Dachte ich lese nicht richtig!!
Guten Abend zusammen Hoffe es geht euch gut?
Und Ihr hattet einen guten Tag??
Heute war bei mir ein eher Stressiger Tag, und die Arbeit war lange. Aber da ich seit 49 Tagen Keusch gehalten werden, ist es eigentlich eine gut Ablänkung, das ich nicht dauernd daran denke
Aber, meine Keyholderin hatte mich mit einer Nachricht sehr überascht, und auch mein Kopfkino Angeregt. Zum einen:
• Fragte sie, wie ich meine Erlösung vorstellen würde?
• Zum anderen hatte ich aber kein Datum wann es so weit sein wird überhaupt.
Nunja meine Fantasie ging dabei recht durch mit mir, Ich sagte Ihr, das es schön wäre die Erlösung nicht einfach durch selber hand anlegen schön wäre, sondern das durch eine Dame passiert. Waran sie nicht abgeneigt war
Aber ich wusste Sie wird es lange herauszögern wollen, bis sie auch dem nichts geschrieben hatte: " Ich finde 180 eine schöne Zahl" Da war mir alles klar, was sie vorhatte. Diese nachricht Erregte mich gleich, aber wusste auch irgendwie innerllich, FUCK, ich hab fangs 49 Tage Erreicht, Sie möchte es bis auf 180 Tage rauszögern, oder auch länger wen Ihre meinung vielleicht noch ändern tut. Aber ich habe es auch als schöne aufgabe empfunden, und auch das Sie so was Erreichen möchte mit mir, war für mich einfach nur Wundervoll, und bin zu 100% dahinter, möchte meiner Keyholderin zeigen, das ich so was schaffen kann, und es möglich ist
Wünsche euch noch einen Schönen Abend.
Liebe Grüsse
Sylar