Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
119 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagebesuch während dem Locktober

*******osus Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Massagebesuch während dem Locktober
Ich nehme zum ersten Mal an einer Locktober Challenge und bisher läuft es ganz ordentlich. Die größte Herausforderung war der letzte Freitag.

Ende September meldete ich mich für die Locktober Challenge von Lady Victoria an und informierte sie, dass ich am 4. Oktober eine erotische Body2Body Massage gebucht hatte. Sie gab mir die Wahl, den Termin abzusagen, die Challenge erst am 5. Oktober zu starten oder hinzugehen ohne dabei abzuspritzen.

Ich schilderte meiner Masseurin die Situation. Ohne „Happy End“ war natürlich kein Problem, und den KG könne ich anbehalten oder ausziehen (hat mir Lady V erlaubt).

Ursprünglich wollte ich den Käfig ablegen. Am Vormittag musste ich im Rahmen der Challenge für Lady V Fotos mit KG und mit möglichst steifem Penis machen. Beim Fotovergleich fand ich dann schon, dass der Käfig besser zu mir passt und deshalb auch bei der Massage dran bleiben soll.

Der Start war weniger peinlich als befürchtet. Sie fragte nochmals, ob ich wirklich keinen Orgasmus haben wolle. Als ich mich dann auszog, betrachtete sie interessiert meinen Käfig. Sie hat noch nie „einen ohne Schloss“ gesehen (trage einen Steelworxx Looker01).

Sie hat sich dann auch ausgezogen und ich durfte ihren tollen Körper, ihre schönen kleinen Brüste und ihre hübsch rasierte Mumu bestaunen.

Die ersten 45 Minuten lag ich auf dem Bauch, während sie mich mit Öl massierte. Zunächst sanft, später mit mehr Druck. Beim Massieren meines Pos und der Beine berührte sie immer wieder beiläufig meine Eier und den Käfig. Auch meine Rosette hat sie immer wieder geneckt. Naja dass ich sie am Morgen frisch rasiert hab, hat wohl auch nicht gerade den Eindruck erweckt, ich möge dort nicht berührt werden.. 🙈

Als ich mich im zweiten Teil dann auf den Rücken legen durfte, wurde es erst recht schlimm. Ihre Berührungen fokussierten sich ganz auf meinen Schwanz, meinen Käfig und aufs ziehen an meinen Eiern.

War selber erstaunt wie hemmungslos mich das zum stöhnen brachte. Vor Lust aber auch vor Schmerz. Mein Schwanz hat immer stärker gegen den Käfig gedrückt, bis mir am Schluss wirklich echt alles weh tat.

Irgendwann bereute ich, den Schlüssel nicht mitgenommen zu haben, auch wenn es wahrscheinlich besser war, da ich mich sonst kaum unter Kontrolle gehabt hätte.

Nach 1,5 Stunden war ich völlig aufgegeilt und fix und fertig. Wenn es klappt, werde Dame sicher mal unter weniger verschlossenen Umständen besuchen 🤣
**********er_90 Mann
306 Beiträge
Glückwunsch und Respekt das du dich für den früheren und dafür verschlossenen Weg entschieden hast, die Herrin wird stolz sein und an dich gedacht haben 💪😈
*******Rudi Paar
435 Beiträge
Cool, dass du es durchgezogen hast. Und ich glaube, die Erfahrung nach der 1.5 Stunden und dem nicht kommen, ist so gut ... die will man nicht missen und wiederholen.
****ay Mann
106 Beiträge
Nette Geschichte, wurde die von Chat GPT erfunden?
****007 Mann
74 Beiträge
Was ist das für eine Challenge "Locktober Challenge von Lady Victoria"?

Noch nie von gehört 🤔
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Das wurde nicht von ChatGPT geschrieben.

Es wurde geschrieben, um die Leute dazu zu bringen, sich die Seite von dieser Lady V anzuschauen, damit sie noch ein paar Abos verkaufen kann.
*******osus Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Hmm… hab lange überlegt, ob ich meine E-Mail, die ich am Freitag an Mistress V geschrieben hab, wirklich in einen Forumsbeitrag „verpacken“ soll.

Hab mich dann dafür entschieden, weil ich das erlebte einfach ziemlich aufwühlend fand und der Meinung war, dass es andere vielleicht interssieren könnte.

Was es wohl doch auch hat - vielen Dank an dieser Stelle für die Danksagungen 😊

Grad jeden Nörgler zu korrigieren, kanns ja auch nicht sein. Aber Unsinn und Falschbehauptungen kommentarlos stehen zu lassen, irgendwie auch nicht…

Deshalb…
@****ay Nehme zwar nicht an, dass du wirklich fragen, sondern eher einfach provozieren wolltest. Trotzdem ganz anständig: Nein, der Text ist von mir und hat mit ChatGPT gar nix zu tun.

@**********r7977 Correctamundo 👏🏼 Besitze haufenweise Mistress V Aktien und rüehre hier grad kräftig die Werbetrommel. Wenn ihr mich direkt anschreibt, verrate ich euch auch den Namen des Massagestudios… dort bin ich nämlich auch beteiligt 🤑
Und jetzt noch ganz ernsthaft: Meine Teilnahme an der Challenge habe ich bloss erwähnt, weil sie der Grund dafür ist, dass ich mit einem KG zu einer Massage gegangen bin. Der Text an sich handelt gar nicht davon.

@****007 Stell dir vor was hier los wäre, wenn ich jetzt noch darauf antworten würde 🤣🤣 Aber ja, die Suchemaschine deines Vertrauens könnte helfen. Oder frag SaltNPepper, die wissens wohl auch. Und ja, ich bin ziemlich sicher, dass dir wohl sogar ChatGPT weiterhelfen könnte… 👍🏼
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Na, Gott sei Dank hast Du nicht das Bedürfnis, Dich zu rechtfertigen.

Wir schließen jetzt übrigens ab und beobachten nicht mehr. Einfach nicht interessant genug.
*********unde Paar
71 Beiträge
Schöne Geschichte! Dankeschön 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.