Die Prostata, und das Entlehren!
Guten Abend zusammen Ich hoffe es geht euch gut??
Das Thema, das man über die Prostata, zu einem Gefühllosen Orgasmus kommen sollte, soviel ich gelesen habe, gibt es ja schon das eint oder andere mal. Allerdings habe ich selber Fragen dazu, vielleicht können mir Welche da weiter helfen, wo es schon Erlebt haben.
Aktuell bin ich seit 22 Tagen Keusch, hatte gestern meine Schlüssel meine Schlüsselherrin gegeben, das ich mit der Keuschheit auf 130 Tage sicherlich kommen möchte. Sie meinte dann, sie würde es Spannend finden, wen ich mich nach einer gewissen Zeit über die Prostata zum auslaufen bringen. Aber bin da unerfahren, habe bedenken, das ich dabei so GEIL und Erregt bin, das ich nicht nur auslaufe, sondern auch das gefühl haben könnte eines Orgasmuses. Ein Ruinierter Orgasmus z.b. fühle ich auch irgendwie etwas oft, und die Geilheit nimmt dann stark ab bei mir!!
ABER: Ist es wirklich so, das man nur auslaufen tut, und die Geilheit bleibt, und man kein Gefühl von einem Orgasmus hat? Oder gibt es einen Trick, das es Wirklich ein gefühlloses kommen gibt??
Oder spürt man da schon irgendwie etwas??
Oder könnte es auch passieren, das es dadurch zu einem Richtigen, auch vielleicht intensivem Orgasmus kommen könnte??
Bis jetzt weis ich halt das eint oder andere wo man schon gelesen hatte, aber auch da, sind es irgenwie unterschiedliche meinungen und so!
Danke im vorraus für eure Tipps, vielleicht ratschläge, was man machen könnte!
Wünsche euch noch einen Schönen Abend
Viele Grüsse Sylar