Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Kondom gerissen!?92
Schonmal jemandem von euch passiert!? Erst vor kurzem hat mir ein…
zum Thema
Kondom beim Swingen gerissen: Wie seid ihr damit umgegangen?56
Habe hier im Forum schon viel gesucht aber zum einen Sind alte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin hin und her gerissen

********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Bin hin und her gerissen
Hallo Leute ☺️👋

Ich bin hin und her gerissen, und zwar habe ich es noch nie durchgezogen mal ein Wochenende durchgängig verschlossen zu sein.
Ich habe den kitchen Safe.
Was meint ihr? Soll ich mal auf Sonntag stellen?

Grüße der Holzener
****e87 Mann
119 Beiträge
Jap 👍🏽
*******ello Mann
200 Beiträge
Hier hilft der alte Spontispruch: "Es gibt nichts gutes außer man tut es." *zwinker*
********uubi Mann
281 Beiträge
Ich weiß nicht, wo deine Grenze ist.

Das dauerhafte Tragen des Käfigs sollte anfangs wirklich Schritt für Schritt erfolgen und langsam von der Tragedauer her gesteigert werden.

Ansonsten kann ich dir nur raten es zu versuchen dich so lange keusch zu halten wie es nur geht.
Ich habe Gefühlswelten erreicht, die ich niemals zuvor gespürt habe. Richtig geil wird es bei mir wenn ich über 6/8 Wochen schon verschlossen bin und es nur noch so vorn rausläuft, dass ich sogar die Vorlage wechseln musste.
Der ganze Unterkörper pulsiert vor Geilheit und das Laufen des Saftes hinterlässt eine beschämende Spur auf dem Boden, wenn ich gerade meiner Frau nackt diene.

Ich kann jedem nur dazu raten die weiten Welten der Keuschheit zu erkunden - ich empfinde es als lohnenswert und bereichernd.
*****ar2 Paar
10 Beiträge
Zitat von ********ener:
Bin hin und her gerissen
Hallo Leute ☺️👋

Ich bin hin und her gerissen, und zwar habe ich es noch nie durchgezogen mal ein Wochenende durchgängig verschlossen zu sein.
Ich habe den kitchen Safe.
Was meint ihr? Soll ich mal auf Sonntag stellen?

Grüße der Holzener

Das schaffst Du - setze den Timer auf Montagmorgen 🔒👍
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Da du ja in deinem Profil stehen hast, dass du gerne einen KG trägst, gehen wir mal davon aus, das du "technisch in der Lage bist den KG zwei Tage zu tragen.

Also von daher:
Auf jeden Fall!
Möglichst schnell und bis Montag morgen.
.....sonst ärgerst du dich Sonntag Abend noch, das es kein ganzes Wochenende war.
**********er_HH Mann
131 Beiträge
Mache es zu Montag morgen. Wirklich. Du wirst dankbar sein. Der eine Tag länger.
*****i86 Mann
150 Beiträge
Montag morgen, devinitiv.
Auf einen Zeitpunkt wann man schon das Haus verlassen hat und nicht mehr umdrehen kann. Schönen Arbeitstag dann *ggg*
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Sooo, Sonntag Abend um 21 Uhr ist die Öffnung.
Das ist schonmal ein Tag mehr als sonst, ich war noch nie 2 Tage und Nächte verschlossen am Stück..

Wenn es interessiert kann ich gerne weiter berichten,
Ich denke jeder hat mal mit wenig angefangen.
Hier noch der Beweis, jetzt ist es zu spät
Grüße der Holzener
Bild ist FSK18
****0R Mann
167 Beiträge
Na dann mal schöne geile Tage *fiesgrins*
******ser Mann
346 Beiträge
Berichte gerne weiter. Ich nehme immer wieder gerne den Zauber undschuldiger Anfänge mit *g*
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen liebe Leute
So die erste Nacht war echt ok, habe gut durchgeschlafen. Normalerweise hätte ich mich ja heute wieder aufgeschlossen, also wird es für mich noch interessant ab heute Abend 😊.

Grüße der Holzener
*******eet Frau
704 Beiträge
Du schaffst das!
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eet:
Du schaffst das!
Danke Miss_Sweet, aller Anfang ist schwer.
Aber bis jetzt fühle ich mich wohl 😊
******ser Mann
346 Beiträge
Klasse. Freut mich sehr, dass die Nacht anscheinend nicht zur Spaßbremse wird. Ich drück die Duamen, dass das so bleibt. Alles Gute *g*
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ser:
Klasse. Freut mich sehr, dass die Nacht anscheinend nicht zur Spaßbremse wird. Ich drück die Duamen, dass das so bleibt. Alles Gute :-)

Danke dir Elbwasser 😊
Ja ich denke der Vorteil ist das es ein Gürtel ist und keine Schelle, die dann die Nacht zur Hölle macht.

Mal sehen wie es heute Abend wird
********uubi Mann
281 Beiträge
Kannst ja schon stolz auf dich sein und den Rest schaffst du auch noch. Heute Abend diszipliniert bleiben ! 🤗🤙
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r73Er:
Kannst ja schon stolz auf dich sein und den Rest schaffst du auch noch. Heute Abend diszipliniert bleiben ! 🤗🤙
Die Disziplin übernimmt ja zum Glück mein kleiner Safe 😊.
Mal schauen wie es mir morgen geht 😉.
Aber stolz bin ich trotzdem.
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute

Jetzt haben wir 21:15 Uhr und ich muss sagen, wenn die Schlüssel nicht im Safe wären würde ich sie jetzt benutzen. Der Gedanke das ich jetzt noch bis morgen Abend warten muss, lässt es eng werden in der Röhre 😵‍💫.
Ich liege gerade auf dem Sofa und Versuche mich zu entspannen.
Vielleicht sollte ich gleich mal ne kleine Runde durchs Dorf machen.
Bild ist FSK18
****0R Mann
167 Beiträge
Ansonsten hilft kalt Duschen.
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen liebe Leute ☕

Die zweite Nacht war schon etwas intensiver, bin öfter mal wach geworden weil da jemand unbedingt raus wollte. Aber sonst ist alles ok, keine Schmerzen oder Zwicken oder ziehen.

Ich muss euch aber ehrlich sagen das ich froh bin wenn ich mich heute Abend aufschließen kann 😊

Liebe Grüße der Holzener
******ser Mann
346 Beiträge
Sehr schön. Wäre ja auch zu langweilig, wenn die Nacht wieder so gar nichts los gewesen wäre. Genieße nachher den Aufschluss und was auch immer dann folgen wird *top*
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Oh man Leute, knappe 5 Stunden noch 😵‍💫.
Ich kann meine Finger nicht bei mir lassen, der Puls steigt und irgendwie eine gewisse Nervosität 🤔.

Ich hätte nicht gedacht, das ein Tag mehr soviel bei mir schon ausmacht.

Ist das normal, nach einem Tag mehr?
*****ar2 Paar
10 Beiträge
Und wie wäre es, wenn du heute Abend aufschließt, reinigst und bis morgen früh wieder verschließt?
*********idig Frau
1.033 Beiträge
Macht nur Sinn, wenn es kein Happy End bei der Reinigung gibt. Ob er das schafft? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.