Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Challange!!

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Challange!!
Guten Tag zusammen *g*

Ich hoffe es geht es euch gut?
Ihr seit gut in den Tag gestartet??

Hoffe dieser Beitrag geht I.O. kommt nicht falsch rüber, ansonst grosse Entschuldigung!!
Um was geht es genau, wegen dem Titel Challange?? Ich werde Keusch gehalten von meiner Schlüsselherrin (nicht meine Partnerin!!) Aber zurzeit steht für Sie vieles an, mit Arbeit, noch umzug und alles, klar ist es daher zwischen uns gerade wenig Ruhiger, was ich auch verstehe.

Nun haben wir zusammen geredet, was man da vielleicht ändern könnte, wir sind auf die Idee gekommen, das ich eine Challange machen könnte. Zwar:

Hier einen Posting machen, 5 bis 6 Personen (gerne Weiblich wen möglich) dürften mir eine Aufgabe Stellen, welche ich heute ab 20:00 in 24 Stunden erledigen soll. Sprich bei 6 Personen wären es 6 Aufgaben. Wird natürlich, sofern möglich Fotos davon geben!

Tabu wär:
• Ein Orgasmus
• Schmerzen
• An mir etwas verändern z.b. rassieren oder so!!!

Vielleicht, klappt es ja, ich kann meine Schlüsselherrin so zufrieden stellen, und ich kann die Challange meistern, falls dies hier jetzt nicht gerade, der Falsche ort ist, um das zu posten!

Wünsche euch einen Schönen Tag
Liebe Grüsse
Sylar
****op Mann
175 Beiträge
Zitat von *****r30:
Hier einen Posting machen, 5 bis 6 Personen (gerne Weiblich wen möglich) dürften mir eine Aufgabe Stellen, welche ich heute ab 20:00 in 24 Stunden erledigen soll. Sprich bei 6 Personen wären es 6 Aufgaben. Wird natürlich, sofern möglich Fotos davon geben!

Challenge Nr. 1:
Im JOYclub in den nächsten 24 Stunden keine Beiträge verfassen!
********uple Paar
41 Beiträge
Da gibt’s doch so Sachen wie chaster oder teamlocked 🤔🤔🤔 da hat sie Vorlagen und kann das Spiel noch auf die Spitze treiben mit eigenen Ideen 🤷🏻‍♂️
****op Mann
175 Beiträge
Zitat von ****op:
Challenge Nr. 1:
Im JOYclub in den nächsten 24 Stunden keine Beiträge verfassen!

Challenge Nr. 1 leider nicht gemeistert:

Keuschhaltung: Wirklich ohne Orgasmus leben?

Heute bereits um 19:28 Uhr und damit vor Ablauf der 24 Stunden um 20:00 Uhr von @****r30 gepostet ...

*flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.