Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1964 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?167
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fester A Ring tips fürs Anlegen

***rt Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Fester A Ring tips fürs Anlegen
Hallo zusammen

Ich muss bis dato immer KG’S mit offenem oder klappbaren ARing verwenden. Wie geht es euch ?

Gibt es Tricks wie ihr die Hoden und euren kleinen Freund durch den Ring bekommt aber dann doch eng genug seid damit er vor dem leichtfertigen Rausfallen schützt
*******_01 Mann
108 Beiträge
Also ich habe immer sehr enge A-Ringe und hatte noch nie Probleme ihn anzulegen.
Erst die Eier, dann den Schwanz. Wenn es tatsächlich schwer geht würde ich zu einer Creme raten.
********ener Mann
50 Beiträge
Hey
Also ich drücke erst die Hoden einzeln durch den Ring, dann den Penis durchdrücken und dann ziehe ich den Ring richtig drum.

Grüße der Holzener
*********2208 Mann
528 Beiträge
klingt alles so enfach, nur wenn die Eier gross sind, dann ist es eben nicht so einfach, habe das erst einmal bei einem 58er Ring geschafft sonnst noch nie, deswegen finde ich Seine Frage äusserst berechtigt......
********raum Paar
11.487 Beiträge
Mit Ringelblumensalbe geht es ohne weiteres.

Erst die Hoden einzeln und anschließend den Penis.
*****re2 Mann
1.075 Beiträge
Ich habe nehme gegen das Zurück- rutschen der Eier aus dem A-Ring einen Schnürsenkel und binde die Eier straff ab so können Sie nicht mehr heraus rutschen und mit etwas Vaseline gehen die Eier locker durch den Ring.
Dann den Schnürsenkel öffnen und den Schwanz durch schieben.
*******ello Mann
201 Beiträge
Es ist auch immer ganz hilfreich, wenn alles gut gewärmt, entspannt und geschmiert ist. Ich habe mir Vaseline gute Erfahrungen gemacht. Vorsicht diese kann nicht bei allen Materialien genutzt werden.
Dann wie oben beschrieben die Hoden einzeln einfädeln und den Penis im Anschluss.
Wenn die Hoden einzeln gut durch passen, sollte die Größe auch richtig sein.
****14 Mann
3 Beiträge
Es gibt eine Technik entsprechend anzulegen (Reihenfolge). Mit ein wenig Übung geht das sehr gut. Habe zB eine Remotekäfig, wo der Ring nicht aufklappbar ist.
*******e77 Mann
863 Beiträge
Die Reihenfolge "Erst Eier, dann Schwanz" hat bei mir auch noch nie funktioniert.
Ich schiebe ihn erst übern Schwanz und drücke dann ein Ei nach dem anderen durch den Ring
********raum Paar
11.487 Beiträge
Im Endeffekt ist doch das Ergebnis das Wichtigste.

Was klappt ist gut ... *zwinker*
******e77 Mann
62 Beiträge
Versuch mal den HolyTrainer. Der hat einen grossen A-Ring, der erst durch den Käfig den Durchmesser verkleinert. Es ist sehr einfach den anzulegen. ..und abzunehmen.
*********issy Mann
5 Beiträge
Wirklich safe ist nur ein klappbare Ring. Was reingeht geht auch raus.
*******_71 Mann
95 Beiträge
Also ich trage fast ausschließlich KG's mit geschlossenen Ring . Erst den Hodensack und den Penis mit Babyöl einreiben, dann ein Teil vom Hodenbeutel durchziehen, die beiden Eier nach einander hinterher schubsen und dann den Penis durchschieben. Hatte am Anfang auch mega Probleme alles durch zu bekommen, aber seid dem ich es so mache kann ich sogar einen kleineren Ring benutzen. Und wenn alles durch ist , schnell den Käfig drauf bevor er versucht groß zu werden.
Mir ist noch nie der Käfig abgefallen oder etwas raus gerutscht.
Viel Erfolg, probiere es einfach mal so aus wie ich es beschrieben habe. Übrigens, ich mache es direkt in der Dusche nachdem ich eigentlich fertig bin mit duschen, wenn der kleine Lümmel dann sicher verpackt ist kann man das überflüssige Öl gut abspülen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.