Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Als Mann aufs Abspritzen verzichten179
Ich möchte mich mit einem Thema beteiligen, was mir wichtig ist und…
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht Penicap Pa

*********chael Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht Penicap Pa
Aufgrund einiger Tips hier habe ich mich für den Penicap PA entschieden, Danke für eure Unterstützung.

Ich habe zuvor mehrere Modelle gehabt CB3000, 6000s, einen Metall KG ähnlich dem 6000s und einen PA KG aus Metall, diese waren jedoch meist zu Eng oder hatten drückend Stellen die zur Reizung der Haut geführt haben beim langfristigen tragen.

Mit dem Penicap bin ich bislang sehr zufrieden, bzgl. Hygiene steht eine Bewertung noch aus, da bei starkem Druck es aus allen Öffnungen spritzt.

Das Gewicht ist klasse, auch die Länge sehr angenehm beim Sport, etwas störend das hakelige Schloss wobei ich eher langfristiges tragen anstrebe. Das größte Plus für mich sind die unterschiedlichen Größen, wobei ich mir gerne noch 5mm mehr bei. Durchmesser wünschen würde, leider ist dies schon der größte Durchmesser 35mm, dies ist jedoch schon deutlich angenehmer als der Bondagemaster mit 28mm.

Ich hoffe bald mehr berichten zu können wenn sich die passende Herrin oder Herrschaft gefunden hat.
Bild ist FSK18
**********stity Mann
203 Beiträge
Erst mal herzlichen Glückwunsch.

Ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Auch ich finde die PeniCap sehr sicher und vor allem auch tatsächlich 24/7 tragbar.

Wenn du mit 3D -Tools umgehen kannst, kannst du dir eine für dich angepasste PeniCap selbst drucken und dort den Piercing-Stift der original Kappe nutzen.

So habe ich es gemacht, bis ich die perfekte Größe hatte.
Und mit Resin ‘Nylon Like’ hatte ich tatsächlich auch sehr gute Erfahrungen mit dem Druck.

Wobei es wichtig ist, dass der Durchmesser nicht zu groß ist, denn je mehr ‘Platz’ man hat, desto eher schafft man dann doch auch wieder eine Selbstbefriedigung.
Meine ist glaube ich ca. 40mm im Schaft, aber das muß dann +/- 1 mm passen um nicht zu eng aber auch nicht zu weit zu sein, das im erigierten Zustand noch ‘eng’ genug ist damit wirklich nichts ohne Schlüssel möglich ist. 😉
******_hh Mann
56 Beiträge
Bitte stellt doch mal ein Bild von dem Pk ein ich würde gern mal sehen wie er aussieht der Peniscap pa
***ub Mann
244 Beiträge
Ich habe den Penicap als Frenum Version und bin da nicht ganz glucklich mit . Liegt aber wohl sehr an der Tatsache das er wirklich fur PA entwickelt wurde
**********stity Mann
203 Beiträge
Die original PeniCap von Lustlock ist ja oben zu sehen. Mehr Informationen und Bilder gibt’s dazu auch auf deren Seite von Lustlock.com

Und von der angepassten Variante gibt ein paar ‚getragene‘ Bilder und auch ‚ältere‘ Entwicklungsstufen sowie auch ein Druck aus Titan in meinem Profil.

Die aktuelle Variante hat nun einen integrierten Halter für ein Metallsiegel zum zusätzlichen Verschluss um absolut cheating sicher zu sein…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.