Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locktober aber enger ?

****ven Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Locktober aber enger ?
Guten Morgen an euch alle

Der Locktober naht und ich habe vor ihn genauso durchzuziehen wie den letzten aber diesmal in einem engeren kg mit Durchmesser 40mm. 5mm weniger als der vorige um zu verhindern, dass es zu weit weg steht während dem Tragen. Ich habe extra zu dem Zweck eine Art Gürtel besorgt um zu verhindern, dass es sich drehen kann dabei. Soviel zur Einleitung jetzt folgt das eigentliche Thema: Wie regelt ihr das wenn nach 5 Stunden ein Gefühl der enge auftritt um den A-Ring was unter Umständen auch sehr unangenehm ist und mich nicht schlafen lässt?
*********nder Mann
20 Beiträge
Aus meiner Sicht ist er dann zu eng. Habe das selbe Problem. 45mm zu weit und 40 zu eng. Ich habe so elastische Bänder um alles an ort und Stelle zu halten. Der 40er Ring ist nach ein paar Stunden nicht mehr tragbar, weil er Druckstellen macht. Und erzwungene Tragepausen will ich unbedingt vermeiden. Was bei mir kurzfristig hilft ist mehrmals am Tag den Ring mit Creme schmieren
******lga Mann
42 Beiträge
Wenn ich es wirklich nicht mehr aushalte, gehe ich aufs WC und hoffe, dass durch das wasserlösen die Errektion zurückgeht. Aber normalerweise geniesse ich die Errektion im Peniskäfig.
******kbe Mann
128 Beiträge
mir hilft auch aufstehen uafs wc und eincremen der druckstelle.
****OC Mann
349 Beiträge
Auf lange Sicht ein Custommade Käfig mit individuellem Durchmesser, z.B. 42 oder 43mm erwägen!
*********ala68 Paar
331 Beiträge
Ich kann mich @****OC nur anschließen. Anatomie ist keine Masse. Manchmal muss es eben 42mm, 48mm oder was auch immer sein. Zu eng bitte auf keinen Fall sonst ist die Gefahr sehr hoch dem Körper zu schaden ☝🏻
******lga Mann
42 Beiträge
Ich bin gleicher Meinung. Ich benutzt immer Ringdurchmesser 45mm, ausser er lässt sich öffnen. Wobei ich Ringe ohne Scharniere bevorzuge.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Zitat von *********ala68:
Ich kann mich @****OC nur anschließen. Anatomie ist keine Masse. Manchmal muss es eben 42mm, 48mm oder was auch immer sein. Zu eng bitte auf keinen Fall sonst ist die Gefahr sehr hoch dem Körper zu schaden ☝🏻

Vollkommen Korrekt! Der Ringdurchmesser muss schon genau passen. 1mm im Durchmesser macht schon viel aus.
Das sollte man genau austarieren und gut beibachten, um dann den richtigen zu kaufen bzw. anfertigen zu lassen.
L. G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.