Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
393 Mitglieder
zum Thema
Hallo Herrin133
Deine Schenkel vibrieren oder sind es deine Nerven?
zum Thema
Das erste Treffen mit der Herrin6
In dieser Geschichte schildere ich das erste reale Treffen mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hat die Kontrolle ... (Teil 1)

********t_69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat die Kontrolle ... (Teil 1)
„Komm her. Ich will deinen Käfig sehen.„

Ich ging langsam auf meine Herrin zu, mein Herz pochte in meiner Brust. Der Metallkäfig zwischen meinen Beinen fühlte sich bei jedem Schritt unglaublich schwer an. Ich hielt meine Augen gesenkt, als ich mich näherte, und wagte nicht, ihrem durchdringenden Blick zu begegnen.

“Stopp“, befahl sie, als ich ein paar Meter entfernt war. ‚Jetzt dreh dich langsam um.‘

Ich gehorchte und drehte mich auf der Stelle, während sie mich inspizierte. Die kühle Luft des Kerkers verursachte eine Gänsehaut auf meiner entblößten Haut. Ich hörte das Klicken ihrer High Heels auf dem Steinboden, als sie mich umkreiste.

„Hmm“, sinnierte sie. „Es scheint sicher zu sein. Aber lass uns absolut sicher sein, oder?“

Bevor ich reagieren konnte, schlug ihre Reitgerte mit einem lauten Klappern auf das Gerät. Ich keuchte und stolperte, schaffte es aber, meinen Stand zu halten.

„Ja„, schnurrte sie. ‚Das reicht völlig aus. Jetzt, mein Tierchen, ist es an der Zeit,
dass dein Training ernsthaft beginnt.‘ Sie ging zu einem Tisch in der Nähe und nahm eine Kette zur Hand. ‚Hände auf den Rücken.‘

Ich gehorchte sofort und verschränkte die Hände hinter dem Rücken. Das kalte Metall der Handschellen ließ mich erschauern, als sie sie zuschnappen ließ.

“Braver Junge“, säuselte sie. “Jetzt auf die Knie.“

Ich sank auf die Knie, der Steinboden war hart auf meiner nackten Haut. Meine Herrin ging hinter mir in die Hocke und strich mir mit den Fingern über die Schultern.

„Du warst so gehorsam“, sagte sie. „Ich denke, du hast eine Belohnung verdient.“

Mir stockte der Atem. Eine Belohnung? Von ihr konnte das alles Mögliche bedeuten.

Sie beugte sich zu mir herunter, ihre Lippen berührten mein Ohr. „Ich werde mich von dir mit deiner eifrigen Zunge verwöhnen lassen. Würde dir das gefallen, Liebling?“

„Ja, Herrin“, hauchte ich, eine Mischung aus Aufregung und Beklommenheit durchströmte mich ...
*******nxx Mann
14 Beiträge
Schön geschrieben, freue mich auf den nächsten Teil. *top*
*********xFour Paar
447 Beiträge
Weiter bitte *engel*
*****sub Mann
106 Beiträge
Toll..bin gespannt wie es weiter geht
****o58 Mann
561 Beiträge
Bin Mal gespannt ob er mit seiner Zunge wirklich so eifrig ist und wie es mit ihm weitergeht
********t_69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat die Kontrolle ... (Teil 2)

Ein scharfes, metallisches Klicken hallt in der Luft wider und plötzlich wird mein ganzer Körper von intensiven Stromschlägen geschüttelt, die ihren Ursprung im Peniskäfig haben. Ich schnappe nach Luft, als mich das unerwartete Gefühl überkommt und ich mich in einem vergeblichen Versuch, ihm zu entkommen, winde und krümme. Es fühlt sich an, als würden Tausende winziger Nadeln meine Haut durchbohren, und jeder pulsierende Stoß sendet Wellen der Qual durch mein gesamtes Wesen.

„Halt still„, befahl sie scharf. ‚Das ist Teil deines Trainings. Du wirst lernen, dich ausschließlich auf mein Vergnügen zu konzentrieren, egal welchen Ablenkungen du ausgesetzt bist.‘

Sie stellte sich vor mich und schob langsam ihren Lederrock hoch, um zu zeigen, dass sie nichts darunter trug. Der Duft ihrer Erregung erfüllte meine Sinne, als sie sich meinem Gesicht näherte.

“Fang an“, befahl sie.

Ich beugte mich eifrig vor und streckte meine Zunge heraus, um sie zu schmecken. Sie seufzte vor Vergnügen und hielt meinen Kopf mit einer Hand fest.

Ich arbeitete fleißig und zeichnete mit meiner Zunge komplizierte Muster nach, wie ich es gelernt hatte. Die Stromschläge aus dem Käfig waren zum Verrücktwerden, aber ich zwang mich, mich ausschließlich auf das Vergnügen meiner Herrin zu konzentrieren. Sie hielt meinen Kopf fester, als ich ihre empfindlichsten Stellen fand.

„Mmm, guter Junge“, schnurrte sie. ‚Mach weiter, genau so.‘

Ich verdoppelte meine Anstrengungen, fest entschlossen, ihr zu gefallen. Mein Kiefer schmerzte und meine Knie brannten auf dem harten Stein, aber ich wagte nicht aufzuhören. Ihr Atem wurde schwerer, unterbrochen von leisem Stöhnen.

Plötzlich riss sie meinen Kopf zurück. “Genug der Spielchen. Bring mich zum Kommen. Jetzt.“

Ich stürzte mich mit neuer Kraft auf sie und konzentrierte mich auf ihre empfindlichsten Stellen. Sie presste ihre Pussy gegen mein Gesicht, ihre Schenkel zitterten auf beiden Seiten meines Kopfes.

Ich konnte spüren, dass sie kurz davor war. Ich bewegte meine Zunge schnell und behielt den perfekten Druck und Rhythmus bei, von dem ich wusste, dass er sie zum Höhepunkt bringen würde. Die Vibrationen des Keuschheitsgürtels waren zu einem Hintergrundgeräusch verblasst, während ich mich ganz auf das Vergnügen meiner Herrin konzentrierte.

Mit einem Schrei der Ekstase kam sie zum Höhepunkt, ihr Körper bebte an meinem. Ich setzte meine Dienste fort und zog ihren Orgasmus so lange wie möglich hinaus. Erst als sie meinen Kopf mit Nachdruck wegdrückte, hörte ich endlich auf.

„Sehr gut, Pet“, keuchte sie, ihre Stimme heiser vor Befriedigung. „Du hast mich gut befriedigt.“

Das Lob erfüllte mich mit Stolz. Ich blieb auf den Knien und fing mit respektvoll gesenktem Kopf wieder zu Atem.

„Nun denn“, sagte sie und sammelte sich. „Ich glaube, es ist an der Zeit, deine Ausdauer einem weiteren Test zu unterziehen.“
****o58 Mann
561 Beiträge
Oha, als ob das nicht schon genug Qualen waren.
Was steht ihm jetzt noch bevor, nachdem er sie doch so schön befriedigt hat.
Hoffentlich findet er auch die versprochene Erlösung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.