Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
zum Thema
Suche w. Model für Bedtime-Serie11
Wie schon in der Überschrift steht suche ich weibliche Modelle für…
zum Thema
Suche Modelle für Samuraischwert-Serie9
Suche Models für Samuraischwert-Serie! Ich suche männliche, weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steam Punk Serie Keuschheitkäfig

Part of me
****hi Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Steam Punk Serie Keuschheitkäfig
Gibt es Erfahrungen mit diesem Modell,
Sieht optisch besser und anders aus wie viele Modelle

https://www.amazon.de/-/en/Chastity-Stainless-Mechanical-Multifunctional-Accessories/dp/B0C9TQ9NKR?th=1
****OC Mann
354 Beiträge
Interessant!
Prinzipiell bin ich gegen verletzende Accessoires, wie Schraubdornen und so. Leider habe ich bei A Ringen mit Scharnier die Erfahrung gemacht, dass die für EDC nicht geeignet sind.
Trotzdem würde ich dem Ding für Spiele am Wochenende eine Chance geben.
*********hing Mann
1.795 Beiträge
Was mir auffällt ist der Verschluß ohne Schloß / Schlüssel sondern nur mit Schrauben
****OC Mann
354 Beiträge
Stimmt! Vielleicht brauchts da einen Spezialschraubenschlüssel oder / -dreher.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Verschluss-Schrauben sind tatsächlich Spezialschrauben mit einem "S"-förmigen "Schlitz" - Aus meiner Sicht würde ich auch gleich Ersatzschlüssel & -schrauben mit bestellen - die kleinen Teile gehen rasch verloren, rollen unter's Bett, einen Schrank oder Ähnliches und sind sonst nirgendwo erhältlich.

Die Spikes werden allerdings mit einem handelsüblichen Imbusschlüssel eingeschraubt.

Bedenken hätte ich wegen des gebogenen Metalldilatators. Der scheint mir sehr leicht für Verletzungen der Harnröhre "gut" zu sein.

LG, DocWolf
*****H88 Mann
12 Beiträge
Mir stellen sich einige Fragen. Der Harnröhrendilator: anatomisch falsch. Seit wann führt denn die Harnröhre in den Hodensack? Dann die Behauptung, dieser sei unsichtbar zu tragen, scheint jedoch ohne jegliche Abwinklung vom Körper abzustehen… keine einzige Produktbewertung und kein einziges „echtes“ Foto, alles Computeranimationen

Ehrlich gesagt würde ich davon die Finger lassen.
********esel Mann
1.465 Beiträge
Dilator wurde schon genannt ... Sieht für mich untragbar aus.

Zu den Schrauben ... Ich habe so meine Zweifel ob sich diese wirklich nur mit einem s-schlussel öffnen lassen
******olz Frau
4.423 Beiträge
Geschäftsadresse des Verkäufers:

Geschäftsadresse:
minzhijiedao
beizhanshequchuangyehuayuan2dong405
shenzhenshi
longhuaqu
guangdongsheng
518131
CN

Sagt doch schon alles, ich bin immer noch dabei über 200 € von so einem zurück bekommen, weil das bestellte Teil absolut nicht funktionsfähig war.
*******iend Mann
41 Beiträge
Würde sagen, das ist eine Kopie von Steelwerks extreme.
Die benutzen genau diese Schrauben mit dem „S“ anstelle von Schlüsseln
******olz Frau
4.423 Beiträge
Ja, die Chinesen kopieren vieles
Part of me
****hi Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iend:
Würde sagen, das ist eine Kopie von Steelwerks extreme.
Die benutzen genau diese Schrauben mit dem „S“ anstelle von Schlüsseln

Stimmt, der Erector Set , ist sehr ähnlich so wie die S-Schrauben bei vielen Modellen,
https://www.steelwerksextreme.com/products/male-chastity-devices/erector-set-chastity-cage/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.