Klingt komisch ist aber so, Besuch von der Ex
Hallo liebe Leute Nun wie ein paar Leute wissen, bin ich zurzeit dran meine Verschlusszeiten zu erhöhen.
Ich bin jetzt seid Freitag verschlossen, mein kitchen Safe sollte morgen ( Mittwoch) öffnen.
Was für mich ein neuer persönlicher Rekord ist.
Vorher war das längste von Freitag bis Sonntag, und jetzt von Freitag bis Mittwoch, hammer wie stolz ich bin.
So jetzt kommt es aber: Ich bitte hier erstmal direkt alle Leute die vielleicht meinen, was ich schreibe sei Kopfkino, die muss ich enttäuschen. Was ich jetzt schreibe ist heute echt so passiert.
Also, ich bin die Woche krankgeschrieben, somit Zuhause und nutzte wie oben beschrieben meine Zeit dafür meinen Verschluss zu verlängern.
Meine Ex hat damit eigentlich nichts mit am Hut, weiss aber natürlich Bescheid.
Wir haben auch noch ein gutes freundschaftliches Verhältnis.
Ich habe heute lecker gekocht und hatte sie vorher gefragt ob sie nicht nach ihrer Arbeit zum Essen vorbei kommen möchte.
Gesagt getan, wir haben lecker gegessen und noch etwas gequatscht.
Meinen Keuschheitsgürtel hat sie bemerkt und sprach mich sogar drauf an, wie lange ich ihn schon tragen würde. Hab ihr dann von meinem Vorhaben erzählt und mir nichts weiter bei gedacht.
Bevor sie dann nach Hause fahren wollte ging sie nochmal ins Bad.
Mein Safe steht auch da, denk mir aber nichts dabei, weil sie es ja auch nicht so interessant fand.
Ich brachte sie noch zum Auto, als wir uns umarmen, flüstert sie mir ins Ohr, das sie eine Überraschung im Bad für mich hätte.
Sie fuhr nach Hause, ich ging natürlich sofort ins Bad und schaute mich um, fand aber nichts.
Und dann sah ich es, meine Ex hat die Zeit vom Safe verlängert um 2 Tage.
Das war's dann mit morgen Abend schön schakalaka machen.
Ungewohlt der keuschling meiner Ex für 2 Tage😂.
Ich musste euch das einfach erzählen.
Klingt komisch ist aber so
Euch noch einen schönen Abend
PS: hier noch meine klöten, werden immer dicker.