Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziele durch Keuschhaltung

********Pain Paar
608 Beiträge
Themenersteller 
Ziele durch Keuschhaltung
Hallo ihr Lieben, mal ein ganz kurzer EP:

Es triggert mich, wenn persönliche Ziele mit Kontrolle/ Keuschhaltung/ Restriktionen verbunden werden. Am liebsten hart und konsequent.

Zum Beispiel das Gewicht, die Fitness, die Alternative Sex oder Alkohol etc. etc.

Was haltet ihr davon?
Habt ihr gar Erfahrungen?
Machtverhältnisse?
Gefühl für den dominanten Part?
*********_2020 Mann
356 Beiträge
Es ist schön, darüber nachdenken, wie Kontrolle, Keuschhaltung und Restriktionen als Mittel genutzt werden können, um persönliche Ziele zu erreichen. Das ist definitiv ein interessanter Ansatz, besonders wenn es um Dinge wie Fitness, Ernährung oder den Verzicht auf bestimmte Laster geht. Solche Praktiken können in Macht- oder Dominanzverhältnissen eine zusätzliche Ebene schaffen, bei der der dominante Part nicht nur die Kontrolle über den Partner ausübt, sondern auch als Motivator fungiert, um Verbesserungen in verschiedenen Lebensbereichen zu erreichen.

Man gibt quasi die Verantwortung für das eigene Verhalten in die Hände des dominanten Parts, was eine Form von Vertrauen und Hingabe darstellt. Der Reiz liegt dann vielleicht darin, dass es nicht nur um die Erreichung des Ziels geht, sondern auch um die Dynamik, die dadurch entsteht.

In Bezug auf die Machtverhältnisse könnte es für den dominanten Part sehr befriedigend sein, diese Kontrolle auszuüben und zu sehen, wie der Partner sich entwickelt und wächst.

Es wäre spannend zu hören, wie andere hier diese Dynamik erlebt haben.
*******ino Mann
24 Beiträge
Ein spannender Ansatz.
Über die Keuschheit (resp. Verweigerung der sexuellen Befriedigung) persönliche Ziele erfolgreich anzustreben, macht wirklich Sinn!!
Zuckerbrot und Peitsche eben.

Liebe Grüsse
*********iette Frau
5.080 Beiträge
Theoretisch finde ich das reizvoll, praktisch eher weniger, da ich mich nicht ganz wohl fühle damit, Orgasmen/Wixxen als Belohnung zu bekommen, weil ich irgendwas geschafft habe. Das ist mal okay und sicherlich motiviert mich ein Ziel vor Augen auch - aber ich würde mich irgendwie berechnend fühlen. Mir ist sehr wichtig, dass mein Herr weiß, dass ich gehorche und keusch bleibe, weil er es will und weil es ihn glücklich macht und nicht, weil ich mir dadurch irgendetwas erhoffe. Mein Kopf tickt da leider etwas kompliziert *zwinker*
*****m75 Mann
200 Beiträge
Ich finde das einen tollen Ansatz. Das werde ich gleich mal ansprechen und ausprobieren… Ich werde berichten. 😉
*****ers Mann
46 Beiträge
Das kommt auf dss Ziel ein bisschen drauf an und wie schwer es ist das Verhalten zu verändern. Für Motivation finde ich es eine gute Idee, mehr Sport zu machen oder öfters was zu lesen. Damit das Rauchen abgewöhnen als Art Konditionierung finde ich schwieriger.
Hatte eine ähnliche Idee mit Freundinnen über Analtraining. Finde es dort als Motivation ganz gut ☺️
**********nsued Paar
281 Beiträge
Dauerhafte Keuschheit kann auch ein Mittel sein, den Sexualtrieb zu zerstören und langfristig Impotenz zu induzieren
********er58 Mann
1.109 Beiträge
Ich mache genau das gerade, Habe mit meinem Keyholder vereinbart:
Der Käfig kommt erst ab wenn ich unter 93Kg Gewicht bin.
(Immer wenn es irgendwo eine Buffet gibt kann ich mich nicht beherrschen)
Abnehmen kann ich eigentlich nur mir einer Null-Diät, aber aktuell habe ich
Urlaub …

OK, dann lege ihn mal an. Zu tragen Tag und Nacht. Auch auf Arbeit. Ich kontrolliere am Dienstag. Reinigungspause nicht länger als 15 Minuten. Du wirst diese Abmachung wahrscheinlich bereuen. Zunächst aber mal eine schöne, qualvollen Erregtheit!!!

Das wird ein sehr spezieller Loctober, drückt mir die Daumen.
*****ime Mann
425 Beiträge
Zitat von ********Pain:

Es triggert mich, wenn persönliche Ziele mit Kontrolle/ Keuschhaltung/ Restriktionen verbunden werden. Am liebsten hart und konsequent.

Zum Beispiel das Gewicht, die Fitness, die Alternative Sex oder Alkohol etc. etc.

Was haltet ihr davon?

Erlaubt ist was Spaß macht. Und wenn Euch beiden das was gibt, dann ist es doch völlig ok 👍🏻
*********tian Mann
696 Beiträge
Hallo Mitteinander
Keuschhaltung ist der innere Sexuelles Leben festigen.
Keuschheit beginnt im Kopf der KG🍆🔐nur eine Errinnerung.
Für mich ist es ein bischen heimkommem und zur Ruhe kommen.
Ich bin im KG🍆🔐😅😇🔥😎
Das mein Lüstlingslümmel seinen inneren Frieden/Geilheit dort findet
Die Lust gehört nur für meine Liebe/Sub Samira.
Darum bin ich im KG🍆🔐😅😇😎
Wen wir uns nicht sehen.
Sonnst nützt mein Lüsterne Lümmel gerne seine Geilheit in vollem Grösse aus.
Sonnst wird vom KG🍆🔐😅😇😎im Zaun gehlten
Meine Liebe/Geilheit gehört voll ganz meinem geliebten Sub Samira😍😛🔥😅😇😘😎
Gruss Christian
*******vol Mann
199 Beiträge
Die Idee hatte ich auch schon. Finde es wäre eine starke Kombination aus extrinsisch (Kontrolle kommt von außen) und intrinsisch (Wunsch nach persönlicher Entwicklung und dem Wunsch, die Anforderungen des Gegenübers zu erfüllen). Bisher mangelt es mir dafür aber an einer geeigneten Partnerin.
********esel Mann
1.453 Beiträge
Ich weiß nicht...

Ich will abnehmen ... Dann weil ich mir nicht gefallen ... Muss man sich dann mit sich und seinen Gewohnheiten auseinander setzen.

Sport machen sehe ich ähnlich ... Da würde ich sogar sagen, ist ein kg manchmal eher hinderlich..

Würde meine Lady sagen er kommt erst ab bei xx Kilo oder wenn sportlich dies und jenes, würde mich wahrscheinlich nicht wirklich triggern.

Es kann evtl als Starthilfe dienen ... Aber dann muss Mann selbst an sich arbeiten

Allgemein gibt es natürlich mit Sicherheit Ziele, welche sie zusammen mit der Keuschhaltung hat ... Diese sind aber viel subtiler
********ious Frau
116 Beiträge
Ich halte davon überhaupt nichts!

Alle Beispiele drehen sich um den Sub und ich ziehe es vor, wenn es sich um mich dreht. Ernährung und Fitnessplan zu überwachen ist Arbeit, viel Arbeit! Und wie gesagt, das wäre ja Arbeit die ich an allen Enden investiere für den Sub, damit er seine Ziele erreichen kann. Sehr einseitiges Geben ohne etwas dafür Zurückzubekommen. Ok, ja, wenn ich Glück habe, den Gehorsam. Wär mir zu wenig.

Wie gesagt mir gefällt es, wenn es sich durch und durch um mich dreht. Wenn mein Leben leichter oder angenehmer wird. Wenn ich den Worship bekomme. Wenn er an nichts anderes mehr denken kann, als mich und mir zu gefallen, mir Freude zu machen.
********Pain Paar
608 Beiträge
Themenersteller 
@********ious das ist gut nachvollziehbar. Arbeit soll der Sub nicht machen.

Es ist die Frage, wie die Etappen und die Konsequenzen definiert werden. Und absolute Grundlage ist es, dass der dominante Part Spaß daran hat.

Wenn der Sub z.B. erst sehr spät eine Chance auf eine kleine Belohnung hat, ist bis dahin die Königin immer der Mittelpunkt und die einzige Arbeit ist dann z.B. die wöchentliche Gewichtskontrolle.
*******ino Mann
24 Beiträge
Das Eine tun und das Andere nicht lassen.
Es darf natürlich nicht in Arbeit für die Herrschaft ausarten. *top*
Die Gewichtskontrolle und alle anderen gesetzten Ziele sind zusätzlich und müssen von der keusch gehaltenen Person zB. mittels Kontrollblatt selbst überprüft und dokumentiert werden.
Die der Herrschaft zustehenden Annehmlichkeiten dürfen darunter nicht vernachlässigt werden.
********er58 Mann
1.109 Beiträge
Minimaler Aufwand für den Keyholder…
Bild ist FSK18
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Ja, betreiben wir auch aktuell.

Er darf Sie nickt ficken, bis 5kg runter sind. Aktuell durfte er 3 Monate nicht ran...
********Pain Paar
608 Beiträge
Themenersteller 
ich muss zu dem Thema noch etwas erwähnen. Wir haben die feste Absicht, alles dafür zu tun, noch möglichst viele gemeinsame Jahre zu haben.

Für mich ist das Ergebnis unserer derzeitigen Absprache, dass ich das Abnehmen quasi erotisieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.