Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine temporäre Impotenz mit der Teufelssalbe möglich?

**********Sissy Mann
3.404 Beiträge
Themenersteller 
Ist eine temporäre Impotenz mit der Teufelssalbe möglich?
Die Teufelssalbe kam gestern zum Einsatz.

Vorneweg möchte ich noch erwähnen, dass der Hodensack und das Schwänzchen mit Vorhaut auf der Eichen eingesalbt wurden. Die Eichel selbst haben wir noch außen vor gelassen.

Die Wärme wird schon nach 1 - 2 min deutlich spürbar und steigert sich dann sehr schnell, das Heizgefühl ist beachtlich und sehr intensiv, ein Versuch vor Jahren mit einer Rheumasalbe hat das jetzt deutlich übertroffen. Die heiße Phase hält eine gute Stunde an, beginnt dann mit dem Abklingen, nach ca. 2 h ist es dann ganz vorbei. Klar, ist es zum aushalten, in dieser einen Stunde ist die Hitze so präsent, das man Schwierigkeiten hat einen anderen Gedanken zu fassen.

Nun, ich bin ja schon lange impotent. Weis nicht wie sich das auf einen Potenten auswirkt.

Mich würde interessieren, ob ein potenter Mann in der Lage ist, mit der Salbe auf Penis und Hodensack eine Erektion zu bekommen. Ich kann mir es kaum vorstellen.

Wäre die Salbe ein Mittel um einen potenten Mann für eine Stunde impotent zu machen? Hat schon mal jemand so etwas in der Art ausprobiert?
****olf Mann
1.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @********mich,

dein Beitrag musste gelöscht werden, weil im JC die Laien-Diskussion über Medikamente aus gutem Grunde nicht erwünscht ist.
*modda*
*******1308 Mann
3 Beiträge
Wildes Zeug habs mal versehentlich nach dem Rücken einchremen beim Pissen gehen an den schw*** bekommen und hab gemeint der fällt gleich ab oder explodiert 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.