Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2509 Mitglieder
zum Thema
Prostata-OP79
Würdet ihr euch in meinem Alter einer Prostata-OP unterziehen, bei…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Prostata, und das Entlehren!

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend zusammen *g*

Ich hoffe es geht euch gut??

Das Thema, das man über die Prostata, zu einem Gefühllosen Orgasmus kommen sollte, soviel ich gelesen habe, gibt es ja schon das eint oder andere mal. Allerdings habe ich selber Fragen dazu, vielleicht können mir Welche da weiter helfen, wo es schon Erlebt haben.

Aktuell bin ich seit 22 Tagen Keusch, hatte gestern meine Schlüssel meine Schlüsselherrin gegeben, das ich mit der Keuschheit auf 130 Tage sicherlich kommen möchte. Sie meinte dann, sie würde es Spannend finden, wen ich mich nach einer gewissen Zeit über die Prostata zum auslaufen bringen. Aber bin da unerfahren, habe bedenken, das ich dabei so GEIL und Erregt bin, das ich nicht nur auslaufe, sondern auch das gefühl haben könnte eines Orgasmuses. Ein Ruinierter Orgasmus z.b. fühle ich auch irgendwie etwas oft, und die Geilheit nimmt dann stark ab bei mir!!

ABER: Ist es wirklich so, das man nur auslaufen tut, und die Geilheit bleibt, und man kein Gefühl von einem Orgasmus hat? Oder gibt es einen Trick, das es Wirklich ein gefühlloses kommen gibt??
Oder spürt man da schon irgendwie etwas??
Oder könnte es auch passieren, das es dadurch zu einem Richtigen, auch vielleicht intensivem Orgasmus kommen könnte??

Bis jetzt weis ich halt das eint oder andere wo man schon gelesen hatte, aber auch da, sind es irgenwie unterschiedliche meinungen und so!

Danke im vorraus für eure Tipps, vielleicht ratschläge, was man machen könnte!

Wünsche euch noch einen Schönen Abend
Viele Grüsse Sylar
*********ung70 Mann
208 Beiträge
Was möchtest du denn lehren 🤷‍♂️
*********ch_sh Mann
3 Beiträge
Ich selber bin da ebenfalls interessiert mehr zu erfahren!
Ich kenne es abgemolken zu werden, aber irgendwie ebbt dann wirklich die Erregung ab, zumindest für einen Zeitraum. Beim ruinierten Orgasmus bleibt sie aber, was aber mit Cage natürlich schwer ist…
********uubi Mann
281 Beiträge
Zitat von ****r30:
Guten Abend zusammen *g*

Ich hoffe es geht euch gut??

Das Thema, das man über die Prostata, zu einem Gefühllosen Orgasmus kommen sollte, soviel ich gelesen habe, gibt es ja schon das eint oder andere mal. Allerdings habe ich selber Fragen dazu, vielleicht können mir Welche da weiter helfen, wo es schon Erlebt haben.

Aktuell bin ich seit 22 Tagen Keusch, hatte gestern meine Schlüssel meine Schlüsselherrin gegeben, das ich mit der Keuschheit auf 130 Tage sicherlich kommen möchte. Sie meinte dann, sie würde es Spannend finden, wen ich mich nach einer gewissen Zeit über die Prostata zum auslaufen bringen. Aber bin da unerfahren, habe bedenken, das ich dabei so GEIL und Erregt bin, das ich nicht nur auslaufe, sondern auch das gefühl haben könnte eines Orgasmuses. Ein Ruinierter Orgasmus z.b. fühle ich auch irgendwie etwas oft, und die Geilheit nimmt dann stark ab bei mir!!

ABER: Ist es wirklich so, das man nur auslaufen tut, und die Geilheit bleibt, und man kein Gefühl von einem Orgasmus hat? Oder gibt es einen Trick, das es Wirklich ein gefühlloses kommen gibt??
Oder spürt man da schon irgendwie etwas??
Oder könnte es auch passieren, das es dadurch zu einem Richtigen, auch vielleicht intensivem Orgasmus kommen könnte??

Bis jetzt weis ich halt das eint oder andere wo man schon gelesen hatte, aber auch da, sind es irgenwie unterschiedliche meinungen und so!

Danke im vorraus für eure Tipps, vielleicht ratschläge, was man machen könnte!

Wünsche euch noch einen Schönen Abend
Viele Grüsse Sylar

Lieber Sylar

Aus meiner Erfahrung spürt man ja immer bei allem was - nämlich habe ich mich mal mit einem Metallhaken erfolgreich selbst entleert per Prostatamassage (er ist u-förmig gebogen, so dass du an die Prostata gelangst.)

Am Besten schaust du im Web mal nach der Lage der Prostata - sie liegt direkt unterhalb der Harnblase und umschließt die Harneöhre dort ringförmig. Wenn du sie richtig fühlst ist das so ein Druck als wenn man Pipi müsste.

Ich musste sie halt schon einige Minuten langsam und vorsichtig massieren und dann kamen die ersten Tropfen - es gibt Menschen die schaffen es so sogar zum Orgasmus. Man spürt also schon was und das macht auch geil … aber sie ist auch empfindlich. Wenn ich zu sehr gereizt hatte wurde es unangenehm.

Also versuche dir das Ganze so zu planen dass du Zeit und Ruhe hast und du völlig loslassen kannst. Dann alles ordentlich auch mit Gleitmittel benetzen und lass dich darauf ein sie erstmal zu finden … das reicht ja erstmal. Der Rest kommt von allein.

LG

Nuubi
****ka Mann
37 Beiträge
Hi Sylar,

Es gab kürzlich im Forum zwei Themen in diese Richtung, einmal anal entsaften und einmal von mir über auslaufen. Vielleicht findest du da Antworten.

Mein eigenes Thema befasste sich mehr mit der Phase des männlichen Orgasmus, die nicht getriggert werden darf, falls die Geilheit erhalten bleiben soll. Mir passierte es eben auch, dass die Geilheit auch nach einem ruinierten Orgasmus stark abnahm, und auch bei der Prostatamassage (ich kann anale Orgasmen haben), und ich wollte verstehen, warum das so ist.

Mein aktueller Wissensstand ist, dass sobald Muskelkontraktionen (das Pumpen/Spritzen) auftreten es vorbei ist mit der Geilheit. Das ist aber die zweite Phase (Expulsion) des männlichen Orgasmus, die mit sexueller Befriedigung endet. Wenn du es aber schaffst, nur die erste Phase (Emission) zu triggern, kommst du nicht zur sexuellen Befriedigung und läufst nur aus. Wichtig ist also, in keine Muskelkontraktionen hineinzugelangen.

Wie genau du nun nur die erste Phase triggerst musst du für dich herausfinden. Das ist auch meine aktuelle Aufgabe ;).
Bei manchen Leuten triggert die zweite Phase nicht bei einem ruinierten Orgasmus, bei manchen schon, auch wenn nur reduziert, aber es reicht schon. Vielleicht könnte Schmerz helfen, die zweite Phase zu verhindern.
Bei manchen Leuten triggert die zweite Phase nicht bei einer Prostatamassage, bzw. das ist vielleicht eine Frage der Technik, eben nur bis zur Emission zu stimulieren (ich erreiche mit einem analen Orgasmus auch die Expulsion).

Viel Erfolg beim Ausprobieren, und meld dich doch nochmals, falls etwas geklappt hat und was genau!
Grüsse,
nebuka
****t94 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Bei mir reichen 22 Tage Enthaltsamkeit nicht für eine "Entlehrung". Ich benötige einen deutlich längeren Zeitraum Abstinenz.

Und dann kommt es auf die Umstände an, wenn meine Frau mich mit einem Strapon beglückt, werde ich zu einer durchtriebenen, Schwanzgeilen Nutte (sorry für den Begriff, aber mir fällt sonst keine Umschreibung ein). Das heißt meine Frau penetriert mich nach einer kurzen Eingewöhnung in unterschiedlichen Stellungen, oder ich reite auf ihr, jedenfalls kann ich mich hierbei vollkommen fallen lassen und nur auf die Penetration meiner Prostata konzentrieren, trotzdem dauert es bis ich auslaufe, aber irgend wann passiert es... Danach fällt vieles von mir ab, ich kann es aber nicht gleichsetzen mit einem normalen Orgasmus. Ich bin erschöpft, auch befriedigt, aber beispielsweise immer noch geil darauf mein ausgelaufenes Sperma zu genießen (anders als beim normalen Orgasmus).

Wenn ich es mir selbst mache, ist es eine Abwechslung aus Stellungen und Spielzeugen. Unterschiedliche Dildos, unterschiedliche Plugs oder auch mal mit den Fingern, immer abwechselnd, jedenfalls lasse ich mich auch hier vollkommen fallen und erkenne mich kaum wieder. Trotzdem klappt es nicht jedes mal, aber wenn es funktioniert, ist es dafür umso besser.

Ist es ein Orgasmus? Eher nicht. Ich bin schon befriedigt, aber eher durch die Erschöpfung. Jedenfalls genieße ich es deutlich mehr als einen "normalen" Orgasmus und empfehle jedem es auszuprobieren und durchzuhalten. Für mich ist auch eine gute Spülung vorher entscheidend, dann gibt es keinerlei Störfaktoren.

Außerdem habe ich es schon ohne und mit Käfig ausprobiert, der Käfig intensiviert den ganzen Spaß um ein vielfaches! Und trotzdem bin ich zumindest am nächsten Morgen mindestens genauso Geil wie vorher...

Viel Spaß *g*
**********nsued Paar
281 Beiträge
Probieren geht über studieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.