Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Patentrezept - Wie bereitet ihr euch auf ersten Besuch vor?81
Die Geschichte vorweg: Ich kam vor einiger Zeit in die Situatieon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klingt komisch ist aber so, Besuch von der Ex

***is Mann
131 Beiträge
Klingt gut, wäre die Öffnungszeit während des Treffens? Vielleicht fragst du sie ja dann ob sie dich dann aufschließt und dir beim Schakalaka hilft....

Hoffe du hast dich wenigstens dafür die Tage schon bedankt das sie es verlängert hat.

Mach die Fragerei nur nicht zu kompliziert. Serviere Ihr den Kaffee und frag sie warum sie es getan hat. Frag sie ob sie weiter machen möchte... usw.

Aber es ist eben eine andere Situation wenn man nicht zusammen ist. Deswegen wenn du es richtig anstellst, vielleicht wird da mehr draus. Es muss ja keine Beziehung sein!

Ich drücke Dir die Daumen!!
****op Mann
176 Beiträge
Zitat von ***********r = TE:
Auch wenn ich jetzt quasi ungewollt länger verschlossen bleibe, war der Moment doch etwas reizent als ich die längere Zeit gesehen habe.

Guten Morgen, @********ener, wie hat sich für Dich heute das Aufwachen angefühlt? Eigentlich hättest Du ja bereits wieder frei sein sollen, aber es läuft nun die Zusatzzeit, die Du Deiner Ex zu verdanken hast. Wie geht es Dir jetzt damit, wo diese ungewollte Verlängerung für Dich konkret spürbar ist, wenn schon die bloße Kenntniserlangung davon einen Reiz in Dir auszulösen vermochte?

Mich würde zudem noch interessieren:

Zitat von ***********r = EP:
Also, ich bin die Woche krankgeschrieben, somit Zuhause und nutzte wie oben beschrieben meine Zeit dafür meinen Verschluss zu verlängern.
Meine Ex hat damit eigentlich nichts mit am Hut, weiss aber natürlich Bescheid.
Ne jetzt mal im ernst, ich denke nicht das da jetzt eine Schlüsselherrin/Keuschling Beziehung entwickelt. Wir waren 10 Jahre zusammen und da ist nichts passiert, also warum ausgerechnet jetzt?

Hattest Du denn das Thema Keuschhaltung in Eurer Beziehung überhaupt mal angesprochen bzw. einen diesbezüglichen Wunsch Deinerseits ihr gegenüber klar geäußert oder woher weiß sie Bescheid? Hattest Du Dich schon während Eurer Beziehung selbst verschlossen oder erst nach Eurer Trennung damit begonnen?
****op Mann
176 Beiträge
Zitat von ***is:
Klingt gut, wäre die Öffnungszeit während des Treffens? Vielleicht fragst du sie ja dann ob sie dich dann aufschließt und dir beim Schakalaka hilft....

Da sich das Zeitschloss ursprünglich am gestrigen Mittwoch hätte öffnen sollen, die Ex des Themenerstellers die Verschlusszeit dann jedoch um zwei Tage verlängert hat, dürfte sich das Schloss erst morgen und somit nicht schon während des heutigen Treffens öffnen, @***is! *zwinker*
******_56 Mann
376 Beiträge
Sie wird nach dem Kaffee trinken bestimmt mal auf die Toilette müssen
und sie weiß wie der Safe funktioniert
Also sag ihr was du empfunden hast
und Bedanke dich dafür das du 2 weitere Tage verschlossen sein durftest
und du dir eine Verlängerung , egal wie lange , vorstellen kannst

und wenn Sie dann von der Toilette kommt
Wette ich das du sehr sehr Aufgeregt bist
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute

Was soll ich sagen, mit nichts gerechnet und es ist doch was passiert.
Wir standen in der Küche, ich hab Kaffee und einen Salat gemacht, hab alles gedeckt.
Dann verschwand meine Ex im Badezimmer mit der Aussage sich noch eben die Hände zu waschen.
Mein Herz raste wie verrückt, was würde passieren?
Meine Gefühle fahren Achterbahn, auf eine Art fänd ich es mega wenn sie die Zeit verlängert auf der anderen Art will ich unbedingt schakalaka machen weil ich so lange noch nie verschlossen war

Also sie wieder kam habe ich sie versucht zu mustern, konnte aber nichts verdächtiges feststellen.
Wir redeten dann auch über meinen Keuschheitsgürtel und wie es mir damit geht, wie ich damit zurecht komme.
Ich sagte ihr natürlich, das ich froh bin wenn ich jetzt bald rauskomme. Aber das ich sonst keine Probleme habe, also das mit irgendwas weh tut oder so.

Da sie ja meine Ex ist habe ich ihr aber trocken ins Gesicht gesagt das meine Eier aber doch schon ziemlich voll sind und ich mich natürlich auf meine Erleichterung freue.

Plötzlich grinst sie mich an, legt ihre Gabel beiseite nimmt mich an die Hand und zieht mich mit ins Badezimmer, mit freudigen grinsenden Gesicht zeigt sie auf den Safe *schock* .
Aufschluss Sonntag Abend.
Ich wurde nervös, meine Ex lachte sich kaputt über mein Gesichtsausdruck.

Wir gingen wieder in die Küche, sie sagte dann zu mir das ich es einfach mal genießen solle, ohne sie hätte ich ja schließlich schon lange wieder schakalaka gemacht. Wie recht sie ja hat🙃.

Jetzt sitze ich hier alleine mit meinem Talent und mit der Aussicht bis Sonntag Abend noch verschlossen zu bleiben. Also ein verdammt krasser neuer Rekord für mich, sind dann 8 Tage am Stück 😵‍💫.

Leute ich bin durcheinander, ein schönes komisches Gefühl.
***is Mann
131 Beiträge
Glückwunsch.... habt ihr euch denn sonst noch weiter über das unterhalten was sie dazu bringt es zu verlängern?! Lade sie doch am Sonntag wieder ein. Entweder sie hilft dir beim schakalaka oder macht weiter. Rede doch mal mit ihr am Sonntag oder schreibe mit ihr, wie sie gerne möchte das es weiter geht...

Sei doch froh das du nicht immer schnell wieder schakalaka mit dir selbst machen kannst. Du wolltest den KG also hast du nun das was du dir heimlich ja immer gewünscht hast. Also verabschiede dich von zu vielen O. oder eben in zu kurzer Zeit hintereinander. *zwinker*

Viel Spaß in der Keuschheit! *zwinker*
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Hey

Also meine Gefühle fahren Achterbahn, ich kann euch gerade echt nicht sagen wo mir der Kopf steht *hae* . Ich bin richtig scharf und werde quasi von meiner Ex Freundin keusch gehalten.
Vorher war es kein Thema für sie, aber jetzt irgendwie schon *crazy* .

Wir haben uns noch darüber unterhalten, wie es mir mit dem Keuschheitsgürtel geht, ob ich klar komme keine Schmerzen habe oder ähnliches.

Ich sagte zu ihr zum Spaß, da ich ja jetzt durch sie 5 extra Tage verschlossen bin könnte sie auch gleich die Schlüssel haben.
Oha, da hab ich was gesagt *kopfklatsch* , sie grinste mich an und meinte das sie in meinen Augen sehen kann wie heiß ich bin und das ich nächste Woche versuchen soll mit dem Keuschheitsgürtel zur Arbeit zu gehen, wenn die Woche gut läuft würde sie die Schlüssel mitnehmen und nicht mehr im Safe einschließen.

Wisst ihr jetzt was ich meine? Oder bin ich einfach nur zu dumm um hier irgendwas zu kapieren?
Früher wollte sie es nicht, jetzt sind wir nicht mehr zusammen, verstehen uns aber sehr gut und will mich jetzt keusch halten?

Ich glaube ich gehe jetzt gleich noch eine Runde spazieren, Luft um die Nase wehen lassen.

Mal schauen wie die Nacht wird.

PS: hier noch ein aktuelles Foto

Liebe Grüße vom Holzener
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***is Mann
131 Beiträge
Na also ... ja es ist verständlich das dich das gerade überfordert. Aber so ist es nun und du wirst dich wohl an den KG gewöhnen müssen.

So kann sich die Sichtweise eines Menschen ändern. Es ist doch gut und hoffe du wirst brav mit dem KG zur Arbeit gehen?!

Aber beruhige dich erstmal, du bekommst endlich was du dir ersehnt hast! *grins*

Glückwunsch und viel Spaß weiterhin. Vielleicht kannst du ja viele weitere Sachen dann noch mit deiner Ex machen was früher nicht gewollt war von ihr! *freu*
********onne Mann
597 Beiträge
Hallo,
Vielleicht ist es der "Abstand" zu all dem für Sie, der "Druck" es tun zu müssen, jetzt weg von ihr?
Jeder füs sich und sie kann, muss aber nicht, sich damit beschäftigen. Nur, wenn Sie es möchte.

Zum WE: Wollte sie denn nicht am Sonntag Abend kurz aufschliessen? Jetzt aber erneut noch einige Tage anhängen für's Büro?

PS: Werden wir auch Sie mal zumindest teilweise zu Gesicht bekommen?

Viel Glück
M.
******_56 Mann
376 Beiträge
ich denke mal das es sich am Sonntag entscheiden wird
Lade Sie ein
und teile ihr mit
das du Ihren Vorschlag annimmst und die Woche in dem Keuschheitsgürtel
Arbeiten gehst
****op Mann
176 Beiträge
Wisst ihr jetzt was ich meine? Oder bin ich einfach nur zu dumm um hier irgendwas zu kapieren?
Früher wollte sie es nicht, jetzt sind wir nicht mehr zusammen, verstehen uns aber sehr gut und will mich jetzt keusch halten?

Ich sehe es ähnlich wie @****65:

Zitat von ****65:
Ich könnte mir vorstellen, da ihr ja getrennt aber gut befreundet seid, dass sie nun deinen Fetisch besser akzeptiert als während eurer Partnerschaft.
Ihr kann ja jetzt dein Sexleben egal sein.

Das eröffnet meiner Meinung aber tatsächlich die Chance für eine Keyholderin.

Möglicherweise findet Deine Ex, @********ener, Keuschhaltung und insbesondere eine damit einhergehende Machtposition als Keyholderin an sich ja durchaus reizvoll, hat aber selbst ein eher devotes Wesen und sehnt sich daher nach einem dominanten Partner? In diesem Fall wäre es nur allzu verständlich, dass das für sie innerhalb Eurer Beziehung nicht in Betracht kam, sie sich dem Thema nun aber öffnen kann, da die Keuschhaltung nicht mehr ihren eigenen Partner betrifft.

Dies ist aber natürlich reine Spekulation, weil Du Dich bislang leider nicht dazu geäußert hast, inwieweit Du Deinen Wunsch nach Keuschhaltung in Eurer Beziehung thematisiert hattest und was dazu gegebenenfalls Deine Ex gesagt hatte bzw. warum sie sich innerhalb der Beziehung nicht darauf einlassen wollte.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Zitat von ******_56:
ich denke mal das es sich am Sonntag entscheiden wird
Lade Sie ein
und teile ihr mit
das du Ihren Vorschlag annimmst und die Woche in dem Keuschheitsgürtel
Arbeiten gehst

Das würde ich auch genau so machen.

Das könnte der Anfang einer wunderbaren Zeit werden.
Ich knn dich aber auch verstehen, es ist schon ein Unterschied, selber zu entscheiden vs. jemand anderes entscheidet.

Du bist ihr dann ausgeliefert, was man ja eigentlich genau so will, aber wenn es eintritt, ist es doch erstmal komisch.

Ich fände es wahnsinnig aufregend, fremdbestimmt zu sein.

Also: lde sie Sonntag ein und gib ihr den Schlüssel samt Tresor mit.
Das wird dnn eine geile Woche für euch, glaube mir.
L. G.
Piet
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********uubi Mann
281 Beiträge
Ich würde das auch mit ihr kommunizieren. Das ist doch total spannend und wer weiß, was sich daraus entwickelt. ☺️
*********ntum Mann
219 Beiträge
Zitat von *********5580:
Das geht ganz einfach, das Rädchen drücken ,Zeit wie gewollt einstellen und das Rädchen wieder drücken. .und schon beginnt der Timer wieder von vorne an...

DANKE, geht bei unserem nicht.
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ntum:
Zitat von *********5580:
Das geht ganz einfach, das Rädchen drücken ,Zeit wie gewollt einstellen und das Rädchen wieder drücken. .und schon beginnt der Timer wieder von vorne an...

DANKE, geht bei unserem nicht.

Sehr sehr komisch
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend liebe Leute

Ich wollte euch mal ein Update da lassen.
Also ich muss euch ja ehrlich sagen, das ich froh bin wenn ich morgen endlich raus aus den Gürtel komme 🤯. Ich hätte nie gedacht, das ein paar Tage mehr Verschluss so eine Gefühlswelt in mir auslöst, ich könnte mir den Gürtel so runterreißen 😵‍💫 *crazy* .
So jetzt aber genug gejammert.
Heute war eigentlich nicht viel geplant, ich wollte mich hier Zuhause mit etwas Haushalt ablenken da ich doch schon wirklich sehr geil mittlerweile bin.
Mein Handy klingelte und es war meine Ex, sie fragte ob ich nicht Zeit hätte ne Runde spazieren zu gehen.
Gesagt getan, sie holte mich ab und wir fuhren in unseren lieblings Wald.
Als wir schon eine Weile gelaufen sind, nahm ich all meinen Mut zusammen und fragte sie endlich was sie dazu bewegt hat mich von ihr aus einfach insgesamt 5 Tage länger zu verschließen.

Ihre Antwort hat mich aber mal so richtig verwundert *hae* !!!
Sie meinte ganz trocken zu mir, das es ihr gefällt Macht über mich auszuüben obwohl wir nicht mehr zusammen sind. Sie findet den Gedanken scharf, zu wissen das ich ja quasi wegen ihr 5 Tage länger verschlossen bin und nichts machen kann.

Also diese Antwort hat mich echt umgehauen *crazy* .
Warum war sie nicht so als wir noch zusammen waren? Ich verstehe das alles nicht.

Einen neuen Partner hat sie nicht, will sie auch nicht mehr haben.
Sie ist froh das wir beide uns noch so super verstehen.

Ich soll auf jeden Fall ab Montag versuchen den Gürtel zu tragen, und dann schauen wir wie es weiter geht.

So das war's erstmal von mir

Liebe Grüße der Holzener
***is Mann
131 Beiträge
Das klingt doch super.... nun mach aber nicht den Fehler und nutze es aus wenn du morgen raus darfst. Bleibe Keusch und denk gar nicht erst an einen Aufschluss nur weil du morgen wieder an den Schlüssel kannst. Das du weiterhin Spitz wie Nachbars Lumpi bist, ist nun mal ein Nebeneffekt des ganzen.

Warum wundert dich das denn immernoch? Du hast hier nun so viele Nachrichten von Leuten bekommen die es dir erklärt haben. Versuch dich mal zu entspannen und genieße es das du deine Ex nun als Spielpartnerin gewonnen hast!!

Reiß dich nun mal zusammen und bleib schön Keusch! *zwinker*
Du schaffst das, @********ener !!

Wünsche Dir und deiner Ex ganz viel Vergnügen!! ^^
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin

Puuh war das eine Nacht *crazy* .
Freue mich schon sehr auf den Aufschluss heute.

Der Countdown läuft 😃
Bild ist FSK18
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin

Puuh war das eine Nacht *crazy* .
Freue mich schon sehr auf den Aufschluss heute.

Der Countdown läuft 😃
Bild ist FSK18
******_56 Mann
376 Beiträge
Das heißt dann für dich das du
ein paar Stunden hast um dich zu entfalten
und Montagmorgen der KG wieder angelegt und verschlossen wird
für die ganze Woche
wenn ich das richtig verstanden habe ist das auch der Wunsch deiner EX ?
*******e77 Mann
863 Beiträge
Webcam an, Sie schaut zu beim Reinigungsaufschluss *hand*
Und dann wieder schön einpacken. Sie gibt neue Zeit Vorgabe
Dein Kopfkino anreg *grins*
******_56 Mann
376 Beiträge
30 Minuten bevor sich der Safe öffnet
ihr ein Foto davon zusenden *g*
****s73 Mann
53 Beiträge
Es ist schwer zuzugeben, dass du wirklich möchtest, dass sie die Schlüssel mitnimmt. Genau wie der Titel deines Beitrags „Klingt komisch ist aber so“.

Ich denke, dass ich wie alle hier bereits weiß, dass es die ideale Situation wäre, die du dir wünschst. Wir können dich nur virtuell unterstützen und hoffen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht ;-).

Vielleicht sprichst du einfach erst mit ihr und legst eine maximale Zeit fest und siehst dann, wie du weitermachst.
**ie Mann
527 Beiträge
Mhhh ich bin verwundert.

Es hat sicher seine Gründe das sie Ex ist, auf einmal zeigt sie interesse an ihm und handelt ohne Consent und Kommunikation und stellt den Lock einfach mal zwei-5 Tage länger ein...

Das ist komisch und sehr zu hinterfragen was ihr Antrieb und ihre Absicht ist, auch wenn angeblich das Verhältnis gut sein soll.

Der Titel und die Vorbehalte des TE sind m. E. Sehr berechtigt.
******_56 Mann
376 Beiträge
Es ist ja auch gut möglich
das er erst noch einmal Abspritzen möchte
um seine Geilheit zu befriedigen
und dann die Schlüssel in Ihre Hände
abgeben möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.