Für mich hat der KG auch nichts mit dem Kalender zu tun.
Ich bin bereit dem richtigen Menschen die Kontrolle über mich und meine Sexualität zu geben.
Aber das hängt in erster Linie von dem Menschen ab und nicht von einem bestimmten Monat.
Und für mich ist es auch weniger der Verschluss selbst, der den Reiz ausmacht, sondern viel mehr das spüren der Lust, welche sich die Dame - mit welchen Handlungen auch immer - aus dem Verschluss und der Kontrolle zieht. Wobei das Thema der Kontrolle dann ganz im Interesse der Dame auch weit über den KG hinaus gehen kann.
Denn ist es nicht viel schöner, wenn der Verschluss für einen Menschen erfolgt ohne zu wissen, wann es beginnt, endet und was es enthält, statt nur wegen eines bestimmten Monat?
PS: Auch interessant sind die obigen Wahloptionen:
Denn diese setzen - wie so oft in diesem Thema - den ‚Keuschling‘ in den Vordergrund - und nicht die Keyholderin.
Keuschhaltung sollte keine ‚Dienstleistung‘ am Keuschling sein, sondern viel mehr die ultimative Kontrollabgabe der eigenen Sexualität mit dem Fokus die sexuellen Interessen der Dame in den Vordergrund zu stellen und ganz ihrer Lust zu dienen…
Ob sie dann den KG alle zwei Tage öffnen um ‚sich‘ daran zu erfreuen oder andere Dinge zur Befriedigung ihrer Lust wünscht und der KG zu bleibt obliegt einzig und alleine Ihr 😉