Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzenlos geil

********uple Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Grenzenlos geil
Hallo an alle

Ich hab da mal eine Frage 😎
Wenn ihr verschlossen seid und eure Lady euch so richtig geil macht, an den Rand des Wahnsinn bringt, das ihr sehnlichst den Wunsch habt kommen zu dürfen.
Wie löst ihr das mit den Nächten, wie stellt ihr das kreisen der Gedanken ab?
An die Frauen wie unterstützt ihr ihn das er nachher trotzdem zufrieden einschlafen kann ohne die halbe Nacht wach zu liegen😳🙈
********_HSK Paar
344 Beiträge
Ganz ehrlich? Gar nicht, lass die Gedanken doch kreisen, er wird schon schlafen.
********er58 Mann
1.109 Beiträge
Leider nicht so einfach wenn Mann am nächsten Tag konzentriert arbeiten soll… *tipp*
********uple Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_HSK:
Ganz ehrlich? Gar nicht, lass die Gedanken doch kreisen, er wird schon schlafen.
Wenn da am nächsten Tag gearbeitet werden soll wird’s schwierig wenn man die halbe Nacht wach liegt
********_HSK Paar
344 Beiträge
Wie schaffe ich es denn dann? Wo ein Wille, da ein . . .
****OC Mann
348 Beiträge
Das ist der Weg! 😁
*********maid Frau
760 Beiträge
Mir persönlich ist es recht ,wenn er sich auf kaum etwas anderes konzentrieren kann. Das ist mein Anspruch an unsere Keuschhaltung, ich will immer in seinem Fokus sein .
Wenn er deswegen nicht schlafen kann, ist das eben so. Man gewöhnt sich an alles😌
*******ello Mann
200 Beiträge
Hmm, Trieb frisst Hirn.
Ich denke spätestens wenn die Arbeit und ggf. die Existenzgrundlage in Mitleidenschaft gezogen wird, ist Schluss mit Lustig.
Kopfkino ist etwas Feines, aber die Frage ging meines Erachtens mehr in Richtung Realität.
********uple Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********maid:
Mir persönlich ist es recht ,wenn er sich auf kaum etwas anderes konzentrieren kann. Das ist mein Anspruch an unsere Keuschhaltung, ich will immer in seinem Fokus sein .
Wenn er deswegen nicht schlafen kann, ist das eben so. Man gewöhnt sich an alles😌

Was wenn er aufgrund dessen seinen Job verliert oder nen Unfall baut? Es gibt verschiedene Aspekte die man betrachten sollte 🤷🏻‍♂️
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Wir haben dieses Problem nicht, denn unser er kann fast immer gut einschlafen.
Das ist trainierbar.
Er macht ziemlich regelmäßig "Power Napps" (kleines Mittagsschläfchen, max. 15min), dadurch hat er sich schnelles einschlafen antrainiert.
Funktioniert bestens.

Seit knapp zwei Wochen hat er keine Erleichterung gewährt bekommen und wurde die letzten 5 Tage sehr doll gereizt, ohne auch nur einen Tropfen verschwenden zu dürfen. Gestern Abend durfte er seiner Göttergattin dann noch oral und mit dem Dildo einige Orgasmen schenken, während er mit dem Magic Wand am Käfig nur ein bisschen geil gehalten wurde.
Sie hat dann sehr entspannt und gut geschlafen. Er halt "nur" gut.
Zur Frühschicht (um 06:00 Uhr) konnte er dann, ausgeschlafen, los.

Das ist die Realität, kein Kopfkino.

Wie löst ihr denn die Einschlafprobleme, wenn euch andere Gedanken im Kopf kreisen oder es andere Gründe das einschlafen erschweren?
********esel Mann
1.453 Beiträge
Tief ein und Ausatmen... Und immer in Gedanken sagen "ich will jetzt schlafen" und dann ist man irgendwann eingeschlafen...

Außerdem ist das alles eine Sache des Trainings. Fängt man mit der Keuschhaltung an, sollte m.m.n. der kg die Nacht erstmal abbleiben. Hat Mann sich an den kg gewohnt, ist es doch eigentlich genau das was wir wollen (ich auf jedenfall)
.... An den Rand des Wahnsinns gebracht zu werden und bevor das Licht aus geht hört man noch ein freundliches "ab in deinem Käfig".... Wenn sie mich ohne kg schlafen lässt, trage ich auf jedenfall Bondage Handschuhe bzw bin fixiert.

Das "Schreckensszenario" Job verlieren/ Auto fahren ist glaube ich etwas übertrieben.... Schlecht schlafen kann man auch ohne Keuschhaltung....
****OC Mann
348 Beiträge
Zitat von ********uple:
Zitat von *********maid:

Was wenn er aufgrund dessen seinen Job verliert oder nen Unfall baut? Es gibt verschiedene Aspekte die man betrachten sollte 🤷🏻‍♂️

Jetzt aber! Macht mal nen Punkt! *oh*
****OC Mann
348 Beiträge
Aber jetzt mal im Ernst:
Das ist der ständige Griff deiner SH um Deine Eier, die Enge der stählernen Vagina, die dich daran erinnert, dass dein Glied ihr gehört.

Das ist der Weg!
**12 Mann
231 Beiträge
Ich mache es genau so wie wildeswiesel geschrieben hat. Tief durchatmen. Tiefe Bauchatmung aktiviert den Parasympathikus, dieser bewirkt eine innere Beruhigung. Und ja, schlecht geschlafen habe ich auch schon, aber doch nicht zwei Wochen am Stück. Also, einfach den Kopf ausschalten und durchatmen.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Leider macht mich meine Liebste nicht absichtlich grenzenlos gei, weil sie micht mitspielt in meinem Keuschheitsspiel.
Allerdings bin ich manchmal mental wahnsinnig geil, so dass ich, wenn ich sie oral befriedige, selber einen Orgasmus bekomme, auch im KG.
Das ist bei mir dann weniger eine Stimulationssche sonder Kopfsache: und stoppen kann ich das öeider nicht.
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Ich finde das eigentlich auch das beste daran, dass ich die Gedanken immer weiter kreisen und man ständig geil ist.
********r123 Paar
181 Beiträge
Zitat von ********uple:
Zitat von *********maid:

Dann ist er dafür nicht geeignet und man lässt es am besten ganz sein !
*********nixx Paar
481 Beiträge
Zitat von ********_HSK:
Wie schaffe ich es denn dann? Wo ein Wille, da ein . . .
*top*
******rst Mann
5 Beiträge
Ja, das ist wirklich ein Problem. Deshalb sollte man sich eher langsam rantasten und z.B. am Wochenende oder im Urlaub starten. Auch Disziplin beim Tagesablauf und Sport kann helfen.
Ich habe auch gute Erfahrungen damit gemacht, bei Schlaflosigkeit Liegestützen zu machen. Dadurch können Erektionen (und damit der Schmerz im KG) schnell abgebaut werden, mann kann Stress abbauen und die Erschöpfung wiegt einen leichter in den Schlaf.
Schlimm sind vor allem die ersten Tage. Irgendwann gewöhnt sich der Kopf und der Körper.
**********ropos Mann
533 Beiträge
Zitat von ********uple:
Zitat von *********maid:

Mal als Idee: Man kann ihn ja im Urlaub daran gewöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.