Hey Leute und einen schönen guten Abend
Ersteinmal sorry das ich mich jetzt erst melde.
Gestern war meine Ex nach Feierabend bei mir.
Also wir dann Kaffee tranken, fragte sie nach ihrem schloss und ob ich den Keuschheitsgürtel tragen würde.
Ich bestätige ihr das ich schon im Gürtel stecke und gab ihr dann ihr eigenes Schloss 🔐.
Wir gingen ins Badezimmer, musste dann meine Hose ausziehen.
War schon irgendwie komisch nackt und nur im Keuschheitsgürtel vor meiner Ex zu stehen!.
Sie nahm dann meine Schlüssel und zog das alte Schloss raus und steckte ihr Schloss rein sah mich an und meinte, jetzt ist erstmal schluss mit Handanlegen, grinste und verschließt mich
.
Zu meiner Überraschung prüfte sie noch mit meinen Schlüsseln ob sie bei ihrem Schloss passten. Was zu ihrer Zufriedenheit nicht der Fall war.
Sie steckte dann alle Schlüssel ein, auch meine alten.
Die brauchen wir eh nicht mehr meinte sie noch.
Anziehen durfte ich mich nicht, ich musste nackt mit ins Wohnzimmer.
Wir redeten noch darüber wie SIE es sich jetzt so vorstellt.
Sie findet es sehr reizvoll zu wissen das ich jetzt ohne sie nicht mehr einfach Handanlegen kann. Das sie sich etwas im Internet umgeschaut hat was zum Thema keuschhaltung alles so gibt, und sie einige Infos für sich sammeln konnte.
Sie wird jetzt alle 2 Tage vorbei kommen, damit ich mich reinigen kann und nach der Reinigung für ca 30 Minuten alles gut trocknen lassen kann.
Leute, es ist ein unbeschreibliches Gefühl keine Schlüssel mehr zu besitzen. Verschlossen zu sein und in einen leeren Safe gucken.
Sehr verrückt, das meine Ex Freundin mich jetzt keusch hält.
Aber auch ein komisches Gefühl, wie lange wird sie mich jetzt keusch halten?
Ich vertraue ihr blind und weiss das sie verantwortungsbewusst ist und ich mir keine Sorgen machen brauche was die Gesundheit angeht.
Leute ich bin schon sehr aufgewühlt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich halte euch auf den laufenden.
Grüße der Holzener