Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5555 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Bei Kondom-Nutzung kein Gefühl - was tun?17
Ich habe ein Problem mit Kondomen. Habe schon etliche Marken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat erfahrung mit einem Urinalkondom??

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat erfahrung mit einem Urinalkondom??
Guten Abend Gemeinde *g*

Hoffe es geht euch gut?
Und Ihr hattet ein schönes Wochenende *g*

Wie der Titel schon sagt, bezieht sich meine frage, auf das Thema Urinal Kondom.
Vorab: Ich war gestern wiedermal Unterwegs an einem Fussball Match, und klar, der Penis- Käfig war dran. Wie es so ist, man ist mit Freunden unterwegs, trinkt natürlich auch was, irgendwann kommt der Punkt man muss Pinkeln. Problem, Grosses Stadion, und als ich Pinkeln musste, waren schon paar vor mir in der Kabine zum Sitzen, und so hat es auch ausgeschaut, sitzen nicht soo möglich!! Daher mit not und Mühe im Stehen gemacht.

Jetzt meine Frage, es gibt ja Urinal Kondome. Hat jemand von euch erfahrung mit solchen "kondomen"??? Wen ja:

• Wie sind eure Erfahrungen Damit?
• Eignen die sich gut, um im Notfall im Stehen zu Pinkeln?
• Kann man diese auch gut ab nehmen, wieder drauf machen wen man Pinkeln muss? Oder die ganze Zeit am Käfig lassen?
• Gibt es eine gute Marke, wo zu empfehlen wär?
• Läuft das Urin gut hinaus, wen man einen Grösseren Druck hat? Also Ohne das es sich Staut, und es eine Sauerei gibt??

Falls Ihr erfahrungen damit hättet, würd mich freuen wen ihr Berichten könntet, und ob diese zu Empfehlen wären!

Liebe Grüsse
Sylar
*******omW Frau
1.157 Beiträge
Ja hier ich *g*
Zum einen arbeite ich in der Pflege und kenne die also von daher und natürlich sind die auch im bdsm Kontext praktisch .

Was ich direkt vors eh sagen muss ….
Je nach Beschaffenheit des Gliedes sind die wirklich ungeeignet weil sie extrem rutschen !

Wie sind eure Erfahrungen Damit?
• Eignen die sich gut, um im Notfall im Stehen zu Pinkeln?
-ich kenne sie vorrangig in vebrindung mit einem Katheter, theoretisch könnte man damit sicherlich auch pinkeln.

• Kann man diese auch gut ab nehmen, wieder drauf machen wen man Pinkeln muss? Oder die ganze Zeit am Käfig lassen?
-also ist dein Plan das Ding über den KG zu ziehen ???
Also kein geht sicherlich ist eben umständlich

• Gibt es eine gute Marke, wo zu empfehlen wär?
-da kenne ich mich nicht so gut aus aber könnte mir vorstellen das man in einer Apotheke gut beraten ist.

• Läuft das Urin gut hinaus, wen man einen Grösseren Druck hat? Also Ohne das es sich Staut, und es eine Sauerei gibt??
-wenn es richtig gut sitzt dann ja was wie oben erwähnt immer so eine Sache ist

Allgemein stellt sich mir mehr die Frage was ist denn das Ziel ?

Also was möchtest du damit umsetzen was jetzt nicht geht ?
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Meiner Antwort ist nicht unbedingt hilfreich, aber oft pinkelt mal ½ Liter menge. Wenn du mit einem normalen Kondom ½ Liter Wasser füllst, kannst du sehen wie das bewegt "hängt" und aussieht etc. Dann wenigstens weis Bescheid wie wäre wenn...

Ich persönlich, wenn ich so erkältet sind, dass da Urin auch in Tröpfchenweise erzeugt jeden Minuten starken pissen reiz, dann nehme ich ein normales Kondom, und trinke ich sehr schnell (gezwungen) etwa 1 Liter Wasser mit Kaisernatron das stabilisiert die PH wert und innerhalb von 1 Stunde die reiz jede Minute pinkeln ist weg (Probleme behoben). Aber die Tröpfchen innerhalb von 1 Stunde sammelt in Kondom bis zu 1-2 Deziliter wird und das schon alleine bleibt, nicht mehr dort wo sollte sein, wenn nicht fixiert.

Medizinischen Urinal Beutel welche mit Katheter zusammen gebunden sind, und am Bauch oder im Hüfte fixiert kann ½ Liter Urin behalten, aber ich persönlich finde Peniskäfig unproblematisch beim Pinkeln und verstehe ich nicht richtig, wieso das bei dir nicht so einfach funktioniert.
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
@*******omW

Vielen dank für deine Antwort!!

Und ja, was ist mein Ziel, das hätte ich noch dazu schreiben können!!
Aber: Ich gehe gerne aus, und in einer Bar und so, ist es meist kein Problem zum Pinkeln sich hinsetzten.
Aber auf Konzärten, Fussball Match ect. sind ja oft viele Leute, und da sehen die Klo`s oft sehr verpisst ( sorry für diesen ausdruck) aus. Und ob man jetzt Wasser, Bier oder was auch immer Trinkt, wen so was länger geht, muss man halt mal auf das Klo. Und dafür suche ich eig, eine Gute alternative, das man trotz Penis Käfig im Stehen Pinkeln könnte, Ohne das es eine Sauerei ect. gibt.
Da war mein Gedanke, wie wär es mit einem Urinalkondom!
********uubi Mann
281 Beiträge
Hey @****r30

Kannst du den Penis nicht aus dem Käfig ziehen zum Pinkeln ?

Also bei jedem Käfig ohne PA und ohne Gürtel ist das eigentlich ohne weiteres möglich - ich nutze es als Notlösung wenn ich beim Pinkeln nicht sitzen kann.

LG Nuubi
*******omW Frau
1.157 Beiträge
Zitat von *******yBoy:
Meiner Antwort ist nicht unbedingt hilfreich, aber oft pinkelt mal ½ Liter menge. Wenn du mit einem normalen Kondom ½ Liter Wasser füllst, kannst du sehen wie das bewegt "hängt" und aussieht etc. Dann wenigstens weis Bescheid wie wäre wenn...

Ich persönlich, wenn ich so erkältet sind, dass da Urin auch in Tröpfchenweise erzeugt jeden Minuten starken pissen reiz, dann nehme ich ein normales Kondom, und trinke ich sehr schnell (gezwungen) etwa 1 Liter Wasser mit Kaisernatron das stabilisiert die PH wert und innerhalb von 1 Stunde die reiz jede Minute pinkeln ist weg (Probleme behoben). Aber die Tröpfchen innerhalb von 1 Stunde sammelt in Kondom bis zu 1-2 Deziliter wird und das schon alleine bleibt, nicht mehr dort wo sollte sein, wenn nicht fixiert.

Medizinischen Urinal Beutel welche mit Katheter zusammen gebunden sind, und am Bauch oder im Hüfte fixiert kann ½ Liter Urin behalten, aber ich persönlich finde Peniskäfig unproblematisch beim Pinkeln und verstehe ich nicht richtig, wieso das bei dir nicht so einfach funktioniert.

Die sind vorne offen *g*
*******omW Frau
1.157 Beiträge
Da geht es dir wie den meisten Frauen
Wir müssen uns ja setzen *zwinker*
Also desi Tücher einpacken ..

Oder ich nutze urinellen oder pippi Lottas (ja die heißen so) damit kann man als Frau im stehen pinkeln wüsste jetzt nicht warum das mit Gürkchen nicht auch gehen sollte.

Oder hör dich mal bei den Frauen um die stehen ja regelmäßig vor diesem Problem

Aber da gibt es sicherlich bessere alternativen so ein urinalkomdom macht eher mit katheterbeutel Sinn
******fun Mann
62 Beiträge
Moin.
Wenn er seinen Penis einfach zum pinkeln rausziehen kann, kann er eigentlich seinen KG gleich weglassen. Dann geht das nämlich auch für andere Sachen. *zwinker*
Ausserdem dürfte es sehr schwierig werden, ihn wieder hineinzufriemeln.
Natürlich ist es bei vielen Käfigen machbar, aber ich stelle mir gerade vor, wie Mann an einer vier Meter langen Pinkelrinne steht und versucht, das Pimmelchen aus dem Käfig herauszuholen. *oha*
Ich sehe das so, wie die weiblichen Kommentare hier, wenn der Käfig so kurz ist, dass der Strahl nicht lenkbar ist, muss Mann sich hinsetzen. Punkt! Egal wie und egal wo.
Geht mir seit über 2 Jahren so und ich bin glücklich damit. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich ihn das letzte Mal im stehen pinkelnd in der Hand hatte. Vermisse ich aber auch nicht.
Als Alternative käme für solche Events eventuell ein Käfig mit längerer Röhre, geschlossen und nur vorne ein Löchlein, in Betracht. Würde allerdings damit erstmal im privaten Bereich probieren, ehe ich das komplette Stadionklo besprühe.
Hilfsmittel wie Uriella und Co sind glaube ich, auf öffentlichen Toiletten sehr auffällig und unhandlich.
LG
Cross4fun
*****_43 Mann
822 Beiträge
Urinal-Kondom
Urinal-Kondom
Vielleicht hilft die dieses nicht med. Nutzung eines Urinal-Kondoms weiter:
Sportfliegern nennen das Ding "Reichweitenverlängerer". Für'n Langstreckenflug kann der Flieger nicht mal eben Pinkelpause auf'm Flugplatz machen. Also nutzt er so'n Urinalkondom - einfach Stück Schlauch dran und ab in den Beutel). Das Ding läßt sich einfach überrolen und und haftet ervorragend (daher nicht mehrfach zu nutzen). *grins*
****olf Mann
1.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*****_43,

bitte stell' das Bild noch einmal herein, aber "ab 18" markieren!

LG, DocWolf
*****_43 Mann
822 Beiträge
...ab 18
*grins*
Bild ist FSK18
********ueck Paar
148 Beiträge
Zitat von *****_43:
Urinal-Kondom
Urinal-Kondom
Vielleicht hilft die dieses nicht med. Nutzung eines Urinal-Kondoms weiter:
Sportfliegern nennen das Ding "Reichweitenverlängerer". Für'n Langstreckenflug kann der Flieger nicht mal eben Pinkelpause auf'm Flugplatz machen. Also nutzt er so'n Urinalkondom - einfach Stück Schlauch dran und ab in den Beutel). Das Ding läßt sich einfach überrolen und und haftet ervorragend (daher nicht mehrfach zu nutzen). *grins*

Das wäre auch meine Lösung gewesen.
Die Urinal-Kondome kleben mind. 24 bis max. 36 Stunden gut und fest. Und wenn man will, kann man ja ohne Beutel rumlaufen. Oder halt mit (Unter der Hose).

Ich kenne es auch vom Drachenfliegen oder aus dem BDSM-Bereich, wenn man halt erst nach Stunden wieder aufs Klo kann.

Einen Versuch wäre es doch wert. Zumal die Hersteller oftmals "Probe-Exemplare" kostenlos verschicken.

Wer hat damit noch Erfahrungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.