Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1321 Mitglieder
zum Thema
Suche Gleitgel - was sind eure Empfehlungen?39
Ich suche für meine Freundin gleitgel was eine extrem gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche KG Empfehlungen

*********chael Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Suche KG Empfehlungen
Hallo,

Ich suche nach KG Empfehlungen für das langfristige Tragen. Aufgrund diverser Erfahrungen mag ich eher kurze KG, ich habe schon den CB600 probiert, suche eher Stahl KG mit Verschluss der nicht zwickt beim Sport.
Habe auch schon einen Kronen KG für Prinz Albert probiert, leider ist mein Glied zu Dick dafür.

Vielen Dank für Tipps
****Hot Paar
2 Beiträge
Schau Dir mal den " Lancelot Deluxe" an. Kostet zwar etwas, aber dafür Maßanfertigung und für das dauerhafte Tragen geeignet.
**ro Mann
2 Beiträge
Steelworxx oder Keuschwerk
*******ino Mann
24 Beiträge
Probier es bei Lustlock ich bin mit meinem Penicap voll zufrieden.
*****100 Mann
391 Beiträge
Habe auch den Lancelot Deluxe, perfekt fürs 24/7 tragen.
*********ala68 Paar
331 Beiträge
An die Deluxe Träger - reinigt ihr euch dann unter der Vorhaut durch dieses kleine Loch vorne? 🤔
*********chael Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ro:
Steelworxx oder Keuschwerk
vielen Dank, leider ist der Securi noch zu eng, so einen suche ich in 45mm Innendurchmesser
****Hot Paar
2 Beiträge
Zitat von *********ala68:
An die Deluxe Träger - reinigt ihr euch dann unter der Vorhaut durch dieses kleine Loch vorne? 🤔

Zum Reinigen kann man den Käfig ja abnehmen bzw. abnehmen lassen ;-). Alles andere wird schwierig
*********ala68 Paar
331 Beiträge
Ja das denke ich mir nämlich @****Hot. Ich habe auch einen Lancelot aber ohne dieses Loch, da ich es nutzlos finde 🤷🏻
*******e44 Paar
25 Beiträge
Zitat von *********ala68:
Ja das denke ich mir nämlich @****Hot. Ich habe auch einen Lancelot aber ohne dieses Loch, da ich es nutzlos finde 🤷🏻

Das können wir bestätigen *top*
**********s1985 Mann
36 Beiträge
Ich habe seit längerer Zeit den CB-6000s und bin extrem zufrieden damit... Habe mit dem CB-6000 gestartet, dann den S...
*********nder Mann
21 Beiträge
Also ich trage seit längerer Zeit einen "the guardian" von Oxy. Klar wäre mir einer von Keuschwerk am liebsten, aber da das eine qirkliche Investition ist schrecke ich bezüglich der genauen Maße noch etwas zurück. Der Guatdian hat seine Streben so, dass mein im schlaffen Zustand wirklich kleiner Blutpenis gut nach vorne gleiten kann, ohne irgendwo hängenzubleiben. Da ich beschnitten bin, kann ich mich unter der Woche hervorragend selbst reinigen. So gibt es max. einen Aufschluss pro Woche. Ganz ausbruchsicher ist der aber auch nicht. Da braucht man zusätzlich ein wenig Disziplin *zwinker*
********esel Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *********chael:
vielen Dank, leider ist der Securi noch zu eng, so einen suche ich in 45mm Innendurchmesser

Dann Ruf doch einfach Mal bei Dietmar (Chef von steelworxx) an ... Er fertigt dir genau die Größe welche du haben willst ... Außerdem hat er mir Sicherheit ein paar Ideen für dich
****eur Mann
6 Beiträge
Hy Michael, ich hab bei mir aus meinen Testkäufen noch 20 KG rumliegen, die bei mir nicht so passen. Schick mir gerne ne PN, wenn Dich davon was interessiert.
Viele Grüße aus Kiel Thorsten
****eur Mann
6 Beiträge
Würd ich abgeben..
*******y88 Mann
213 Beiträge
Trage diesen seit fast einem Jahr 24/7 und bin sehr zufrieden
*******e_22 Mann
239 Beiträge
Ich suche KG mit klappbarem Hodenring und möglichst Innendurchmesser über 50 mm. Hat da jemand einen Tipp?
*********chen Mann
2 Beiträge
@****eur hätte evtl an 2 deiner alten KGs Interesse. Habe aktuell kein Premium, falls möglich lass mir mal eine Nachricht zukommen bitte *g*
****65 Mann
1.395 Beiträge
Zitat von ****Hot:
Schau Dir mal den " Lancelot Deluxe" an. Kostet zwar etwas, aber dafür Maßanfertigung und für das dauerhafte Tragen geeignet.

Den kann ich uch empfehlen, der ist 24/7 tragbar!
L. G.
Piet
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.