Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Patentrezept - Wie bereitet ihr euch auf ersten Besuch vor?81
Die Geschichte vorweg: Ich kam vor einiger Zeit in die Situatieon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klingt komisch ist aber so, Besuch von der Ex

*******ike Mann
33 Beiträge
Hallo.
Meine Empfehlung: versuche morgen beim Aufschluss Dich zurückzuhalten und nur eine gründliche Reinigung und Rasur zu machen, dann alles schön mit Melkfett einreiben und zurück in den Gürtel. Du wirst merken, dass Du Dich dann besser fühlst, denn damit verlängert sich das geile unbefriedigte Gefühl....
Wirst Du ihr dann die Schlüssel übergeben oder wirst Du weiterhin den Tresor verwenden? Habt ihr darüber schon gesprochen?
*********5580 Mann
273 Beiträge
Ist wohl ein berechtigter Gedanke, warum macht sie das gerade jetzt...
Trotzdem würde ich mich darauf Einlassen, würde wie LockedMike das schon vorgeschlagen hat, morgen mich Reinigen und den KG ohne Erleichterung wieder anlegen, ihr das auch mitteilen und dann sie um Kontrolle für den Locktober Bitten...
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute 😄

Soo, also gestern Abend konnte ich nach 8 Tagen endlich raus, ich durfte auch ganz normal meinen Spaß haben, und was soll ich sagen? Es war großartig *freu2* .

Leider habe ich eine kleine Wunde stellen bekommen, das verbuche ich aber als nicht ganz so schlimm. Es ist den Stoppeln verschuldet von nachwachsen.
Also nicht mehr so lange am Stück verschlossen sein und dann auch immer direkt nach rasieren.

Bis Mittwoch warten wir mal ab. Ich will ja nicht übertreiben und direkt wieder rein. Könnte ja noch schlimmer werden und dann muss ich länger Pause machen, und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

So jetzt aber mal was ganz anderes, und zwar haben wir gestern noch viel geredet.
Sie findet es gedanklich sehr erregend wenn sie trotzdem über mich bestimmt obwohl wir nicht zusammen sind.

Wir werden es versuchen *freu2*

Ich habe ihr gestern noch ein eigenes Schloss bestellt.
Ich hoffe ich werde es nicht mal bereuen 🙏

Liebe Grüße vom Holzener
Sie freut sich auf jeden Fall 😊
**********mance Mann
11 Beiträge
Na das klingt doch mal sehr gut für dich 😉
Ich drück dir die Daumen
****65 Mann
1.395 Beiträge
Na dann: Glückwunsch zur neuen KH.
Das ist doch super, dass sie das nun machen möchte.
Du bist echt zu beneiden, ein solches Glück ist nicht jedem vorbehalten.
L. G.
Piet
******_56 Mann
376 Beiträge
Alles Richtig gemacht

wünsche dir eine feine Zeit
********vers Paar
140 Beiträge
Zitat von ********ener:
Klingt komisch ist aber so, Besuch von der Ex
Hallo liebe Leute

Nun wie ein paar Leute wissen, bin ich zurzeit dran meine Verschlusszeiten zu erhöhen.
Ich bin jetzt seid Freitag verschlossen, mein kitchen Safe sollte morgen ( Mittwoch) öffnen.
Was für mich ein neuer persönlicher Rekord ist.
Vorher war das längste von Freitag bis Sonntag, und jetzt von Freitag bis Mittwoch, hammer wie stolz ich bin.

So jetzt kommt es aber: Ich bitte hier erstmal direkt alle Leute die vielleicht meinen, was ich schreibe sei Kopfkino, die muss ich enttäuschen. Was ich jetzt schreibe ist heute echt so passiert.

Also, ich bin die Woche krankgeschrieben, somit Zuhause und nutzte wie oben beschrieben meine Zeit dafür meinen Verschluss zu verlängern.
Meine Ex hat damit eigentlich nichts mit am Hut, weiss aber natürlich Bescheid.

Wir haben auch noch ein gutes freundschaftliches Verhältnis.
Ich habe heute lecker gekocht und hatte sie vorher gefragt ob sie nicht nach ihrer Arbeit zum Essen vorbei kommen möchte.
Gesagt getan, wir haben lecker gegessen und noch etwas gequatscht.
Meinen Keuschheitsgürtel hat sie bemerkt und sprach mich sogar drauf an, wie lange ich ihn schon tragen würde. Hab ihr dann von meinem Vorhaben erzählt und mir nichts weiter bei gedacht.

Bevor sie dann nach Hause fahren wollte ging sie nochmal ins Bad.
Mein Safe steht auch da, denk mir aber nichts dabei, weil sie es ja auch nicht so interessant fand.

Ich brachte sie noch zum Auto, als wir uns umarmen, flüstert sie mir ins Ohr, das sie eine Überraschung im Bad für mich hätte.

Sie fuhr nach Hause, ich ging natürlich sofort ins Bad und schaute mich um, fand aber nichts.
Und dann sah ich es, meine Ex hat die Zeit vom Safe verlängert um 2 Tage.
Das war's dann mit morgen Abend schön schakalaka machen.

Ungewohlt der keuschling meiner Ex für 2 Tage😂.

Ich musste euch das einfach erzählen.
Klingt komisch ist aber so

Euch noch einen schönen Abend

PS: hier noch meine klöten, werden immer dicker.

Welches KG - Modell ist das?
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 

Der Keuschheitsgürtel ist von fetisch Felix
********vers Paar
140 Beiträge
Zitat von ********ener:

Der CS100 oder?
Wie findest Du ihn?
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********vers:
Zitat von ********ener:

Der CS100 oder?
Wie findest Du ihn?

Ja genau, ich hab den CS100.
Also ich komme gut mit ihm klar, das ist natürlich von Mann zu Mann unterschiedlich.
Persönlich, finde ich ihn super und die Optik ist auch Klasse. War ja jetzt auch 8 Tage am Stück verschlossen, ist vielleicht für andere nicht so viel aber für mich mein persönlicher Rekord.
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute 😀

Morgen ist es soweit 😊, sie kommt nach Feierabend vorbei und möchte ihr neues Schloss ausprobieren *bye* .
Es ist am Mittwoch angekommen, ich durfte es auch noch nicht auspacken, damit ich ( wie sie sagt ) nicht manipulieren kann.

Also ist heute mein letzter Abend in Selbstbestimmung, natürlich freue ich mich auf das was kommt, auf der anderen Seite ist mir auch etwas flau im Magen.

Ich werde dann morgen berichten wie es verlaufen ist.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Feiertag
****65 Mann
1.395 Beiträge
Das ist ja mehr als prima!
Ich freue mich für dich.
Hat sie eigentlich mal erwähnt, warum sie plötzlich Bock drauf hat, deine Keuschheit zu kontrolloeren?
L. G.
Piet
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Zitat von ********ener:
Hey Leute 😀

Morgen ist es soweit 😊, sie kommt nach Feierabend vorbei und möchte ihr neues Schloss ausprobieren *bye* .
Es ist am Mittwoch angekommen, ich durfte es auch noch nicht auspacken, damit ich ( wie sie sagt ) nicht manipulieren kann.

Also ist heute mein letzter Abend in Selbstbestimmung, natürlich freue ich mich auf das was kommt, auf der anderen Seite ist mir auch etwas flau im Magen.

Ich werde dann morgen berichten wie es verlaufen ist.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Feiertag

Klasse, da kannst Dich wohl schon auf eine lange Zeit einstellen

Viel Spaß und schönen Abend morgen

WandererBW
*******ike Mann
33 Beiträge
Du bist einfach nur zu beneiden! Ich wünsche Dir alles Gute.
LG
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute und einen schönen guten Abend

Ersteinmal sorry das ich mich jetzt erst melde.

Gestern war meine Ex nach Feierabend bei mir.
Also wir dann Kaffee tranken, fragte sie nach ihrem schloss und ob ich den Keuschheitsgürtel tragen würde.
Ich bestätige ihr das ich schon im Gürtel stecke und gab ihr dann ihr eigenes Schloss 🔐.
Wir gingen ins Badezimmer, musste dann meine Hose ausziehen.
War schon irgendwie komisch nackt und nur im Keuschheitsgürtel vor meiner Ex zu stehen!.

Sie nahm dann meine Schlüssel und zog das alte Schloss raus und steckte ihr Schloss rein sah mich an und meinte, jetzt ist erstmal schluss mit Handanlegen, grinste und verschließt mich *bye* .

Zu meiner Überraschung prüfte sie noch mit meinen Schlüsseln ob sie bei ihrem Schloss passten. Was zu ihrer Zufriedenheit nicht der Fall war.
Sie steckte dann alle Schlüssel ein, auch meine alten.
Die brauchen wir eh nicht mehr meinte sie noch.

Anziehen durfte ich mich nicht, ich musste nackt mit ins Wohnzimmer.
Wir redeten noch darüber wie SIE es sich jetzt so vorstellt.
Sie findet es sehr reizvoll zu wissen das ich jetzt ohne sie nicht mehr einfach Handanlegen kann. Das sie sich etwas im Internet umgeschaut hat was zum Thema keuschhaltung alles so gibt, und sie einige Infos für sich sammeln konnte.

Sie wird jetzt alle 2 Tage vorbei kommen, damit ich mich reinigen kann und nach der Reinigung für ca 30 Minuten alles gut trocknen lassen kann.

Leute, es ist ein unbeschreibliches Gefühl keine Schlüssel mehr zu besitzen. Verschlossen zu sein und in einen leeren Safe gucken.
Sehr verrückt, das meine Ex Freundin mich jetzt keusch hält.
Aber auch ein komisches Gefühl, wie lange wird sie mich jetzt keusch halten?
Ich vertraue ihr blind und weiss das sie verantwortungsbewusst ist und ich mir keine Sorgen machen brauche was die Gesundheit angeht.

Leute ich bin schon sehr aufgewühlt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich halte euch auf den laufenden.

Grüße der Holzener
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ike:
Du bist einfach nur zu beneiden! Ich wünsche Dir alles Gute.
LG

Ich danke dir LockedMike.
Ich weiß das zu schätzen, es ist nicht selbstverständlich mal eben eine Schlüsselherrin zubekommen, und dann auch noch die Ex Freundin *freu2*
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch

WandererBW
*********ntum Mann
219 Beiträge
Glückwunsch auch von mir. Geniesse die Zeit. Alles Gute auf eurem Weg.
***is Mann
131 Beiträge
Glückwunsch @********ener ! Viel Spaß beim noch geiler werden *zwinker*

Nur würde ich mir einen Notschlüssel geben lassen. Da gibts gute Verschlussmöglichkeiten mit Blombe. Damit du immer was für den Notfall dabei hast. Du kannst ja erst Rücksprache halten usw.

Vielleicht bekommen wir ja mal ein Bild von den Händen deiner Ex mit deinem Verschlossenen Teil ^^
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***is:
Glückwunsch @********ener ! Viel Spaß beim noch geiler werden *zwinker*

Nur würde ich mir einen Notschlüssel geben lassen. Da gibts gute Verschlussmöglichkeiten mit Blombe. Damit du immer was für den Notfall dabei hast. Du kannst ja erst Rücksprache halten usw.

Vielleicht bekommen wir ja mal ein Bild von den Händen deiner Ex mit deinem Verschlossenen Teil ^^

Danke dir Amdis.
Not Schlüssel habe ich noch keinen, bringt sie beim nächsten reinigen mit, in einem Briefumschlag mit ihren Unterschrift über dem Verschluss.

Ja wegen dem Foto Frage ich sie mal, aber ich denke das sollte kein Problem sein.

Natürlich auch danke an @*********ntum und an @*******rBW
****65 Mann
1.395 Beiträge
Auch von mir einen großen Glückwunsch.
Bei meiner Liebsten keimt wieder etwas Hoffnung auf, dass sie doch noch mitspielt.
Solch ein Glücksfall wie bei dir ist ja wie ein 6er im Lotto.
Ein paar Bilder wären schon geil.
Viel Spass weiterhin.
L. G.
Piet
****s73 Mann
53 Beiträge
Ich bin einfach sehr neugierig, wie es jetzt ist *g* Ich nehme an, Sie sind immer noch eingesperrt. Irgendeine Idee, wie lange Sie eingesperrt bleiben?
******a92 Mann
11 Beiträge
Ich denke so gerne an diese Entwicklung von @********ener !
Wie ging es denn weiter? Wie ist der aktuelle Stand bei euch beiden? 😊
*******1104 Mann
3 Beiträge
Gibt es einen neuen Stand bei Euch. Bitte schreib weiter, hier lesen glaube ich viele mit und freuen sich für Dich.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Zitat von *******1104:
Gibt es einen neuen Stand bei Euch. Bitte schreib weiter, hier lesen glaube ich viele mit und freuen sich für Dich.
Das stimmt, ich bin auch ganz gespannt.
L. G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.