Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Käfig

****_03 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Der richtige Käfig
Guten Tag ich bin auf der suche nach einem Käfig für dauerhaftes trage welcher ohne Hilfsmittel gut sitzt und bei einer Erektion nicht nach vorne rutscht den aktuellen Käfig trage ich mit einem Gurt der mittels Druckknopf befestigt wird dieser bringt eine angenehmes trage Gefühl aber auch wunde Stellen mit sich
****eur Mann
6 Beiträge
Ja den richtigen Käfig suchen wir irgendwie fast alle. Nach dem 18. Ebay oder Amazon "auf gut Glück"- Kauf glaub ich nicht mehr dran. Sind aber trotzdem wieder paar auf'm Versandweg..
Kannst nen Karton voll von mir bekommen zum durchprobieren..
Geht mir leider genauso. Viele gekauft und alle passen auch irgendwie. Habe aber leider keinen, wo ich zu 100% zufrieden bin.
Entweder passt er doch recht gut, hat dann aber scharfe Kanten, dann von der Breite ok aber zu lang usw.
Eine Maßanfertigung wäre nice. Wäre dann ja auch der letzte, den man bräuchte 😇
******666 Mann
5 Beiträge
Würde mal bei Steelworx vorbeischauen ist zwar teuer aber passt dann 100%
**********d_Wir Paar
173 Beiträge
Also ich glaube jeder Käfig zwickt mal hin und wieder. Das hat anatomische Gründe. Manchmal sind meine Hoden sehr schlaff, da ist es am angenehmsten. Manchmal jedoch sind die Hoden extrem prall. Das kann diverse Gründe haben. Und da zwickt es hin und wieder mal bei mir.
Ich trage den HolyTrainer V5 und muss sagen, dass das ein klasse Käfig bzgl. Tragekomfort ist. Ich kann damit sogar bedingt Radfahren. Hygienisch finde ich ihn solala. Nach einem Arbeitstag (Office) riecht es Abends bei Aufschluss (Reinigung) sehr streng. Ich reinige 2x täglich. Morgens und Abends. Ich würde mir einen Käfig wünschen, den ich zur Reinigung nicht aufschließen muss und der insgesamt hygienischer ist.
Der Latowski soll sehr gut zu reinigen sein, hat jemand Erfahrung damit?
**********d_Wir Paar
173 Beiträge
Entschuldigt, ich meinte den Lancelot.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ich kann dir nur folgenden Tipp geben:
Lass dir bei FetischFelix einen CS700 anfertigen, der deshalb sehr gut sitzen wird, weil du ihn anpassen kannst.
Ich trage derzeit den Lancelot seit 45 Tagen real 24/7 (Reinigung im angelegten Zustand unter der Dusche).
Es gibt so gut wie keine Geruchsprobleme.
Ab und zu zwickt er auch mal, aber das muss so sein, das gehört dazu; DA MUSST DU DURCH ALS KEUSCHLING!
Der CS700 ist eine Kombi aus CS mit Lancelot-Mesh.
Falls du lieber eine Schelle möchtest, nimm den Lancelot.
Die Ringgröße solltest du voher mit billigen Ringen teste und so klein wie möglich wählen.
Ich habe so einige Erfahrung und besitzen viele Modelle (u. A. auch den Latowski).
Aber der Lancelot ist der Sieher (die Mesh-Röhre zum CS habe ich gerade erst bestellt, daher keine Erfahrung).
L. G.
Piet
*****100 Mann
391 Beiträge
Auch wir haben sehr lange gesucht und inzwischen gefunden.
Das mit dem Hodensack kann ich nur bestätigen, ist er locker ist alles gut, zueht er sich zusammen und die hoden wollen nach innen 🫣

Ich lies mir den Lancelot in der teuersten Variante anfertigen, ergonomischer A Ring klappbar und das Urinierloch.
Da wir keinen Händler haben musste ich den Kg 2-3 mal zurückschicken um ihn besser anpassen zu lassen, auch später noch da er inzwischen immer kleiner wurde.

Einziger Nachteil finde ich das das Edelstahlnetz doch auch den Hoden drücken kann, mit der Zeit ist er jedoch nicht mehr bemerkbar.
***ki Mann
26 Beiträge
Ich hatte nach 3 unterschiedlichen KGs endlich einen Treffer bei Amazon - HT-4V, den es in unterschiedlichen Größen hinsichtlich der Länge des Schafts gibt und mit jeweils 4 unterschiedlichen Hodenringen geliefert wird.

Aber: auch wenn das Tragegefühl toll ist, den KG schiebt es unbarmherzig bei Erregung nach vorn. Passende Gurte gibt es zwar, das Tragegefühl ist dann aber irgendwie doof, zumindest für mich. Ich fixiere ihn im Alltag mit angenehmer Nylonschnur, sieht halt nicht so toll auf schnellen Nachweisfotos aus.
*******cuki Mann
2 Beiträge
Da finde ich die von Holly Trainer toll , die oben noch etwas nachhinten in die Haut drücken . Einzigster Nachteil der Preis .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.