Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2175 Mitglieder
zum Thema
Wie konsequent seid/wart Ihr bei Untreue?432
Man liest sehr häufig den Satz: "Einmal untreu und er/sie kann die…
zum Thema
Wie konsequent schaltet ihr eure Alben frei?25
Um ein Foto-Album zu verschließen, gibt es ja viele Gründe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wenn Sie nicht konsequent ist?

Was wenn Sie nicht konsequent ist?
Nach meinen Selbstverschluss (ich habe mir den KG selbst angelegt) frage ich mich nun wie andere mit dem Thema umgehen?
Leider ist sie nicht so konsequent wie wir/ich es mir vorstellen, wenn es um den Verschluss meines besten Stückes geht.
Hat jemand selbst Erfahrungen damit und gibt es eurerseits Anregungen?
LG
*****lyn Paar
237 Beiträge
Konsequentes....
Konsequente Haltung des Mannes im KG durch seine Frau ist das Wichtigste überhaupt. Männer sind nunmal Männer, mit Stärken aber auch mit vielen Schwächen. Wird von der Frau hierbei nicht nachhaltig gehandelt, so verfällt er bei der ersten sich bietenden Gelegenheit wieder in das Gefällige und legt Hand an sich an. Das KG Tragen ist auch als Selbschutz zu sehen. Unserer er ist 24/7 verschlossen (außer nachts, aber nur im Bett neben seiner Frau liegend). Sie will es so, weiß was ihm gut tut, weiß aber auch, dass er jede sich bietende Gelegenheit eventuell nutzen würde... (s.o. Männer) Daher wacht sie sehr streng über seine Keuschheit...

Ich würde Euch raten, macht erst einmal ein paar Erfahrungen. Zeig ihr mal wie fürsorglich Du sein kannst, wenn Du auch mal längere Zeit (Wochen, nicht Tage) verschlossen bist. Das sich diese Fürsorglichkeit mit jedem Tag den Du verschlossen bist steigert..... Sie wird garantiert irgendwann auf den Geschmack kommen und es wird ihr mehr und mehr gefallen.

Aus welchem Grund möchtest Du eigentlich verschlossen werden, wenn man fragen darf?

LG
Nun ...
... ich finde es sehr erregend nicht selbst "Gewalt" über meine Sexualität zu haben und geniesse die Ungewissheit, wann und wie ich "Erleichterung" erfahren werde.
Zudem ist es ein sehr intensives Gefühl, das in mir aufsteigt, wenn ich mich selbst über einen längeren Zeitraum nicht berühren kann.
Dieses Gefühl wird noch gesteigert, wenn ich ihr bei Ausleben ihrer Sexualität unter Verschluss zuschauen kann.
LG
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Schattenseite
Keuschhaltung ist halt auch "Arbeit" für die Lady.

Einfach wegschliessen und damit ist es erledigt, so läuft es nun nicht. Denn dann wird aus Lust schnell Frust.

Es muss der Frau auch klar sein, das sie auch bzw. gerade bei einem Mann in einem KG die sexuelle Komponente einer Beziehung nicht einfach dem Tagesgeschäft unterordnen kann/darf.

Liest sich nett, wenn man(n) eine Woche usw. verschlossen ist. Doch es ist Frust pur, wenn sich die gute Lady dann nur einfach abends vom stressigen Alltag genervt einfach in die Kiste legt und einschläft.

Klar ist die Sub-Seite kein Wunschkonzert, doch bedarf es hin und wieder halt der "kleinen Dinge", sonst wird das alles bald sehr ungeil.

Hier ist nicht Dauerbelustigung des Subs gemeint, aber halt auch mehr als Einschluss und vergessen.......
*****lyn Paar
237 Beiträge
Als konsequent wird die Zielstrebigkeit des Handelns einer Person bezeichnet. Konsequenz ist enorm wichtig, wenn wir ein bestimmtes Verhalten erziehlen und durchsetzen wollen. Sehr oft wird in diesem Zusammenhang die Zucht- und Ordnung-Methoden angewand. Konsequenz macht erfolgreich. Die Femdom/Cuckoldress sollte immer und zu jeder Zeit ihre Art von Konsequenz in Form von Unbeirrbarkeit, Beharrlichkeit und Nachhaltigkeit verfolgen.

Das Gegenteil von Konsequenz ist Inkonsequenz: Eine Handlung anzukündigen, diese aber nicht durchzuführen und dadurch extrem an Glaubwürdigkeit zu verlieren.

**Quelle: Unterschiedliche Seiten im Netz, die dieses Thema in Bezug auf die Erziehung des (Ehe) Mannes erläutern***
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.