Also wenn meine Herrin sagt dass er dran ist ist er dran. Das geschieht am Anfang während einer normalen Hypnose. Sie hat bei mir ein Triggerwort installiert über das sie in Sekundenbruchteilen Kontakt zu meinem Unterbewusstsein aufnehmen kann. Also Triggerwort, Augen gehen zu und ich bin in Trance.
Danach kann sie mir jede Suggestion geben oder Trigger installieren wie sie will. Auch ob mein KG da ist oder weg. Dabei ist das berühren zur Reinigung und beim Toilettengang erlaubt. Alles was darüber hinaus geht wird sofort durch eine weitere Suggestion bestraft. Die Schmerzen gehen erst weg wenn ich meine Missetat gestanden habe und sie es auflöst.
Wenn sie sagt ich bekomme eine Erektion dann endet die bei der Größe meines realen PK. Da könnte man sogar nachmessen.
Es ist also alles sehr sehr real. Das Bewusstsein das ohnehin stört ist komplett ausgeschaltet. Kein denken nur fühlen. Das Unterbewusstsein unterscheidet auch nicht ob real erlebt oder nicht. Unter Hypnose wird das abgespeichert als hätte ich es real erlebt. Die Suggestionen wirken dann auch im Wachzustand. In meinem Fall permanent und nicht zeitlich befristet.
Alles was damit zusammenhängt wirkt intensiver als im Wachzustand. Auch die Geilheit und ein Orgasmus. Wie gesagt das störende Bewusstsein ist ausgeschaltet.
Meine Keuschhaltung ist unwiderruflich und das gilt bis an mein Lebensende. Die Keuschheitsphasen werden dabei immer länger. Der hypnotische KG ist auch in dieser Hinsicht langzeittauglich und es Bedarf keiner Pausen, wie aus medizinischen oder sonstigen Gründen