel, eine gute Abhilfe ist durch den analen Zugriff auf deine Prostata auch gut zu beruhigen, ein Plug den du dir einführst und deine Perle sanft massieren kann, auch eine erotische Erfahrung die dich bei einer Entleerung auch weiter erregt hält. Bei den Spielzeugen die du dir zuführen kannst um deine Perle zu massieren sind aber sehr vielfältig, ich habe neulich erst den für mich besten erstanden, weich im Griff, er hat seinen Platz dermassen schnell und dauerhaft eingenommen, ich war sofort begeistert und maximal auf Erregung getrimmt.
Die beste Variante wie @****OC schon schreibt ist aushalten und abwarten.
****ka Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Es war nicht einmal die Stärke des Drucks bzw. des Kavalierschmerzes. Aber einfach, dass er konstant präsent war und mich kaum an etwas anderes denken liess. Ich denke auch, dass grundsätzlich keine gesundheitliche Gefahr besteht. Den Körper es selbst regeln lassen mit abwarten, aushalten und auf einen feuchten Traum hoffen hab ich dieses Mal nicht gewagt. Wenn sonst nichts mehr möglich scheint, war handeln nötig.

Meine Mistress hat mir gnädigerweise Erleichterung mit offener Methode erlaubt, allerdings unter der Auflage, dass ich mich fesseln und zuerst 42 Minuten lang (für 42 Tage Keuschheit) selbst edgen muss, bevor ich kommen darf *augenzu* . Ich hab jetzt heute Morgen mal die Methode Prostatamassage mit einem entsprechenden Spielzeug angewendet, bin gespannt, wie sich das jetzt anfühlen wird mit Druck/Kavaliersschmerz und Erregung.
Dank Dir für die Schilderung. Dann ist bei Dir ja eventuell wieder Druck Entlastung?
... bin noch neugierig, wie hast Du Dich gefesselt ge-edged?
****ka Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ja, der Druck hat etwas nachgelassen. Aber es war kein volles Entleeren, also das Druckgefühl ist nicht ganz weg, aber mal schauen, wie sich das jetzt weiter entwickelt.
Einfach so gefesselt, dass ich die Hände noch frei und Zugang hatte *zwinker* .
*********nixx Paar
481 Beiträge
Da hat deine Mistress aber gute Arbeit geleistet.
Halte durch und mach sie stolz.
Hilft vielleicht als Motivation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.