Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Single Keuschlinge

*******ove Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Uns fallen immer wieder diese Menge an single Keuschlinge in der Gruppe auf die eine Keyholderin suchen.
Vielleicht sollte ihr mal eine andere Taktik versuchen um diesen Lifestyle zu erleben.

Sucht euch eine Frau die ihr gerne habt und sprecht offen über eure Lust, Verlangen und dunklen Triebe, und vielleicht entsteht daraus eine wunderbare Verbindung zwischen euch beiden.

Natürlich gehört dazu eine Menge Mut dieses Thema in einer Beziehung anzusprechen, aber es kann sich lohnen, bei uns hat es geklappt und Sie kann seit langer Zeit davon nicht genug bekommen.

Wir wünschen Euch allen viel Erfolg bei der Suche zum verschlossenen Glück.
Liebe Grüße
Lockedlove 💋
Bild ist FSK18
****e87 Mann
119 Beiträge
So in etwa war es bei uns auch 👍🏽
********ity8 Mann
69 Beiträge
Danke sehr @*******ove
********erOS Mann
84 Beiträge
Tja… meine Dame hat mich bei Parship(!) angeschrieben, weil ich das genau so beschrieben habe und sie das ehrlich fand. Letztlich hat sie Wifesharing geliebt, aber Cuckolding und Keuschhaltung als Schwäche ausgelegt und sich nach 2 Jahren in einen Lover verliebt…weg war sie. Zumindest innerlich. Hat dann noch 1-2 Jahre gedauert bis zur Trennung 🤷🏻‍♂️
Trotzdem: nur so geht’s.
****op Mann
174 Beiträge
Zitat von *********** = EP:
Sucht euch eine Frau die ihr gerne habt und sprecht offen über eure Lust, Verlangen und dunklen Triebe, und vielleicht entsteht daraus eine wunderbare Verbindung zwischen euch beiden.

Sofern es einem nur um Keuschhaltung geht, mag eine solche Herangehensweise möglicherweise eine echte Alternative darstellen. Wenn man sich hingegen nach einer Beziehung mit intensiven BDSM-Anteilen sehnt, bei denen Keuschhaltung lediglich ein Element unter vielen sein soll, scheint mir das jedoch eher nicht zielführend zu sein!
********drat Mann
194 Beiträge
Zitat von *******ove:
Uns fallen immer wieder diese Menge an single Keuschlinge in der Gruppe auf die eine Keyholderin suchen.
Vielleicht sollte ihr mal eine andere Taktik versuchen um diesen Lifestyle zu erleben. …

Danke für den Tipp.
Allerdings… wie viele DAS wohl schon versucht haben…
*******rBW Mann
14.443 Beiträge
Tja, da gibt es dieses eine Lied der Fanta 4 "Es könnte alles, so einfach sein, is es aber nicht"!

WandererBW
****85 Mann
149 Beiträge
Servus,
Bestätige… habe dann bereits beim 3. oder 4. Date davon erzählt.. Sie kannte das Thema gar nicht aber war aufgeschlossen dem gegenüber… ‚kann man ja mal ausprobieren‘ - Sie hat ihren Nutzen erkannt…

Wohl bemerkt, mir ging es bei der Suche aber vorrangig um die Person & dass sie zu mir passt, ich wollte eine feste lange Beziehung… hätte das dann nicht gepasst, hätte ich auch nicht zu viel Energie vergeudet

Gruß
*******983 Mann
25 Beiträge
Sehr schön geschrieben und tolles bild
********n_he Mann
4.117 Beiträge
coole Idee!

Gleich mal ausprobieren.
****op Mann
174 Beiträge
Zitat von ****85:
Sie kannte das Thema gar nicht aber war aufgeschlossen dem gegenüber…

By the way:

Ich finde es immer so schön passend, wenn im Zusammenhang mit Keuschhaltung im übertragenen Sinne von "aufgeschlossen" die Rede ist:
"Sie [...] war aufgeschlossen" und Du, @****85, das gerade deshalb selbst dann offenbar bald schon nicht mehr! *lol*

*offtopic*
*******1979 Mann
494 Beiträge
@*******ove
Ja genau das ist auch meine Erfahrung. Würde mich zwar nicht als Keuschling bezeichnen weil das nur Spielzeug ist für mich. Aber steh schon auch mal auf eine "Femdom" oder Frau die mal Dominant sein kann und die sucht man am besten nicht hier sondern im Reallife da draußen. Ansprechen, ehrlich drüber reden, es sind mehr Frauen Dominant oder für solche dunkle Fantasien zu begeistern wie man und die Frauen selber denken.
*********nixx Paar
481 Beiträge
*top*
*****lyn Mann
204 Beiträge
Möchte noch in den Ring werfen, dass es für Singles, wenn es in erster Linie um sexuelle Enthaltsamkeit geht und weniger um Unterordnung, dann kann man das auch ganz allein durch Willenskraft und Training anstreben. Es ist eine sehr intensive Reise in die Tiefen der eigenen Seele, man entdeckt einiges. Man muss nur äußerst konsequent gegen die Versuchungen sein. Aber was erzähl ich euch...
Naja, klingt zu gut um war zu sein.. hat bei mir nicht wirklich was positives bewirkt. Aber kann ja nicht jeder Mensch aufgeschlossen sein bzw. das so sehen wie man es selbst sieht.. Ende gut ehh.. ich meine nur Ende😅🤦‍♂️
*******nie Mann
78 Beiträge
War bei auch so.
Hatte ein KG gekauft und meine Frau gezeigt. Halbes Jahr später zu Weihnachten, kam die Anweisung das ich diesen Anlegen soll.

Seit dem darf ich den regelmäßig Tagen.
*******uple Paar
41 Beiträge
Zitat von *******ove:
... bei uns hat es geklappt und Sie kann seit langer Zeit davon nicht genug bekommen.

Jap und im besten Fall (oder ist das der Schlimmste Fall? *baeh* ) gefällt es ihr sogar noch besser, als man es sich eigentlich selbst gewünscht hätte. 😋
*********igan Frau
108 Beiträge
Ich finde man sollte es grundsätzlich so halten, wie die TE es vorschlagen. Sofern man keine reine Spielbeziehung sucht, sollte immer der Mensch im Vordergrund stehen - alle weiteren Vorlieben müssen in einer festen Beziehung auf dieser zwischenmenschlichen Verbindung aufbauen, sonst funktioniert sie nicht auf Dauer.

Und selbst bei Spielbeziehungen sollten die Beteiligten mindestens eine freundschaftliche Ebene pflegen. Nur den reinen Fetisch oder BDSM als Gemeinsamkeit zu haben, führt zwangsläufig dazu dass ein/e oder beide Beteiligte irgendwann emotional verletzt werden, oder sich emotionaler Frust aufbaut.

Also, liebe Keuschlinge: sprecht (zuerst) Frauen an, keine Keyholderinnen. Wir werden ungerne nur auf einzelne Vorlieben reduziert *zwinker*

Dasselbe gilt übrigens auch für diejenigen, die primär eine D/s Beziehung suchen...
*********nixx Paar
481 Beiträge
Zitat von *******uple:
Zitat von *******ove:
... bei uns hat es geklappt und Sie kann seit langer Zeit davon nicht genug bekommen.

Jap und im besten Fall (oder ist das der Schlimmste Fall? *baeh* ) gefällt es ihr sogar noch besser, als man es sich eigentlich selbst gewünscht hätte. 😋
Ihr zu gefallen sollte doch der größte Wunsch sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.