Wie schon in der Überschrift steht suche ich weibliche Modelle für…Wie schon in der Überschrift steht suche ich weibliche Modelle für Bedtime-Serie.
zum Thema
Suche Modelle für Samuraischwert-Serie9
Suche Models für Samuraischwert-Serie! Ich suche männliche, weibliche…Suche Models für Samuraischwert-Serie! Ich suche männliche, weibliche Models und Paare die Interesse an...
Interessant!
Prinzipiell bin ich gegen verletzende Accessoires, wie Schraubdornen und so. Leider habe ich bei A Ringen mit Scharnier die Erfahrung gemacht, dass die für EDC nicht geeignet sind.
Trotzdem würde ich dem Ding für Spiele am Wochenende eine Chance geben.
Die Verschluss-Schrauben sind tatsächlich Spezialschrauben mit einem "S"-förmigen "Schlitz" - Aus meiner Sicht würde ich auch gleich Ersatzschlüssel & -schrauben mit bestellen - die kleinen Teile gehen rasch verloren, rollen unter's Bett, einen Schrank oder Ähnliches und sind sonst nirgendwo erhältlich.
Die Spikes werden allerdings mit einem handelsüblichen Imbusschlüssel eingeschraubt.
Bedenken hätte ich wegen des gebogenen Metalldilatators. Der scheint mir sehr leicht für Verletzungen der Harnröhre "gut" zu sein.
Mir stellen sich einige Fragen. Der Harnröhrendilator: anatomisch falsch. Seit wann führt denn die Harnröhre in den Hodensack? Dann die Behauptung, dieser sei unsichtbar zu tragen, scheint jedoch ohne jegliche Abwinklung vom Körper abzustehen… keine einzige Produktbewertung und kein einziges „echtes“ Foto, alles Computeranimationen