Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
115 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impotenz/Verkleinerung durch Keuschhaltung

Kleiner Nachtrag.
Nachdem ich es geschafft habe, nach endlosen Versuchung wieder zum Höhepunkt zu kommen, musste ich feststellen, dass ich beim Orgasmus so gut wie kein Sperma produziere.
Hin und wieder kommt mal ein kleiner Tropfen raus, aber das war es dann auch schon.
Das befriedigende Gefühl im hohen Bogen ab. Zu spritzen, habe ich leider nicht mehr.
Ich habe demnächst einen Termin bei meiner Hausärztin.
Mal sehen, was die dazu sagt.
Es könnte natürlich auch sein, dass es mit der keusch Schaltung gar nichts zu tun hat.
Vermutlich wird die mich zu meiner Urologin überweisen.
Ich hab aber festgestellt, dass sowohl Hausärztin als auch Urologen sich mit keusch Haltung kein bisschen auskennt.
Auch die Konsequenzen sind Ihnen nicht bewusst.
Es gibt wohl dazu keine Studien.
All die Hinweise, die sie mir gegeben haben, waren aus der Logik heraus, nicht aus Erfahrungen.
Ich war sehr erstaunt, dass die Ärzte sich mit dem Thema wohl noch nie befasst haben.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass Ärzte wissen was bei fehlendem Sex beziehungsweise keusch Haltung passiert.
Tatsächlich hat sich meine Hausärztin in das Thema mal ein gelesen.
Zumindest mal das, was sie im Internet dazu gefunden hat.
Aber ich befürchtet, dass man nirgendwo wirklich kompetente Informationen dazu findet.
Vermutlich sind wir hier im Forum schlauer als die Ärzte.
******llo Mann
3.765 Beiträge
Zitat von *********r73Er:
Bewundernswert, dass du die inverted Käfige so aushältst. An denen bin ich etwas gescheitert, obwohl ich selbst den Wunsch hege, den Penis verkümmern zu lassen.

Ich trage zur Zeit so eine Tube mit PA Sicherung und erhoffe mir, dass durch die enge Röhre die Fähigkeit zur Erektion verschwindet. Tatsächlich würde ich mich über eine Impotenz freuen.

Kenne ich sehr gut.
Den Penis verkümmern lassen, keine Erektion und Impotenz... Klingt sehr geil.
********uubi Mann
281 Beiträge
Ich kann mich den Worten von @******Sub nur anschließen und zumindest zeigt meine Tendenz und die der anderen Keuschlinge, dass es mit Größe und Potenz rapide bergab geht. Tendentiell nimmt das ja eh im Alter ab und die Keuschhaltung mit so extremen Käfigen und über so lange Strecken ohne jegliches Training tut ihr übriges und beschleunigt das Ganze deutlich.
**********d_Wir Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Sub:
Meine Freundin hat mich sechs Jahre lang keusch gehalten.
In den ersten zwei Jahren durfte ich alle paar Wochen einmal einen Orgasmus haben.
Das hat aber schnell nachgelassen.
In den letzten vier Jahren hatte ich keine Erlaubnis für einen Orgasmus oder eine Erektion.
Die Hausärztin meiner Frau meinte, dass das auf Dauer schädigend sein könnte.
Sie hat uns zu einer Urologin geschickt.
Die hat uns erklärt, dass, wenn der Penis nicht regelmäßig steif werden, kann er verkümmert.
Die Schelle, die ich anhatte, war so eng, dass eine Erektion nicht mal im Ansatz möglich war.
Meine Freundin hat mir daraufhin einen Keuschheitsgürtel gekauft.
Dort hatte ich dann morgens hin und wieder eine Erektion.
Das hat aber über die Jahre komplett nachgelassen.
Nachdem meine Freundin gestorben war, habe ich mich wieder aufgeschlossen.
Ich habe versucht, mich selbst zu befriedigen.
es hat über sechs Wochen gedauert, bis ich es geschafft habe.
Das Problem dabei war, dass mein Schwanz nicht nur geschrumpft ist, sondern er nicht mal mehr ansatzweise hart wurde.
Es gelingt nur noch sehr sehr, sehr selten, dass er auch mal ansatzweise steif wird.
Das sind Konsequenzen, die einem Bewusstsein müssen, wenn man sich dauerhaft verschließen lässt.
Impotenz und ein Schrumpfender Schwanz sind kein Gerücht, sondern Tatsache!
Und ich denke, es kommt darauf an, wie lang man verschlossen bleibt.
Treibt man es zu weit gibt es kein Zurück mehr.

Danke für deinen Beitrag und deine Offenheit.
******llo Mann
3.765 Beiträge
Zitat von ******Sub:
Meine Freundin hat mich sechs Jahre lang keusch gehalten.
In den ersten zwei Jahren durfte ich alle paar Wochen einmal einen Orgasmus haben.
Das hat aber schnell nachgelassen.
In den letzten vier Jahren hatte ich keine Erlaubnis für einen Orgasmus oder eine Erektion.
Die Hausärztin meiner Frau meinte, dass das auf Dauer schädigend sein könnte.
Sie hat uns zu einer Urologin geschickt.
Die hat uns erklärt, dass, wenn der Penis nicht regelmäßig steif werden, kann er verkümmert.
Die Schelle, die ich anhatte, war so eng, dass eine Erektion nicht mal im Ansatz möglich war.
Meine Freundin hat mir daraufhin einen Keuschheitsgürtel gekauft.
Dort hatte ich dann morgens hin und wieder eine Erektion.
Das hat aber über die Jahre komplett nachgelassen.
Nachdem meine Freundin gestorben war, habe ich mich wieder aufgeschlossen.
Ich habe versucht, mich selbst zu befriedigen.
es hat über sechs Wochen gedauert, bis ich es geschafft habe.
Das Problem dabei war, dass mein Schwanz nicht nur geschrumpft ist, sondern er nicht mal mehr ansatzweise hart wurde.
Es gelingt nur noch sehr sehr, sehr selten, dass er auch mal ansatzweise steif wird.
Das sind Konsequenzen, die einem Bewusstsein müssen, wenn man sich dauerhaft verschließen lässt.
Impotenz und ein Schrumpfender Schwanz sind kein Gerücht, sondern Tatsache!
Und ich denke, es kommt darauf an, wie lang man verschlossen bleibt.
Treibt man es zu weit gibt es kein Zurück mehr.

Über vier Jahre keinen Orgasmus? *wow*
*******ma_1 Frau
1.525 Beiträge
Doch, das kommt gerade durch den zu engen Ring. Eine kleine Selbstkastration betrieben. Samenleiter sind wohl verkümmert und das ist meist inoperabel. Durch den Dauerverschluss, was ich unhygienisch finde, erleidet man leider Erektionsstörungen bis hin zur Impotenz. Deine Samen werden wahrscheinlich auch nicht mehr fruchtbar sein.
Man sollte sich immer vorher Gedanken darüber machen, ob man damit auf dauer leben möchte. Das ist so gut wie unumkehrbar.

Zitat von ******Sub:
Kleiner Nachtrag.
Nachdem ich es geschafft habe, nach endlosen Versuchung wieder zum Höhepunkt zu kommen, musste ich feststellen, dass ich beim Orgasmus so gut wie kein Sperma produziere.
Hin und wieder kommt mal ein kleiner Tropfen raus, aber das war es dann auch schon.
Das befriedigende Gefühl im hohen Bogen ab. Zu spritzen, habe ich leider nicht mehr.
Ich habe demnächst einen Termin bei meiner Hausärztin.
Mal sehen, was die dazu sagt.
Es könnte natürlich auch sein, dass es mit der keusch Schaltung gar nichts zu tun hat.
Vermutlich wird die mich zu meiner Urologin überweisen.
Ich hab aber festgestellt, dass sowohl Hausärztin als auch Urologen sich mit keusch Haltung kein bisschen auskennt.
Auch die Konsequenzen sind Ihnen nicht bewusst.
Es gibt wohl dazu keine Studien.
All die Hinweise, die sie mir gegeben haben, waren aus der Logik heraus, nicht aus Erfahrungen.
Ich war sehr erstaunt, dass die Ärzte sich mit dem Thema wohl noch nie befasst haben.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass Ärzte wissen was bei fehlendem Sex beziehungsweise keusch Haltung passiert.
Tatsächlich hat sich meine Hausärztin in das Thema mal ein gelesen.
Zumindest mal das, was sie im Internet dazu gefunden hat.
Aber ich befürchtet, dass man nirgendwo wirklich kompetente Informationen dazu findet.
Vermutlich sind wir hier im Forum schlauer als die Ärzte.

Doch, das kommt gerade durch den zu engen Ring. Eine kleine Selbstkastration betrieben. Samenleiter sind wohl verkümmert und das ist meist inoperabel. Durch den Dauerverschluss, was ich unhygienisch finde, erleidet man leider Erektionsstörungen bis hin zur Impotenz. Deine Samen werden wahrscheinlich auch nicht mehr fruchtbar sein.
Man sollte sich immer vorher Gedanken darüber machen, ob man damit auf dauer leben möchte. Das ist so gut wie unumkehrbar.

Vielen Dank für die Info.
Die Erklärung scheint mir logisch.
Wie gesagt, ich glaube, hier im Forum ist man schlauer als die Ärzte.
Mal sehen, was meine Hausärztin dazu sagt.
**********eug65 Mann
67 Beiträge
Liebe LadyTam_und_wir,
mein Penis wurde bewusst in die Impotenz geführt, um es mit euren Worten zu sagen. Allerdings bin ich 59 Jahre und es hat sich schon vorher auf dem natürlichen Weg der Alterung, aber auch als Folge einer chronischen Erkrankung langsam eingeschlichen.

Da ich auch aus Steinen, die man mir in den Weg legt, lieber etwas baue als mich davon aufhalten zu lassen oder gar darüber verzweifele, habe ich mit meiner Herrin darüber gesprochen und diese Meisterin der Hypnose gebeten meine Impotenz weiter zu fördern. Das hat Sie gemacht und so habe ich zuerst einen Trigger gesetzt bekommen durch den die Impotenz gesteuert werden konnte. Einfach Impotenz da oder weg. Soviel zu Thema rückgängig machen.

Nun gefällt es meiner Herrin wenn ich keusch für sie lebe, so dass ich durch sie auch mit einem hypnotischen KG verschlossen wurde. Probleme mit dem KG selbst, dem Schlüssel oder der Hygiene stellen sich dabei nicht. Die dadurch entstehenden Probleme kenne ich noch aus meiner früher als FLR geführten Ehe.

Keuschheit ist dabei kein Fetisch für mich, sondern stellt ein Opfer für mich dar, welches mich aus Liebe und Hingabe zu dieser Form der Unterwerfung geführt hat. Da ihr wie ich auch in der Gruppe Karezza-Sex seid, verstehe ich den Wunsch auf den Verzicht auf einen Orgasmus von ihm. Allerdings nimmt das der Herrin auch viel von den Möglichkeiten der Machtausübung weg. Quasi den Mann über den Orgasmus zu steuern. Das rate ich bei dem Wunsch zu bedenken.

Die Keuschhaltung ist bei mir unwiderruflich in einem Vertrag geregelt und gilt bis an mein Lebensende. Die stetige Verlängerung in kleinen Schritten hat dabei zu einer Art Gewöhnung des Körpers geführt und wie bei euch ist es eher eine Art Geilhaltung.

Da meine Herrin sehr verantwortungsvoll und fürsorglich ist wurde auch das Thema gesundheitliche Risiken im Bezug auf langfristige Keuschheit zuvor abgeklärt. Da steht im Internet auf Sexseiten viel geschrieben. Letztlich verlassen wir uns bisher auf das Wort eines Urologen, der die Frage nach langfristiger Keuschhaltung in einem Medizinportal und die Frage ob ein längerer Verzicht auf einen Orgasmus, auch über Monate mit folgenden kurzen Worten beantwortet hat.
„Das System erleidet weder durch Benutzung noch durch Pause einen Schaden!“

Nun bin ich 59 Jahre alt und in diesem Alter gibt es viele Männer die zeitweise oder dauerhalft impotent sind. Das ist der Lauf der Dinge und bekanntlich ist auch das Leben Final.

Eine erektile Dysfunktion mit Ende 30 ist allerdings recht früh. Da dies auch immer ein Vorbote zu ernsthaften Erkrankungen (Herzinfarkt, Schlaganfall, Prostatakrebs, Gefäßerkrankungen) sein kann empfehle ich insofern real vorhanden, diese Dysfunktion durch einen Arzt abklären zu lassen.
Dazu habe ich im Oktober einen Termin beim Urologen und werde auch diesem die Frage stellen, ob durch die Unfähigkeit zur Ejakulation der Körper einen Schaden erleiden kann. Bestimmt werde ich ihm nicht erzählen, dass ich durch meine Herrin langfristig keusch gehalten werde. Sonst bekomme ich vermutlich keine Antwort, sondern eine Überweisung zum Psychologen oder Psychiater.

Keine Ejakulation durch fehlende Erektion stimmt ohnehin nicht. Ein Orgasmus wird durch die Nerven die von der Eichel und dem Frenulum zum Gehirn führen ausgelöst. Das funktioniert auch in schlaffem Zustand, Eine Veränderung der Spermamenge konnte ich dabei nicht wie hier beschrieben feststellen. Herausspritzen tut da allerdings nichts, sondern es landet in der Hand die den Penis zum Orgasmus reibt.

Wie beschrieben leiden nach dem männlichen Orgasmus die Aufmerksamkeit und das Machtgefälle gegenüber der Herrin. Das hat weniger mit dem Abfluss des Spermas zu tun, sondern vielmehr mit dem Orgasmusgefühl bei der Ejakulation, welches es hier zu vermeiden gilt. Manche lösen dies durch Melken der Prostata.

Für mich die bessere Variante ist ein Orgasmus unter Hypnose im Kopf. Das kann nach normaler Induktion und dem langen Baden in Geilheit, das den Körper ganz schön beansprucht geschehen, als auch in der Kurzform einfach auf Befehl. Einfach ein Triggerwort und ich bin in Sekundenbruchteilen in Trance. Dann der Befehl "Bei 3 hast Du einen Orgasmus der eine Minute lang anhält! 1,2,3, und ich explodiere sehr lange. Ob es dann genau eine Minute ist, ist dabei völlig egal. Es dauert lange und ich bin hinterher erschöpft, als hätte ich lange und ausgiebig Sex gehabt. Da die Ejakulation fehlt bleibt meine Devotion erhalten.

Vielleicht bringen meine Erfahrungen zu dem Thema euch auf Ideen für eure DS Beziehung.

Liebe Grüße
*******ose Frau
993 Beiträge
Mich würde bei allem was hier zu lesen ist gern mal die Meinung deiner Partnerin zu deinem Beitrag lesen , denn so betrifft es nach dir ja mit am meisten.
*****100 Mann
391 Beiträge
Hi an Alle,

bei uns wurde die Impotenz und auch die Verkleinerung meines ohnehin scho winzigen Pimmelchen gewünscht.

Jedoch liegt bei uns der Unterschied darin das wir in einer Cuckold Beziehung leben und der Sex innerhalb der Beziehung seid Jahren für Sie wenig befriedigend war, zum einen da mein Penis damals unterdurchschnittlich war und zum anderen ich durch Ihre keuschhaltung zum schnellspritzer wurde🤗

Die Kg‘s wurden immer kleiner und die Verschlusszeiten immer länger…
Der Erste Sex mit einem anderen war endlich wircklichkeit geworden und der Inside Sex immer seltener.

Immer mehr kam auch die Psychische Komponente hinzu, wir besuchten damals auch SW Clubs und auch private vierer etc. kamen vor.

Nach ein paar Jahren war es dan soweit und ich bekam bei einem treffen keinen mehr hoch, es war mir und auch meiner Frau sichtlich unangenehm🤦‍♂️

Das ganze wiederholte sich und meine Frau meinte dann, schätze deine Zeit ist wohl abgelaufen und unsere Lebensweise sollte sich ein wenig ändern, so kam es das ich nur noch als Zuschauer fungierte oder ein wenig mit helfen durfte.

Die Orgasmen wurden weniger und mein Platz immer bewusster.
Ab und an lies Sie mich frei und ich durfte in Sie eindringen bis zu dem Tag an dem ich auch bei Ihr versagte, das war der Knackpunkt zum Never Inside, Sie meinte das es nun wohl soweit ist und Sie mich nicht mehr in sich spüren will, da ich es ja nicht mehr kann und es Ihr ohnehin nichts bringt.

Ob das ganze nochmals umgekehrt werden kann weiß ich nicht, zur Zeit ist es jedoch absolut nocht erwünscht.

Schätze es war der Kg und auch die Psychische Komponente, es war ja auch unser beider wille!
*******y88 Mann
209 Beiträge
Zitat von *******ern:
Interessant @*******y88
Bin seit 2017 dauerhaft verschlossen, aber es gibt immer noch Erektionen, wenn meine Lady das will, dauert zwar länger...
Ich hab aber außer pinkeln seit 8 Jahren schon garkein Geschlechtsverkehr oder orgasmus über den penis.
Meine Partnerin lässt mich ausschließlich über anal Verkehr zum orgasmus kommen .
Und das soll in Zukunft auch nichtmehr durch den penis fließen sondern durch ein urethal reroute op verlegt werden. Sodass der penis noch überflüssiger ist . *grins*
******llo Mann
3.765 Beiträge
@*****100
@*******y88
Der Wahnsinn... Sehr geil
******llo Mann
3.765 Beiträge
Aber die Frage ist doch, wie anfangen.
**********eug65 Mann
67 Beiträge
Zitat von ******llo:
Aber die Frage ist doch, wie anfangen.

Am besten zuerst eine Herrin finden 😄
*****100 Mann
391 Beiträge
Ja das würde de Sinn ergeben 😋

Anschließend mit dem Kg Spiel beginnen.
*******y88 Mann
209 Beiträge
Einfach 24/7 drannlassen und regelmäßig kleinere Käfige anlegen
******llo Mann
3.765 Beiträge
@**********eug65
Nicht unbedingt notwendig.
********uubi Mann
281 Beiträge
Genau so ist es. Wenn man wirklich konsequent den Käfig 24/7 trägt und das über Monate, dann verkümmern die Schwellkörper und auch die Psyche nimmt ihren Schaden, bis dann eben nicht mehr viel geht.

Wenns gewünscht ist, wunderbar ☺️

Zitat von *******y88:
Einfach 24/7 drannlassen und regelmäßig kleinere Käfige anlegen

*****100 Mann
391 Beiträge
An Anzeichen bei mir war auch als die morgendlichen Erektionen merklich nachgelassen haben bis sie schließlich komplett ausblieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.