Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
115 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impotenz/Verkleinerung durch Keuschhaltung

**********d_Wir Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Impotenz/Verkleinerung durch Keuschhaltung
Hallo zusammen,

nach anfänglichen Schwierigkeiten in unser D/S Beziehung scheint meine Frau immer mehr gefallen daran zu finden, mich keusch zu halten.
Die Intension kam von meiner Seite und stieß lange auf taube Ohren. Seit ein paar Jahren experimentieren wir immer mehr damit und es ist nicht nur für sie, sondern auch für mich unglaublich schön.
Die meisten werden es kennen, die Beziehung funktioniert einfach viel harmonischer und ich bin viel unterwürfiger.
Nach einem Orgasmus sind diese Vorteile für die Dame alle in Luft aufgelöst. Für mich ist es auch nicht schön, verspüre danach jedesmal eher Frust statt Freude und es dauert wieder einige Tage, bis ich mich gut fühle.
Dies blieb uns nicht verborgen und wir haben uns vor einiger Zeit darüber unterhalten. Ich bat sie mich einfach länger keusch zu halten, weil es mir auch extrem gefällt und ich dieses Machtgefälle in unserer Beziehung liebe. Es ist wie eine Sucht, die nach mehr bzw. länger schreit. Sie sieht das ähnlich und schlug vor, dass ich einfach nie mehr einen Orgasmus verspüren solle.

Nun zu unsere Frage.
1. Wie lange dauert es nach Dauerverschluss, dass der Penis Schwierigkeiten bekommt hart zu werden und kann man die Potenz wieder antrainieren?

2. Mit welchen Nebenwirkungen kann man bei diesem Vorhaben rechnen?

Der Grund unserer Fragen ist, dass wir eventuell bewusst den Penis in die Impotenz führen möchte, um einfach zu sehen, was sich daraus wieder ergibt.

Liebe Grüße
*******ma_1 Frau
1.525 Beiträge
Es kann Monate dauern, bis es Erektionsprobleme gibt. Wenn das nicht gewünscht ist, regelmäßig "strecken" lassen *zwinker*
Impotenz und Schrumpfung bedarf es schon einen dauerhaften jahrelangen Verschluss (mehr als ein Jahr). Das kommt aber auch darauf an, ob der Cage den Samenleiter abdrückt, wie eng und klein der Cage ist und obe regelmäßig für eine Reinigung geöffnet wird.
Aber ja: Eine Schrumpfung, Impotenz und Erektionsstörung ist definitiv gegeben.
*******ose Frau
992 Beiträge
Ich habe zwei Fragen, ganz wertfrei und aus wirklichem Interesse.

Was ist, wenn du dann impotent bist und auf dem Weg dahin mit der Lust deiner Partnerin?

Was, wenn aus irgendeinem Grund eine Trennung ansteht und du eine neue Partnerin hast , dann aber impotent bist?
****65 Mann
1.395 Beiträge
Na ja,
bei mir ist im Anfang eher ein umgekehrtes Phänomen aufgetreten.
Durch die Keuschhaltung (meisten max. 2-3 Wochen) wurde ich immer geiler und der Ständer immer härter.
Ich war aber immer schon ein“Schnellspritzer“ was durch die KH noch verstärkt wurde.
Meine Potenz hat jetzt im Alter von 59 Jahren massiv nachgelassen, obwohl ich eine lange verschlussfreie Phase hinter mir habe.
Ich denke, Potenz ist auch ein Stückweit Kopfsache.
Jetzt bin ich im Dauerverschluß (die Potenz ist eh hinüber) und das erfüllt mich wirklich sehr.
Ich trage meine Liebste auch auf Händen und freue mich wahnsinnig, wenn ich sie mal zum Höhepunkt lecken darf.
Interessant wäre wirklich ein Bericht eines jungen Dauerverschlossenen, wie sich das auf die Potenz auswirkt.
Bislang kenne ich noch keinen, der darüber aus eigener Erfahrung berichten kann.
L. G.
Piet
********uubi Mann
281 Beiträge
Hallo liebe Lady Tam und Wir

Grundsätzlich ist klar, dass es völlig individuell ist, was bei dem Versuch der Dauerkeuschhaltung passieren wird.

Ich kann nur von mir berichten und meine Erfahrungen der letzten 5 Jahre in denen ich lange Strecken keusch gehalten wurde.

Kurz umfasst ist es bei mir so, dass mein ehemals 15 cm langer errigierter Schwanz nur noch auf maximale 10,5 cm kommt - schlaff ist er genauso „winzig“ wie immer.

Allerdings - und das finde ich viel ausschlaggebender - bin ich zum „Schnellspritzer“ geworden. Länger als 2-3 Minuten kann ich nicht mehr am Stück penetrieren- Ende. Vorher konnte ich ernsthaft über Stunden mit meiner Frau schlafen - daran ist gar nicht mehr zu denken.

Welche Prognosen das Ganze hat lässt sich nur raten - es ist mir auch egal. Hauptsache meine Frau ist glücklich damit.
**********Sissy Mann
3.378 Beiträge
Zitat von *******ma_1:

Aber ja: Eine Schrumpfung, Impotenz und Erektionsstörung ist definitiv gegeben.

Da bin ich echt froh, daß bei mir der langwierige Prozess der dauerhaften Keuschhaltung gar nicht notwendig war.

Eine Schrumpfung wäre auch nicht möglich gewesen, da kleiner eh nicht mehr geht.

Als ich früher mit dem Micropimmel in eine Vagina eindrang, spritzte ich nach zwei drei Stössen ab. Eine Befriedigung einer Frau fand schon vor meiner Impotenz nie statt.

Nach jahrelanger SPH und Demütigung als sexueller Blindgänger und Taugenichts verlor ich ca. Mitte 30 jegliche Fähigkeit einer Erektion und bin zu 100 % impotent.

Ich bin seither ein glücklicher Cuckold und ambitionierter Schwanzlutscher.
**********devot Mann
15 Beiträge
Aus eigener Erfahrung (über 365 Tage verschlossen):
Die ersten 4 Monate habe ich einen Holytrainer Standard, dann einen Small und jetzt trage ich seit Anfang Mai den Nano. Mein Penis ist definitiv geschrumpft.
******llo Mann
3.765 Beiträge
Natürlich schrumpft der Penis, wenn er keine Gelegenheit hat steif zu werden.
Ich habe oft gelesen, dass viele hier KG immer kleiner werden und wechseln müssen.

Es hat aber auch einen interessanten Aspekt, wenn ER nicht mehr so richtig steif werden kann, schnell abspritzt oder gar impotent ist.
Da wird das Spiel schöner.

Dann könnte man in Richtung cuck old gehen.
********n_he Mann
4.102 Beiträge
Ich kenne einen Mann im besten Alter.

1 Jahr im stacheligem KG gelebt.

Anfängliche Unpässlickeiten ließen sich langsam wieder aufbauen.

Ich denke mit dem zunehmenden Alter wird der Schritt zurück etwas komplexer werden.
**********d_Wir Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ose:

Was ist, wenn du dann impotent bist und auf dem Weg dahin mit der Lust deiner Partnerin?

Was, wenn aus irgendeinem Grund eine Trennung ansteht und du eine neue Partnerin hast , dann aber impotent bist?

Gute Frage, deshalb auch meine Frage, ob das wieder antrainiert werden kann, falls es dazu kommt. 😉
**********d_Wir Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****65:
Na ja,
bei mir ist im Anfang eher ein umgekehrtes Phänomen aufgetreten.
Durch die Keuschhaltung (meisten max. 2-3 Wochen) wurde ich immer geiler und der Ständer immer härter.
Ich war aber immer schon ein“Schnellspritzer“ was durch die KH noch verstärkt wurde.

Trifft aktuell 1 zu 1 auf mich zu. ☺️
**********d_Wir Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******llo:
Es hat aber auch einen interessanten Aspekt, wenn ER nicht mehr so richtig steif werden kann, schnell abspritzt oder gar impotent ist.
Da wird das Spiel schöner.

Dann könnte man in Richtung cuck old gehen.

So in etwa sind meine Fantasien. Aber Fantasien und Realität sind zwei unterschiedliche Dinge.
Deshalb frage wir, bevor wir diesen Schritt gehen. Ich möchte nicht eines Tages aufwachen und merken, dass das doch nichts ist oder wie @*******ose schrieb man sich trennt und man kann es nicht mehr rückgängig machen. Wäre blöd.
****nLo Mann
3.696 Beiträge
Zitat von **********d_Wir:
Zitat von *******ose:

Gute Frage, deshalb auch meine Frage, ob das wieder antrainiert werden kann, falls es dazu kommt. 😉
Cuckolding.
Und ab und zu mal aufschließen und Orgasmus.
Nicht zu oft.

Läuft auf Dauer.
*******911 Mann
592 Beiträge
Nach meinen Informationen steigt das Risiko für Prostatakrebs wenn Orgasmen ausbleiben.
*******ern Paar
333 Beiträge
....nur wenn die Prostata nicht mehr stimuliert wird
**********d_Wir Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nLo:
Zitat von **********d_Wir:
Zitat von *******ose:

Cuckolding.
Und ab und zu mal aufschließen und Orgasmus.
Nicht zu oft.

Läuft auf Dauer.

Darüber reden wir aber so weit sind wir noch lange nicht.
**********d_Wir Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******911:
Nach meinen Informationen steigt das Risiko für Prostatakrebs wenn Orgasmen ausbleiben.
Zitat von *******ern:
....nur wenn die Prostata nicht mehr stimuliert wird

Das ist bekannt. Da wirken wir entsprechend entgegen.
***99 Paar
43 Beiträge
Zitat von *******911:

Genau das stimmt nicht und wird aber immer wieder erzählt....

Siehe auch hier:
Cuckold: Regelmäßiger Sex ist gesund? Nicht unbedingt, nur für Sie!
*******ma_1 Frau
1.525 Beiträge
Diese Studie ist rein in den USA erstellt worden, das die Menschen dort eh an anderen gesundheitlichen Problemen leiden, ist allgemein bekannt. Diese Studie ist nicht allgemein gültig.

Viele ältere Männer leiden unter einer vergrößerten Prostata, das KANN auch daran liegen, dass diese nicht entleert wird. Dazu muss man aber auch wissen, wozu diese da ist *zwinker*
Prostatakrebs kann viele Ursachen haben, aber eben auch eine vergrößerte Prostata.

Zitat von ***99:
Zitat von *******911:

Genau das stimmt nicht und wird aber immer wieder erzählt....

Siehe auch hier:
Cuckold: Regelmäßiger Sex ist gesund? Nicht unbedingt, nur für Sie!

*******y88 Mann
209 Beiträge
Ich bin seit 01.01.23 im Käfig 24/7!!!
Am Anfang war es schon schwer obwohl ich es schon gewohnt war im Käfig aushalten zu müssen . Aber nicht über Wochen, Monate.....
Angefangen von einem Käfig mit 8 cm Länge zu einem inverted Käfig mit minus 3,5 cm +4cm dilator.
Die ersten 3 Monate hab ich häufig eine errektion bekommen. Dann hat es langsam abgenommen. Die Käfige wurden immer kleiner von den Modellen. Als ich zu einem minikäfig gewechselt hatte der nur 15 mm hervorsteht , hat es fast ganz abgenommen mit den errektionen. Und nach monatelangem tragen ist der penis schon deutlich kleiner geworden! Man konnte es in den reinigungsschritten schon bemerken.

Seit Ende letzten Jahres trage ich nun 24/7 einen inverted Käfig.
Mein penis ist wenn ich ihn mal öffne plus minus null und errektion hab ich seit über einem Jahr nicht mehr bekommen *smile*
*******ern Paar
333 Beiträge
Interessant @*******y88
Bin seit 2017 dauerhaft verschlossen, aber es gibt immer noch Erektionen, wenn meine Lady das will, dauert zwar länger...
********uubi Mann
281 Beiträge
Bewundernswert, dass du die inverted Käfige so aushältst. An denen bin ich etwas gescheitert, obwohl ich selbst den Wunsch hege, den Penis verkümmern zu lassen.

Ich trage zur Zeit so eine Tube mit PA Sicherung und erhoffe mir, dass durch die enge Röhre die Fähigkeit zur Erektion verschwindet. Tatsächlich würde ich mich über eine Impotenz freuen.
******_56 Mann
376 Beiträge
Jeder Mann ist halt anders
genau wie seine Potenz
das Alter spielt da sicher auch eine Rolle
ich bin mir aber ziemlich sicher
das der Penis schrumpfen wird
wenn die Schwellkörper im Käfig nicht mehr gebraucht werden
und sich auch , bei einer bestimmten Zeit , eine Impotenz einstellen wird
******air Paar
73 Beiträge
Unsere Erfahrung: durch jahrelanges Tragen von cages (zuletzt CB XS mini) ist die gewünschte Schrumpfung und weitgehend bereits eine Nichterektionsfähigkeit beim Cucki eingetreten ... ein Umstand, der uns beide glücklich macht und ihr die Tür für eine zweite, sexuell erfüllende Beziehung öffnet. Den Liebhaber sucht sie noch .. *zwinker*
Meine Freundin hat mich sechs Jahre lang keusch gehalten.
In den ersten zwei Jahren durfte ich alle paar Wochen einmal einen Orgasmus haben.
Das hat aber schnell nachgelassen.
In den letzten vier Jahren hatte ich keine Erlaubnis für einen Orgasmus oder eine Erektion.
Die Hausärztin meiner Frau meinte, dass das auf Dauer schädigend sein könnte.
Sie hat uns zu einer Urologin geschickt.
Die hat uns erklärt, dass, wenn der Penis nicht regelmäßig steif werden, kann er verkümmert.
Die Schelle, die ich anhatte, war so eng, dass eine Erektion nicht mal im Ansatz möglich war.
Meine Freundin hat mir daraufhin einen Keuschheitsgürtel gekauft.
Dort hatte ich dann morgens hin und wieder eine Erektion.
Das hat aber über die Jahre komplett nachgelassen.
Nachdem meine Freundin gestorben war, habe ich mich wieder aufgeschlossen.
Ich habe versucht, mich selbst zu befriedigen.
es hat über sechs Wochen gedauert, bis ich es geschafft habe.
Das Problem dabei war, dass mein Schwanz nicht nur geschrumpft ist, sondern er nicht mal mehr ansatzweise hart wurde.
Es gelingt nur noch sehr sehr, sehr selten, dass er auch mal ansatzweise steif wird.
Das sind Konsequenzen, die einem Bewusstsein müssen, wenn man sich dauerhaft verschließen lässt.
Impotenz und ein Schrumpfender Schwanz sind kein Gerücht, sondern Tatsache!
Und ich denke, es kommt darauf an, wie lang man verschlossen bleibt.
Treibt man es zu weit gibt es kein Zurück mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.