Massagebesuch während dem Locktober
Ich nehme zum ersten Mal an einer Locktober Challenge und bisher läuft es ganz ordentlich. Die größte Herausforderung war der letzte Freitag.Ende September meldete ich mich für die Locktober Challenge von Lady Victoria an und informierte sie, dass ich am 4. Oktober eine erotische Body2Body Massage gebucht hatte. Sie gab mir die Wahl, den Termin abzusagen, die Challenge erst am 5. Oktober zu starten oder hinzugehen ohne dabei abzuspritzen.
Ich schilderte meiner Masseurin die Situation. Ohne „Happy End“ war natürlich kein Problem, und den KG könne ich anbehalten oder ausziehen (hat mir Lady V erlaubt).
Ursprünglich wollte ich den Käfig ablegen. Am Vormittag musste ich im Rahmen der Challenge für Lady V Fotos mit KG und mit möglichst steifem Penis machen. Beim Fotovergleich fand ich dann schon, dass der Käfig besser zu mir passt und deshalb auch bei der Massage dran bleiben soll.
Der Start war weniger peinlich als befürchtet. Sie fragte nochmals, ob ich wirklich keinen Orgasmus haben wolle. Als ich mich dann auszog, betrachtete sie interessiert meinen Käfig. Sie hat noch nie „einen ohne Schloss“ gesehen (trage einen Steelworxx Looker01).
Sie hat sich dann auch ausgezogen und ich durfte ihren tollen Körper, ihre schönen kleinen Brüste und ihre hübsch rasierte Mumu bestaunen.
Die ersten 45 Minuten lag ich auf dem Bauch, während sie mich mit Öl massierte. Zunächst sanft, später mit mehr Druck. Beim Massieren meines Pos und der Beine berührte sie immer wieder beiläufig meine Eier und den Käfig. Auch meine Rosette hat sie immer wieder geneckt. Naja dass ich sie am Morgen frisch rasiert hab, hat wohl auch nicht gerade den Eindruck erweckt, ich möge dort nicht berührt werden.. 🙈
Als ich mich im zweiten Teil dann auf den Rücken legen durfte, wurde es erst recht schlimm. Ihre Berührungen fokussierten sich ganz auf meinen Schwanz, meinen Käfig und aufs ziehen an meinen Eiern.
War selber erstaunt wie hemmungslos mich das zum stöhnen brachte. Vor Lust aber auch vor Schmerz. Mein Schwanz hat immer stärker gegen den Käfig gedrückt, bis mir am Schluss wirklich echt alles weh tat.
Irgendwann bereute ich, den Schlüssel nicht mitgenommen zu haben, auch wenn es wahrscheinlich besser war, da ich mich sonst kaum unter Kontrolle gehabt hätte.
Nach 1,5 Stunden war ich völlig aufgegeilt und fix und fertig. Wenn es klappt, werde Dame sicher mal unter weniger verschlossenen Umständen besuchen 🤣