Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Kondom gerissen!?92
Schonmal jemandem von euch passiert!? Erst vor kurzem hat mir ein…
zum Thema
Kondom beim Swingen gerissen: Wie seid ihr damit umgegangen?56
Habe hier im Forum schon viel gesucht aber zum einen Sind alte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin hin und her gerissen

********uubi Mann
281 Beiträge
Hmmm ja das wäre natürlich besonders, wenn er ihn nur reinigt und wieder direkt verschließt.
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Ja die Überlegung ist schon reizvoll, aber ich werde den Gürtel heute Abend ablassen. Morgen früh um 4 Uhr klingelt der Wecker und ich denke noch eine Nacht schaffe ich nicht. Ich muss heute Nacht schlafen.
Ich überlege aber das ich unter der Woche immer sofort nach Feierabend den Gürtel anlege und dann bis zum nächsten morgen.
Und nächste Woche will ich von Freitag bis Montag durchziehen
********uubi Mann
281 Beiträge
Ja das reale Leben und Beruf gehen dann doch vor und ich kann dir nur zu deinem gelungenen Vorhaben gratulieren. Du hast dir deine Belohnung voll und ganz verdient.

Zitat von ********ener:
Ja die Überlegung ist schon reizvoll, aber ich werde den Gürtel heute Abend ablassen. Morgen früh um 4 Uhr klingelt der Wecker und ich denke noch eine Nacht schaffe ich nicht. Ich muss heute Nacht schlafen.
Ich überlege aber das ich unter der Woche immer sofort nach Feierabend den Gürtel anlege und dann bis zum nächsten morgen.

********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r73Er:
Ja das reale Leben und Beruf gehen dann doch vor und ich kann dir nur zu deinem gelungenen Vorhaben gratulieren. Du hast dir deine Belohnung voll und ganz verdient.

Zitat von ********ener:

Ja fit zur Arbeit ist wichtig. Ich danke dir für die Glückwünsche 😊. Um 21 Uhr habe ich es geschafft mich schonmal um einen Tag zu steigern.

Ich freue mich auf nachher 😁😜.

Aber wie gesagt, ich Versuche es zu steigern und wenn Interesse besteht, könnte ich ja hier quasi wie mein Tagebuch führen
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Soooo Leute, ich verabschiede mich jetzt 😜😜😜
Nur noch ein paar Minuten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Bis morgen
Bild ist FSK18
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Danke das ihr mir alle zur Seite gestanden habt 😘

Das macht Mut auf mehr 😊
**********er_HH Mann
131 Beiträge
Stelle den Tresor noch einfach auf morgen früh. Direkt wenn die Zeit um ist.
**********eug65 Mann
67 Beiträge
Und hat es geklappt? Nur mal so als Beispiel. In den letzten 100 Tagen, habe ich 96 Tage keusch für meine Herrin gelebt. Da hoffe ich doch, dass Du das Wochenende geschafft hast
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eug65:
Und hat es geklappt? Nur mal so als Beispiel. In den letzten 100 Tagen, habe ich 96 Tage keusch für meine Herrin gelebt. Da hoffe ich doch, dass Du das Wochenende geschafft hast

Hey
Ja bis gestern Abend 21 Uhr, also habe ich meinen persönlichen Rekord gebrochen 😊.

Ja ich denke mit einer Herrin/Lady/Freundin würde ich bestimmt auch schon viel länger schmoren
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Zitat von ********ener:

.........

Aber wie gesagt, ich Versuche es zu steigern und wenn Interesse besteht, könnte ich ja hier quasi wie mein Tagebuch führen

Hier würde uns das nicht so interessieren *nein*
Aber vielleicht weckt dieses online Tagebuch ja dein Interesse:
Keuschhaltung: Locktober im Online Tagebuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.