Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kink 3D Cobra / Viper

****fBy Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Kink 3D Cobra / Viper
Hallo Community,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den KGs von Kink 3D? Diese Modelle gibt es ja auf unterschiedlichsten Seiten auch in günstig. Macht sich eine höhere Qualität bei dem Hersteller bemerkbar? Sie werden ja dort für über 200Dollar verkauft.
Hab bei den Edelstahl Varianten auch die viel zitierte Erfahrung machen müssen, das ein teurer von z. B. Steelwerxx sich wirklich lohnt (Tragekomfort, Passgenauigkeit etc)
Bräuchte einen hochwertigen kunstoff kg für Reisen etc.
Danke für euer Wissen *g*
Steffen
*********ights Paar
143 Beiträge
Ja das glätten von 3d gedrucktem Nylon Fillament via Dampf ist nicht ganz einfach und nicht billig. Daher ist imho der Preis zwar schmerzhaft aber nicht ungerechtfertigt. Zudem wäre ich mir nicht sicher ob bei den Amazon Kopien immer Nylon zum Einsatz kommt oder nicht auch mal abs oder pla…
********uubi Mann
281 Beiträge
Ich trage die Baby Cobra - hatte vorher Größe Cobra N, aber da ist der Kleine rausgeschrumpft.

Die Qualität ist wirklich spitze - ich trage ihn 24/7 manchmal im Wechsel mit einem Prinz Albert - Käfig und das schon mit dem Baby Cobra seit gut 2 Jahren.

Für mein kleines Überbleibsel echt genau perfekt. Mit der Zeit ist es so, dass ich das Gefühl und Verhältnis zum Penis verloren habe. Ich reinige ihn 2-3 x täglich - und das ist auch ohne Aufschluss gut möglich. Nur zum Rasieren wird der Käfig alle 2/3 Wochen geöffnet und dann geht’s direkt wieder rein.

Anfangs musste mein Hoden sich an den engen A-Ring gewöhnen aber das Gewebe hat sich mittlerweile angepasst.
*******osus Mann
100 Beiträge
Lese hier gerne mal mit.

Will mir als Alternative zu meinem Steelworxx Locker01 aus Titan, auch schon länger ein Kink3d Produkt kaufen. Für sportliche Aktivitäten und so.

Auf Billigwaren-Cobras hab ich zwei mal allergisch reagiert. Deshalb kommt nur noch das Original in Frage.
****nas Mann
9 Beiträge
Ein großer Vorteil des Originals ist auch, dass man sie mit einem größeren Durchmesser bestellen kann. Die Standardgrößen, die bei No-Name Produkten erhältlich sind, führten bei mir immer zu Quetschungen. Den Käfig von Kink 3D kann ich tagelang tragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.