Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
PSA Wert erhöht27
Kann durch häufiges ejakulieren, sei es durch GV oder auch…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PSA-Wert

*******e44 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
PSA-Wert
Hallo
Kann das tragen von einem Chastity Cage den PSA-Wert erhöhen?
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Der Cage sicher nicht aber die Häufigkeit deiner Orgasmen bzw eben die Dauer deiner Abstinz ob nun mit oder ohne Cage. Aber ein erfahrener Urologe wird das wissen.

Bei erhöhten Werten wird eine weitere Diagnostik trotz allem erfolgen und regelmäßig Kontrolle des Wertes je nach Befund.
***99 Paar
43 Beiträge
Zitat von *******ose:
Der Cage sicher nicht aber die Häufigkeit deiner Orgasmen bzw eben die Dauer deiner Abstinz ob nun mit oder ohne Cage.

Das stimmt nicht! Die Dauer der Abstinenz hat keinen Einfluss auf den PSA - Wert!
*******ulis Paar
125 Beiträge
Hallo blondine44

falls Du Dich noch nicht im Web schlau gemacht hast, findest Du hier

https://www.grossesblutbild.de/psa-wert.html

einen guten Beitrag dazu.

Der Wert kann aber auch durch hohe körperliche Aktivitäten steigen und man sollte das Ganze über einen längeren Zeitraum beobachten und regelmäßig untersuchen lassen.

Sir Michael
******llo Mann
3.780 Beiträge
Also ich bin jährlich beim Endokrinologen und hatte noch nie das Problem eines zu hohen PSA Wert.
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Zitat von ***99:
Zitat von *******ose:
Der Cage sicher nicht aber die Häufigkeit deiner Orgasmen bzw eben die Dauer deiner Abstinz ob nun mit oder ohne Cage.

Das stimmt nicht! Die Dauer der Abstinenz hat keinen Einfluss auf den PSA - Wert!

Jain, wenn du am Tag vorher einen Orgasmus hattest kann der Wert durchaus erhöht sein. Genau wie körperliche Aktivitäten ihn ebenfalls beeinflussen.
*********AndC Paar
240 Beiträge
Ich hatte genau das Thema vor kurzem.
Bei mir kam aber der erhöhte PSA Wert vom Cage mit Dilator. Was wahrscheinlich relativ normal ist. Durch die innere Stimmulation bzw. dem Desinfektionsgel.

Bei mir wäre die Frage, ob das ein Problem ist oder ob man das trotz Dilator ändern kann…

Vom normalen Cage sollte es eigentlich nicht passieren.
*********ights Paar
146 Beiträge
Es gibt Studien zum psa wert und Ejakulationen, die zu jedem gewünschten Ergebnis kommen. Meist kann man wohl sagen, dass es sich um sample bias handelt.
Der Zusammenhang zw psa wert und dem tatsächlichen Vorhandensein eines prostata karzinom ohne Referenz werte zb bei frisch operierten oder bestrahlten karzinom Patienten ist mittlerweile wohl ohnehin eher fraglich, weil von so vielen weiteren Faktoren beeinflusst.
*****do7 Mann
987 Beiträge
PSA ist eine Igel Leistung, allein dies gibt schon ein Indiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.