Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dringend nach Tipps/Hilfe für den Locktober

*******luis Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Suche dringend nach Tipps/Hilfe für den Locktober
Hey, ich bin Luis 21 Jahre alt und seit einer Weile sehr interessiert am Thema keuschhaltung und peniskäfigen.

Ich habe nun schon einige Zeit in Keuschheitskäfigen verbracht, allerdings nie wirklich lange am Stück.

Ich würde super gerne am Locktober teilnehmen, habe aber leider keine Erfahrung mit solch einer langen Zeit in einem Käfig und auch niemanden der mich durch diese Zeit führt. Also stehe ich was den Locktober betrifft quasi bei Null.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bild ist FSK18
*********nder Mann
21 Beiträge
Ich würde Dir empfehlen Dich erstmal ein bisschen heranzutasten an längere Tragezeiten. Zudem neigen Plastikkäfige ja dazu, dass man sehr schwitzt und sie lassen sich nir schwer reinigen. Für längere Tragezeiten ohne Aufschluss wie den Locktober solltest Du einen Metallkäfig erwägen.
*****Sub Paar
1 Beitrag
Moin. Als 24/7 Träger, schließe ich mich Sandalamander an. Kleine Schritte… Begonnen hab ich mit Tagsüber, dann auch Nachts und an WE. Dann gesteigert. Du wirst Dich nur ärgern, wenn Du zb. auf Chaster oder so, direkt voll einsteigst und es nicht schaffst… Der Körper muss sich gewöhnen und das braucht viel Creme und Zeit. Man lernt auch erst krabbeln und dann kommt der Marathon…. Bitte gehe es langsam und sicher an 🤙🏼 Schönen Sonntag
******lga Mann
48 Beiträge
Es ist wichtig, den passenden Peniskäfig zu finden und dem Penis Zeit lassen sich daran zu gewöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.