Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locktober kann kommen🥳

****go Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Locktober kann kommen🥳
Oder doch noch ein anderen KG?🤔😅
Bild ist FSK18
**********eug65 Mann
67 Beiträge
Ja ich trage einen hypnotischem KG. Damit hat sowohl meine Herrin als auch ich keines der üblichen Probleme.

Weder wegen der Aufbewahrung der Schlüssel, Aufschließen zur Reinigung bzw Hygiene oder sich eventuell sich einstellender Trageprobleme medizinische Art.

Kommt auch anstandslos durch jede Flughafenkontrolle und ist absolut sicher.
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Ein hypnotischer PK/KG und das ganze auch noch als online Erziehung verpackt? 🫣

Nein, das ist beides nichts für mich. Ich habe den Schlüssel, ich habe die Macht und ich habe/will/brauche die Kontrolle. Und zwar real!

@****go Bei deinem mickrigen Ding sieht man sowieso nur die Eier. Zieh dir einen rosa farbigen an, dann siehst du wirklich wie ein Mädchen aus *fiesgrins*
****di Mann
34 Beiträge
Zitat von **********eug65:
Ja ich trage einen hypnotischem KG. Damit hat sowohl meine Herrin als auch ich keines der üblichen Probleme.

Weder wegen der Aufbewahrung der Schlüssel, Aufschließen zur Reinigung bzw Hygiene oder sich eventuell sich einstellender Trageprobleme medizinische Art.

Kommt auch anstandslos durch jede Flughafenkontrolle und ist absolut sicher.

Ich hatte sowas auch mal. Hypnotische KG können so unglaublich mächtig sein!
*******dom Mann
173 Beiträge
Ich keine Ahnung wie ein hypnotischer KG "aussehen" soll? Was wird in der Hypnose dem Keuschling auferlegt? Wird ihm suggeriert das er seinen Schwanz nicht mehr anfassen kann/darf? Dann ist es mit der Reingung recht schwer. Oder wird im suggeriert, dass er keine Lust mehr verspürt? Was ich blöd finde würde, denn dann ist Tease & Denial ja auch nicht mehr möglich. Der Aktive möchte doch weiterhin am dem Leiden des Sklaven seinen Spaß haben.
Wäre total schön, wenn dieser hypnotische KG mal etwas näher erklärt wird.
********esel Mann
1.465 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Ich habe den Schlüssel, ich habe die Macht und ich habe/will/brauche die Kontrolle.

Sehe ich auch so ... Nur aus der anderen Perspektive.
Ich möchte spüren, das meine Lady die Kontrolle hat bzw ich diese verliere.

Ein "du lässt ihn in Ruhe" würde auch funktionieren, bringt aber lange nicht den gleichen Effekt.

@****go

Wenn er passt und sich gut anfühlt dann nicht weiter suchen *zwinker*
**********eug65 Mann
67 Beiträge
Also wenn meine Herrin sagt dass er dran ist ist er dran. Das geschieht am Anfang während einer normalen Hypnose. Sie hat bei mir ein Triggerwort installiert über das sie in Sekundenbruchteilen Kontakt zu meinem Unterbewusstsein aufnehmen kann. Also Triggerwort, Augen gehen zu und ich bin in Trance.

Danach kann sie mir jede Suggestion geben oder Trigger installieren wie sie will. Auch ob mein KG da ist oder weg. Dabei ist das berühren zur Reinigung und beim Toilettengang erlaubt. Alles was darüber hinaus geht wird sofort durch eine weitere Suggestion bestraft. Die Schmerzen gehen erst weg wenn ich meine Missetat gestanden habe und sie es auflöst.

Wenn sie sagt ich bekomme eine Erektion dann endet die bei der Größe meines realen PK. Da könnte man sogar nachmessen.

Es ist also alles sehr sehr real. Das Bewusstsein das ohnehin stört ist komplett ausgeschaltet. Kein denken nur fühlen. Das Unterbewusstsein unterscheidet auch nicht ob real erlebt oder nicht. Unter Hypnose wird das abgespeichert als hätte ich es real erlebt. Die Suggestionen wirken dann auch im Wachzustand. In meinem Fall permanent und nicht zeitlich befristet.

Alles was damit zusammenhängt wirkt intensiver als im Wachzustand. Auch die Geilheit und ein Orgasmus. Wie gesagt das störende Bewusstsein ist ausgeschaltet.

Meine Keuschhaltung ist unwiderruflich und das gilt bis an mein Lebensende. Die Keuschheitsphasen werden dabei immer länger. Der hypnotische KG ist auch in dieser Hinsicht langzeittauglich und es Bedarf keiner Pausen, wie aus medizinischen oder sonstigen Gründen
**********eug65 Mann
67 Beiträge
P.S. Geilheit ist dabei erlaubt und gewollt auch Tease and Denial zum Beispiel während einer Hypnose Session. Orgasmus gibt es nur mit ihrer Erlaubnis nach ihren Vorgaben
*******dom Mann
173 Beiträge
Danke für die Erklärung Das_Spielzeug65. Wenn ich das nun richtig verstehe, suggiert sie dir also einen KG ohne das du einen trägst. Und wenn du Hand anlegen würdest, dann würde wiederum ein weitere trigger aktiviert, der dir irgendwelche Schmerzen hervorruft, die nur Sie reseten kann. Und die Hypnose geht sogar soweit, dass deine Erektion nur auf die Größe des KG wächst. Wenn du also einen nano oder micro KG hättest würde man sie praktisch nicht sehen? Habe ich das richtig verstanden?
Vorab ich verstehe nichts von Hypnose, aber das deine Erektion auf den cm genau wachsen würde, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Es ist ein Schwellkörper und der wächst so weit er es kann. Oder er wird durch einen realen Gegenstand daran gehindert. Das mit dem Anfassen, dass kann ich nachvollziehen und ist bestimmt auch durchführbar.

Ich lass mich aber gern eines besseren belehren, sollte ich mit meiner These falsch liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.