Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Patentrezept - Wie bereitet ihr euch auf ersten Besuch vor?81
Die Geschichte vorweg: Ich kam vor einiger Zeit in die Situatieon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klingt komisch ist aber so, Besuch von der Ex

********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Klingt komisch ist aber so, Besuch von der Ex
Hallo liebe Leute

Nun wie ein paar Leute wissen, bin ich zurzeit dran meine Verschlusszeiten zu erhöhen.
Ich bin jetzt seid Freitag verschlossen, mein kitchen Safe sollte morgen ( Mittwoch) öffnen.
Was für mich ein neuer persönlicher Rekord ist.
Vorher war das längste von Freitag bis Sonntag, und jetzt von Freitag bis Mittwoch, hammer wie stolz ich bin.

So jetzt kommt es aber: Ich bitte hier erstmal direkt alle Leute die vielleicht meinen, was ich schreibe sei Kopfkino, die muss ich enttäuschen. Was ich jetzt schreibe ist heute echt so passiert.

Also, ich bin die Woche krankgeschrieben, somit Zuhause und nutzte wie oben beschrieben meine Zeit dafür meinen Verschluss zu verlängern.
Meine Ex hat damit eigentlich nichts mit am Hut, weiss aber natürlich Bescheid.

Wir haben auch noch ein gutes freundschaftliches Verhältnis.
Ich habe heute lecker gekocht und hatte sie vorher gefragt ob sie nicht nach ihrer Arbeit zum Essen vorbei kommen möchte.
Gesagt getan, wir haben lecker gegessen und noch etwas gequatscht.
Meinen Keuschheitsgürtel hat sie bemerkt und sprach mich sogar drauf an, wie lange ich ihn schon tragen würde. Hab ihr dann von meinem Vorhaben erzählt und mir nichts weiter bei gedacht.

Bevor sie dann nach Hause fahren wollte ging sie nochmal ins Bad.
Mein Safe steht auch da, denk mir aber nichts dabei, weil sie es ja auch nicht so interessant fand.

Ich brachte sie noch zum Auto, als wir uns umarmen, flüstert sie mir ins Ohr, das sie eine Überraschung im Bad für mich hätte.

Sie fuhr nach Hause, ich ging natürlich sofort ins Bad und schaute mich um, fand aber nichts.
Und dann sah ich es, meine Ex hat die Zeit vom Safe verlängert um 2 Tage.
Das war's dann mit morgen Abend schön schakalaka machen.

Ungewohlt der keuschling meiner Ex für 2 Tage😂.

Ich musste euch das einfach erzählen.
Klingt komisch ist aber so

Euch noch einen schönen Abend

PS: hier noch meine klöten, werden immer dicker.
Bild ist FSK18
********mmes Paar
177 Beiträge
...war doch eine nette Geste von ihr...oder !? *smile*
********uubi Mann
281 Beiträge
Also mir ist deine Ex total sympathisch ☺️
***is Mann
131 Beiträge
Vielleicht entwickelt sich da gerade eine keyholderin für dich... Vielleicht ist es ja dein Glückstag... Das sie es gemacht hat und du brav weiter und weiter unter Verschluss bleibst... Mach weiter so!
*******ike Mann
33 Beiträge
Das ist ja wunderbar!! Da hast Du aber Glück gehabt, dass sie nicht den ganzen Safe samt Schlüssel mitgenommen hat....
**********er_90 Mann
306 Beiträge
Ich dachte auch der ganze safe is weg 🤭🔥

Aber mit 2 Tage hast du ja noch halbwegs glück 😇
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Ja erstmal danke für die Glückwünsche 🙃😉.
Na das hätte ich ja mitbekommen wenn sie mit dem Safe raus gewandert wäre 😂.
Ne jetzt mal im ernst, ich denke nicht das da jetzt eine Schlüsselherrin/Keuschling Beziehung entwickelt. Wir waren 10 Jahre zusammen und da ist nichts passiert, also warum ausgerechnet jetzt?

Ich denke viel mehr, das sie mich einfach nur ein bisschen ärgern wollte zumal sie den Safe ja auch auf die maximalen 10 Tage hätte stellen können.
Also diese 2 Tage verbuche ich als ärgern 😉.

Auch wenn ich jetzt quasi ungewollt länger verschlossen bleibe, war der Moment doch etwas reizent als ich die längere Zeit gesehen habe.
*******nbg Mann
138 Beiträge
Dass sie sich mit dem Safe auskennt und es schafft, das Ding so umzuprogrammieren, dass Du nun zwei Tage länger im Käfig verbringst, lässt für mich nur zwei Schlüsse zu.

1. sie hat eine große Freude daran, mit Dir zu spielen, was für die Theorie „Neue Keyholderin“ spricht.

Oder
2. sie kennt Deine Fetishe und Deine Gegeimnisse (inkl. der Zahlenkombination) viel besser, als Du denkst, was wieder in Richtubg Nummer 1 deutet.

Wenn mir mein/e Ex wurscht ist, ändere ich Suchens Safe nix…

Justvmy 0,02€
*****ime Mann
425 Beiträge
Zitat von ********ener:
Ja erstmal danke für die Glückwünsche 🙃😉.
Na das hätte ich ja mitbekommen wenn sie mit dem Safe raus gewandert wäre 😂.
Ne jetzt mal im ernst, ich denke nicht das da jetzt eine Schlüsselherrin/Keuschling Beziehung entwickelt. Wir waren 10 Jahre zusammen und da ist nichts passiert, also warum ausgerechnet jetzt?

Ich denke viel mehr, das sie mich einfach nur ein bisschen ärgern wollte zumal sie den Safe ja auch auf die maximalen 10 Tage hätte stellen können.
Also diese 2 Tage verbuche ich als ärgern 😉.

Auch wenn ich jetzt quasi ungewollt länger verschlossen bleibe, war der Moment doch etwas reizent als ich die längere Zeit gesehen habe.

Ich würde sie einfach mal fragen, weshalb sie das gemacht hat…
****op Mann
176 Beiträge
Zitat von ****is:
Vielleicht entwickelt sich da gerade eine keyholderin für dich...

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter:

Möglicherweise findet Ihr beiden, @********ener, dadurch ja sogar wieder als Paar zusammen?

Bitte verstehe mich nicht falsch: Ich erwarte nicht, dass Du uns das hier offenlegst. Aber im Hinblick auf die Frage, was die Motive für ihr Handeln gewesen sein könnten, fände ich es spannend zu erfahren, woran Eure Beziehung gescheitert ist.

Falls Ihr beiden eine an sich gute Beziehung hattet, die allein deshalb auseinandergegangen ist, weil sie mit einem bestimmten Verhalten Deinerseits nicht klargekommen war, das Du nicht abändern konntest oder wolltest – dann könnte es doch sein, dass sie hofft, Dich aufgrund der Macht und Kontrolle, die sie im Rahmen einer Keuschhaltung über Dich erlangt, nun zu einer diesbezüglichen Verhaltensänderung bewegen zu können, und sich deshalb auf eine Fortsetzung Eurer Beziehung einzulassen bereit ist.

Ich räume aber offen ein: Ein recht hypothetisches Gedankenspiel, das meinem eigenen Kopfkino entsprungen ist ... *zwinker*
********3471 Mann
60 Beiträge
guten morgen
vielleicht hat sie jetzt das interesse dran geweckt bekommen und es gefällt ihr auch und behällt sich den schlüssel und ihr findet wieder zam *g*
liebe grüße
Gratuliere ein Traum wird langsam real. Dachte auch erst Sie hat den kompletten Safe mitgenommen *g* *herz*
****s73 Mann
53 Beiträge
hast du ihr eine SMS geschickt, um dich für die zwei zusätzlichen Tage zu bedanken? *zwinker*
*********xima Frau
175 Beiträge
Also irgendwie finde ich das schon übergriffig. Bei mir wäre sie damit unten durch. Aber wenn es für dich okay ist, dann genieß es
******_56 Mann
376 Beiträge
schreibe Ihr doch einfach
das du überrascht warst
als du entdeckt hast das sie deine Keuschheit um 2 Tage verlängert hast
aber das es auch erregend ist
und wer weiß was beim nächsten Besuch von Ihr
alles passiert
oder du lädst Sie einfach ein, kurz bevor die Zeit abläuft
und du ihr sagst das du aufgeregt bist
aber auch ängstlich bist das sie die Zeit auf Maximal einstellen würde
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, da ihr ja getrennt aber gut befreundet seid, dass sie nun deinen Fetisch besser akzeptiert als während eurer Partnerschaft.
Ihr kann ja jetzt dein Sexleben egal sein.

Das eröffnet meiner Meinung aber tatsächlich die Chance für eine Keyholderin.

Ich würde sie auch mal fragen, ob ihr das Verlängern der Safezeit Spass gemacht hat und ob sie nicht weiterhin den Schlüssel für dich wegschließen möchte.
Ich denke, das könnte klappen.

Übrigens: meine Liebste will mit der Keuschhaltung garnichts zu tun haben und hat mich daher alleine machen lassen.
Letzten Sonntag wollte ich es ihr oral besorgen, da stoppte sie mich, und fin an meine Eier zu kraulen, mit angezogenem KG.
Das hat es vorher überhaupt nicht gegeben. Daher: es geschehen noch Zeichen und Wunder!

L. G.
Piet
****el Paar
232 Beiträge
Logische Schlussfolgerung, die Ex als Dank für die beiden geschenkten Tage, für Samstag zum Essen einladen,
**********er_90 Mann
306 Beiträge
Oder darf sie nochmal am Rädchen drehen? 😉😝🔥
*********ntum Mann
219 Beiträge
Bitte erkläre mir wie ein programmierter Kitchen Safe umprogrammiert werden kann. Bei unserem nicht möglich… Einmal eingestellt, läuft die Uhr. *sorry*
*********5580 Mann
273 Beiträge
Das geht ganz einfach, das Rädchen drücken ,Zeit wie gewollt einstellen und das Rädchen wieder drücken. .und schon beginnt der Timer wieder von vorne an...
*********5580 Mann
273 Beiträge
Zurück geht halt nicht, dessen musst du dir bewusst sein
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ntum:
Bitte erkläre mir wie ein programmierter Kitchen Safe umprogrammiert werden kann. Bei unserem nicht möglich… Einmal eingestellt, läuft die Uhr. *sorry*
Einfach den Drehknopf gedrückt halten bis man ein Geräusch hört, dann kann man weiter drehen. Wenn fertig, nochmal drücken und fertig 😉.
Steht aber auch in der Anleitung *wink*
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********5580:
Das geht ganz einfach, das Rädchen drücken ,Zeit wie gewollt einstellen und das Rädchen wieder drücken. .und schon beginnt der Timer wieder von vorne an...
So sieht es aus.
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Frag sie doch, wieso sie die Zeit verlängert hat, und dass dir der Kontrollverlust und die längere, erzwungene Keuschheit gefallen hat.
Du siehst dann schon, was sich daraus entwickelt…

Vielleicht brauchts du ja den Safe nicht mehr lange. *g*
********ener Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ro7:
Frag sie doch, wieso sie die Zeit verlängert hat, und dass dir der Kontrollverlust und die längere, erzwungene Keuschheit gefallen hat.
Du siehst dann schon, was sich daraus entwickelt…

Vielleicht brauchts du ja den Safe nicht mehr lange. :-)
Guten Morgen

Sie kommt heute nach der Arbeit bei mir auf nen Kaffe vorbei. Ich lass mich überraschen, der Safe steht immer noch im Bad.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das sie das heute nochmal macht.
Falls doch, werde ich mal versuchen ein Gespräch mit ihr zu führen, warum sie das tut.
Klar werde ich ihr es sagen das ich es auf einer Art erregend fand.
Es wundert mich halt nur weil sie sich damit in unserer Beziehung nicht beschäftigt hat.

Ich werde heute Abend berichten ob ich endlich schakalaka machen kann💦, oder ob ich weiter 🔐 verschlossen bin.

Grüße der Holzener
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.