Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung oder CumControl?

******esM Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung oder CumControl?
Ich hatte gestern ein sehr schönes Gespräch und wüsste gerne Eure Meinung dazu.

Ab wann gilt es bei Euch als wirkliche Keuschhaltung?
1. nur dauerhaft ohne jegliche Art von Orgasmus
2. nur dauerhaft mit ruinierten Orgasmen
3. nur keine regulären Orgasmen (also wäre eine Prostataorgasmus z.B. verschlossen erlaubt)?
4. ab einer gewissen Dauer der konsequenten Keuschhaltung (wenn ja, wie lange?)
5. sobald die Schlüsselherrin die Kontrolle übernimmt?
*********keit Paar
826 Beiträge
Das ist eine gute Frage.

Die Felder 1 bis 3 sind für uns alle ähnlich strikt oder gestrickt - sie laufen darauf hinaus, dass es keine sexuellen Orgasmen mehr gibt.

Wir würden daher auf 4 oder 5 tendieren.
An sich gilt es 8n unseren Augen sobald jemand anderes für die Sexualität, genauer über "das Recht einen Orgasmus" zu haben bestimmt und somit der Keusche nicht mehr frei darüber entscheiden kann.
Dennoch gehört in unserer Vorstellung eine gewisse Zeit der Orgasmuslosigkeit zur Keuschhaltung dazu - wie lange diese Zeit ist, können wir nicht pauschal sagen; variieren doch die Zeiten auch bei uns zwischen einer Woche und mehreren Monaten zwischen zwischen Orgasmen.

Was wir aber sagen können, dass wir unter Keuschhaltung nicht allein das Fehlen von Orgasmen verstehen.
Keuschheit bedeutet für uns, dass die, und wir wählen bewusst diesen Ausdruck, Geilheit des Partners in den Hintergrund tritt und er der (kurzfristigen) Befriedigung seine "niederen" Gelüste entsagt/entsagen muss.
*******911 Mann
604 Beiträge
Ich würde sagen Punkt 5 trifft zu.
***ie Frau
5.645 Beiträge
Punkt 5, definitiv für mich.
******lga Mann
42 Beiträge
Für mich Punkt 3 und 5. 5 wäre das Optimale, den die Dauer und Art sollte die Schlüsselherrin bestimmen.
**********er_90 Mann
306 Beiträge
Ganz klar wenn die Schlüsselherrin den Schlüssel hat

Aber theoretisch kann Mann sich ja selbst für Zeit X wegsperren und keusch sein

Klar is das vlt nicht die klassische keuschhaltung weil nur temporär aber wäre für mich auch eine wenn er zb den locktober schafft ohne Erlösung 🤔
********essy Frau
69 Beiträge
Für mich impliziert das Wort "-haltung" (von Keuschhaltung), dass eine weitere Person acht gibt, dass kein Ausbrechen oder Schummeln passiert und die Fürsorge übernimmt. Demnach wäre für mich definitiv Nummer 5 die richtige Antwort. Und Nr.5 beinhaltet ja alle anderen Nummern *zwinker*
******574 Paar
22 Beiträge
Bei uns ist es wahrscheinlich die Nr 5.
Allerdings darf ich kommen wenn sie es möchte.
Der Käfig ist hauptsächlich dafür gedacht damit ich nicht mehr so viel wichse. Das war leider sehr extrem bei mir und abends hatte ich keine Lust mehr auf meine Frau.
Seit fast drei Wochen bin ich im Käfig und sie hat die Schlüssel, es fühlt sich sehr gut an.
Schön sind auch die Gedanken ob ich wohl heute geöffnet werde.
LG Jochen
*********2208 Mann
527 Beiträge
eindeutig 5!!!!!
********r123 Paar
181 Beiträge
Also bei uns auf jeden Fall auch Punkt 5 .
Da wir das anders zu praktizieren scheinen als die meisten hier.
Da es für mich wichtig ist ihm den Käfig anzulegen und damit die völlige Kontrolle zu haben.
Wo die meisten hier von dauerhafter Keuchheit reden, geht es mir nur darum das er sich nicht selbst befriedigt oder ich bei treffen entscheide wann er mit wem was machen darf.
Also er ist keuch solange ich es verlange aber halt nicht ewig .
*****do7 Mann
986 Beiträge
Punkt 5
******esM Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
@********r123

Das war der Grund für meine Frage, da es in diesem Forum gefühlt sehr darum geht, das es um dauerhafte Keuschhaltung geht und wir beide (meine Lady und ich) im Gespräch darauf kamen das es eben bei den meisten nicht um die Dauerhaftigkeit sondern um die Zuordnung der Kontrolle geht. 👍🏻

Viel Spaß Euch noch.

Ich finde interessant wie viele das doch als Keuschhaltung sehen, dachte da ist wirklich der Unterschied CumControl zu wirklicher Keuschhaltung. Alles Definitionssacheeben. 😅
*****erg Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
ich möchte mich der Ansicht von Gelehrsamkeit anschließen.

Nach meiner Einschätzung ist Keuschhaltung immer fremdbestimmt-> pkt 5
Cum-Control kann selbst oder fremdbestimmt sein.

Sowohl Keuschhaltung als auch Cum-Contol schließen aus meiner Sicht einen Orgasmus nicht zwangsläufig aus.

Das Spannende an der Keuschhaltung ist, dass der passive Part die Kontrolle abgibt und nicht weiß ob, wann oder wie der aktive Part ein O. gestattet.
***ub Mann
244 Beiträge
Ich bin der Meinung keuschhaltung ist das was die Herrin wünscht , das kann eine Kombination aus 1-4 oder noch weitere Optionen sein
*********tian Mann
696 Beiträge
Hallo Mitteinander
Bei mir wird Keuschhaltung bischen anders gehalten.
Es passen alle Punkte bei mir.
Ich wird ihr Dom von meinem gelibten Sub Samira Keuschgehalten und seine Lust von ihr Sexuell befriedigt.
Aussert es ist lange/wir sehen uns mal nicht, da darf der Vibro🍆🍑🍆🌊🍆🔐😅😇😎mal rann.
Da mein Sub bei mir EINGEZOGEN 😍🏡🔥😅😇😎ist,wird mein Lüsterne Lümmel endlich von ihm kontroliert und mein Sexuelles Verlangen in Orgasmen von ihm befriedigt.
Wen mal nicht da ist wander der Lüstlinglümmel in sein Birdlook KG🍆🔐😅😇😎.
Wo er artig Blombiert auf sein🍆🌊🐈😛😘😅😇😎wartet.
Ich wünsche Euch ein schönen Sonntag.
Gruss Christian
******_bw Mann
382 Beiträge
Die 5, meine Herrin genießt es meine Lust zu kontrollieren, und mich in den Wahnsinn zu treiben *gg*, Sie hat kurzfristig entschieden auf 22 Tage zu erhöhen, bevor Sie aufschließt *liebguck* .
Also keine dauerhafte Keuschhaltung.
********r123 Paar
181 Beiträge
Zitat von ******esM:
@********r123

Das war der Grund für meine Frage, da es in diesem Forum gefühlt sehr darum geht, das es um dauerhafte Keuschhaltung geht und wir beide (meine Lady und ich) im Gespräch darauf kamen das es eben bei den meisten nicht um die Dauerhaftigkeit sondern um die Zuordnung der Kontrolle geht. 👍🏻

Viel Spaß Euch noch.

Ich finde interessant wie viele das doch als Keuschhaltung sehen, dachte da ist wirklich der Unterschied CumControl zu wirklicher Keuschhaltung. Alles Definitionssacheeben. 😅

Na ja im Mittelalter war ja die Keuschhaltung der Frauen auch nur zur Kontrolle gedacht das sie in Abwesenheit keinen Verkehr mit anderen Männern haben konnte. Ob freiwillig oder nicht .
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Er schreibt
Wir betreiben quasi einen Mix aus Keuschhaltung und Cum control.
Also laut deiner Liste Punkt 5 mit einem Mix aus Punkt 1-4.

Wir nennen es Geilhaltung. Im Prinzip sind uns aber die ganzen Schubladen und Klassifizierungen vollkommen egal, auch wie andere darüber oder über uns denken.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass die Dame des Hauses über unsere Sexualität bestimmt. Fertig.
Das heißt im Klartext:
Sie bestimmt nicht nur über seine Orgasmen (richtig, ruiniert, melken,...), sondern auch wann wie und wo er gereizt, geöffnet wird, wann, wo und wie es Sex gibt.
Meistens ist er auch im unklaren darüber wann es wieder eine Erlösung gibt.
Zur Zeit ist das einzige was klar ist, dass er mindestens 68 Tage orgasmuslos bleiben wird, denn er bei einem edging Spiel diese schöne Zahl “erspielt“.
Ob es dann allerdings eine Erlösung gibt oder sie ihn einfach weiter geil hält, liegt gänzlich in ihrer Hand.

Unsere Meinung:
Macht einfach euer Ding, das beiden Spaß macht und lasst euch nicht von anderen, irgendwelchen Klassifizierungen oder Begrifflichkeiten unter Druck setzen.

Für uns funktioniert dieses Spiel eh nur in einer Partnerschaft.
********iese Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich kann nur allen hier zustimmen, die sich für Nummer 5 entschieden haben.
Bei den Punkten 1-3 wäre sicherlich auch etwas wahres, wenn das Wort "nur" nicht vorne dran wäre *zwinker*
Aber grundsätzlich funktioniert Keuschhaltung nicht nur mit einem Käfig und Schlüssel, sondern fängt eigentlich schon an, wenn einem Part eine sexuelle Handlung untersagt wird, auch Hypnose oder totale Überwachung sind hier Mittel zur Keuschhaltung.
Bitte nicht falsch verstehen, wenn man ein Part Sex möchte, der andere aber nicht, gilt das natürlich noch nicht als Keuschhaltung *smile*
******esM Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
@**********_0815 Danke für Euren Beitrag. Wir lassen uns auch nichts vorschreiben und freuen uns das es bei uns passt, wie es ist. Wir (bzw. ich) sind/bin neugierig wie da andere zu stehen. *zwinker*
**********eug65 Mann
67 Beiträge
Keuschhaltung bedeutet für mich die vollständige Abgabe der Macht und Kontrolle über meine Sexualität an meine Herrin. So haben wir es auch in einem Keuschhaltungsvertrag geregelt, der unwiderruflich bis zu meinem Lebensende gilt.

Dabei werden die Zeiten der Keuschheit stets verlängert. Orgasmus gibt es nur mit Erlaubnis meiner Herrin. So ist es ihr Wille

Also klar Nummer 5
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Punkt 5
*****m75 Mann
202 Beiträge
Punkt 5. „…Haltung“
***gi Mann
36 Beiträge
Punkt 5:
Meine Dame hat den Schlüssel, schon lange und entscheidet wie sie es möchte über was und wie, was meine Sexualität angeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.