Impotenz/Verkleinerung durch Keuschhaltung
Hallo zusammen,nach anfänglichen Schwierigkeiten in unser D/S Beziehung scheint meine Frau immer mehr gefallen daran zu finden, mich keusch zu halten.
Die Intension kam von meiner Seite und stieß lange auf taube Ohren. Seit ein paar Jahren experimentieren wir immer mehr damit und es ist nicht nur für sie, sondern auch für mich unglaublich schön.
Die meisten werden es kennen, die Beziehung funktioniert einfach viel harmonischer und ich bin viel unterwürfiger.
Nach einem Orgasmus sind diese Vorteile für die Dame alle in Luft aufgelöst. Für mich ist es auch nicht schön, verspüre danach jedesmal eher Frust statt Freude und es dauert wieder einige Tage, bis ich mich gut fühle.
Dies blieb uns nicht verborgen und wir haben uns vor einiger Zeit darüber unterhalten. Ich bat sie mich einfach länger keusch zu halten, weil es mir auch extrem gefällt und ich dieses Machtgefälle in unserer Beziehung liebe. Es ist wie eine Sucht, die nach mehr bzw. länger schreit. Sie sieht das ähnlich und schlug vor, dass ich einfach nie mehr einen Orgasmus verspüren solle.
Nun zu unsere Frage.
1. Wie lange dauert es nach Dauerverschluss, dass der Penis Schwierigkeiten bekommt hart zu werden und kann man die Potenz wieder antrainieren?
2. Mit welchen Nebenwirkungen kann man bei diesem Vorhaben rechnen?
Der Grund unserer Fragen ist, dass wir eventuell bewusst den Penis in die Impotenz führen möchte, um einfach zu sehen, was sich daraus wieder ergibt.
Liebe Grüße