Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Wie soll ich Sexdeal ansprechen?137
Vielleicht ein bisschen ein pubertäres Thema, ich weiß dennoch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Pacha und Steckschloss bei der Flughafenkontrolle

****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
No Pacha und Steckschloss bei der Flughafenkontrolle
Moin liebe Keuschlinge,

das Thema KG und Flugreise ist ja schon des Öfteren behandelt worden.

Wirklich verlässliche Aussagen habe ich aber leider nicht finden können.

Ich habe mir für die nächste Flugreise einen No Pacha zugelegt und denke mir, das ein Scaner oder aber ein Metall-Detektor bei dem kleinen Steckschloss nich ansprechen dürfte.

Hat damit jemand Erfahrungen gemacht, speziell was das kleine Steckschloss angeht?
L. G.
Piet
Bild ist FSK18
*******r_52 Mann
3.981 Beiträge
@****65
wenn du cuckold aus freiem wunsch bist , kannst du bei einer kontrolle doch dazu stehen
******olz Frau
4.412 Beiträge
Metall ist Metall, aber mach dir keine Sorgen, ich war mit einem ganzen Koffer voll Equipment von Berlin über Amsterdam nach Lima in Peru geflogen, es hat keinen gestört.
Man sah ganz klar in den Kontrollen was da so alles drin war. Die Kontrolleure waren ausgesprochen nett zu mir.
******_hh Mann
56 Beiträge
Ich bin in letzter Zeit regelmäßig nach Cran canaria geflogen immer verschlossen im Metal kg oder Kunststoff es gab nie irgendwelche Probleme im Rucksack Windel und Gummihosen
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_52:
@****65
wenn du cuckold aus freiem wunsch bist , kannst du bei einer kontrolle doch dazu stehen
Cuckold nicht, aber Keuschling.
Ich stehe auch dazu, aber da öffentlich bei der Kontrolle dazu stehen zu müssen, so viel Courage habe ich dann doch nicht.
L. G.
Piet
*********r_rp Paar
203 Beiträge
Aktuelle Erfahrung.
Bin gerade im Urlaub und stand vor der gleichen Situation.
Zu dem Steckschloss kann ich dir nichts sagen, aber meine Herrin und ich haben das Problem so gelöst…
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Im Bodyscanner sieht man jeden Kg, unabhängig vom Material…
**12 Mann
231 Beiträge
Ja, man sieht und erkennt es. Aber auch dort hat man schon alles gesehen. Ich bin die letzten Male immer, ohne weitere Fragen, durchgekommen. Mit einem Metallkäfig. Einmal wurde noch der Metalldetektor an meine Intimzone gehalten und das war es.
Nur auf dem Flug nach Kuba war ich nicht versperrt.
******fun Mann
62 Beiträge
Ich bin auch schon mit angelegtem Käfig geflogen, bisher ohne Probleme. Allerdings Kunststoffkäfig und kleines Messingschloss, bzw. den neuen 1click-Verschluss.
Probleme: keine. Ob man es im Scanner sieht: keine Ahnung, gesagt hat keiner etwas.
Das Messingschloss ist übrigens in der Regel genau hinter dem Reißverschluss der Hose, bei einer Jeans zumeist auch aus Messing.
Denke nicht, dass das soviel Unterschied macht.
Bei Zweifeln, oder in Ländern, wo Sexualität sehr grenzwertig gesehen wird, würde ich vor der Sicherheitskontrolle den Käfig ablegen und hinterher wieder dran. Geht ja zum Beispiel mit Einmalschloss. Solange Mann freiwillig den Käfig trägt, sollte das ja kein Problem sein. Und wer gegen seinen Willen oder unter Zwang verschlossen ist, muss da dann halt durch, beziehungsweise wird ja dann vielleicht vom Sicherheitspersonal befreit. *zwinker*
Apropos: wie halten es eigentlich Leute mit Intimpiercings bei den Kontrollen.
Mehrere Ringe im Schritt oder ein Ring in der Eichel dürften dann doch auch ordentlich Alarm schlagen und zu sehen sein, oder?
**12 Mann
231 Beiträge
Bei Kontrollen sind PA, 8 mm und Ampallang nicht aufgefallen, bzw wurde per Handscanner nachgeprüft.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten.
Ich denke mal, ich werde es riskieren.
Die Menge an Metall eines Steckschlosses entspricht ja va. Der Menge eines Eherings, (danke für den Hinweis mit dem Reißverschluss).
Wenn man den KG im Scanner sehen würde, würde mir das nichts ausmachen, ich denke, das kennen die Sicherheitsleute tatsächlich.
Zum Piercing: ich trage einen kleinen Ring als Frenulum….
Da war bislang auch nie eine Meldung oder ein Alrm.
Ich merke aber: so wirklich probiert hat das scheinbar noch niemand…..bzw. Sehr wenige wie @**12 und @******fun
Vielleicht kommen ja noch einmpaar dazu…
L. G.
Piet
**********Lover Mann
18 Beiträge
@****65 berichtest du nach deinem Flug bitte.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Schloß gesteckt ider lieber in die Hosentasche?
Zitat von **********Lover:
@****65 berichtest du nach deinem Flug bitte.
Na klar.
Ich bin noch nicht sicher, ob ich einen Kunststoff-Riegel einlege und das Steckschloß in die Hosentasche stecke oder ob ich den KG mit Steckschloß anbehalte.
Im Augenblick bin ich mutig, aber nächsten Samstag…….
Bild ist FSK18
******_hh Mann
56 Beiträge
Du kannst unbesorgt sein es wir dich niemand verhaften oder vor allen Leuten ausziehen ich war verschlossen im Kunststoff PK mit Metal steck schloss und hatten meinen Handgepäck zwei Metal PK s Windel und Gummihosen es hat niemand etwas gesagt
*********iette Frau
5.081 Beiträge
Zitat von ******fun:

Apropos: wie halten es eigentlich Leute mit Intimpiercings bei den Kontrollen.
Mehrere Ringe im Schritt oder ein Ring in der Eichel dürften dann doch auch ordentlich Alarm schlagen und zu sehen sein, oder?

Kommt auch aufs Material an. Ich bin intim stark beringt, trage aber Titanringe. Da schlägt nix ordentlich Alarm.
Im Scanner ist zu sehen, wo was ist, aber Probleme gibt es damit auch nicht, selten nur nochmal zusätzlich abtasten.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Bodyscanner kein Problem
So, liege nun im Bett der Yacht int Kroatien.
Abflug war heute Früh ab Dortmund.
Als ich aufgewacht bin habe ich nach dem Duschen den NoPascha angelegt. Verschlossen ist der mit dem kleinen Steckschloß (wie oben schon gezeigt).
Als ich dann so im Bad beim Rasieren stand, und meine Liebste so neben mir, merkte ich, wie sie etwas ausgiebiger meinen Genitalbereich musterte.
Anschließend beim Frühstück fragte sie, ob ich mein Metallteil abgelegt hätte, nicht dass das noch piept bei der Kontrolle.

Ich sagte ihr, dass ich den Lnancelot gegen eine Plastik-Schelle ausgetauscht hätte.
Damit war sie dann zufrieden.
Am Flughafen wurde ich dann doch kurz vor der Sicherheitskontrolle etwas nervös.
Dann dachte ich: ach, Augen zu und durch.

In Dortmund steht da ein Bodyscanner.
Als ich drin stand musterte die Dame von der Security den Bildschirm……
dann kam das erlösende: „Alles klar, Sie können durch“.

So, nun kommt in einer Woche die Kontrolle in Split. Da lasse ich auf jeden Fall die Schelle auch wieder an.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
So, etwas spät, aber immerhin.
In Split bin ich dann durch den normalen Detektir gegangen; ein klein bisschen mulmig war mir schon.
Aber: kein piepen, keine Kontrolle, alles easy.
Meinem Dauerverschluss steht also nichts mehr im Wege.
Ich muss den NoPascha zwar noch etwas modifizieren, da meine Eichel etwas asymmetrisch ist (die Harnröhre kommt unterhalb der Eichelmitte raus, so dass die Urinier-Öffnung im cage zu hoch ist), und der cage bei pinkeln immer voll läuft.
Das ist dann doch sehr unhygienisch.
Ich werde ein Loch bohren um mehr Ausfluss zu bekommen.

Fazit: Flugreisen im NoPascha mit Messing-Steckdchloss, kien Problem.
L. G.
Piet
Bild ist FSK18
******RSx Paar
59 Beiträge
Ich hatte letzte Woche auch das Vergnügen mit einem angelegten Penicap (und Metallschloss) durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen zu gehen. Der Ganzkörperscanner hat nicht angeschlagen. Der Monitor war einsehbar, da wurde bei mir nichts (!!) angezeigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.