Kriegen eure Subs ab und zu Keuschheitsgürtel um?15
Ausgehen als Sub Wenn ich ausgehe liebe ich es Männer zu verführen…Ausgehen als Sub Wenn ich ausgehe liebe ich es Männer zu verführen, ihnen einen zu blasen und mich anfassen zu lassen. Ich träume jedoch davon eine Sub/ Dom Beziehung als die Sub zu…
zum Thema
Ideen, wie den Keuschheitsgürtel selbst bauen?2
Habt ihr eine Idee wie man sich ein Keuschheitsgürtel basteln/bauen…Habt ihr eine Idee wie man sich ein Keuschheitsgürtel basteln/bauen kann mit wenig Geld? Würde mich über Ideen von euch freuen!
Selbst gebaut habe ich noch nicht, wohl aber einen modifiziert, der für kleines Geld bei Etsy zu kaufen war. Es handelte sich um einen VollKG, der mittels Schrauben in der Größe modifizierbar war. Nach dem Anpassen an meine Königin wurden die Schrauben durch Nieten ersetzt, das Silikonband gegen ein Vernünftiges getauscht (auch bei etsy erworben), die Führungsrinne im Schritt etwas erweitert, damit der eiserne Besucher reinpasst und letztlich das Bügelschloss getauscht. Gesamtkosten circa 230,- EUR.
Ich hab mal einen „Keuschheitsgürtel“ aus Edelstahl-Kette hergestellt. Natürlich „schützt“ das nicht vor sexuellen Handlungen, aber es erinnert mein Gegenüber immer daran, wem sie gehört.
„Ich hab mal einen „Keuschheitsgürtel“ aus Edelstahl-Kette hergestellt. Natürlich „schützt“ das nicht vor sexuellen Handlungen, aber es erinnert mein Gegenüber immer daran, wem sie gehört.
Hallo haben wir auch. Mache später mal ein Foto. Nur das der so wie er ist, sich entweder einfach runterziehen lässt oder zu fest an der Hüfte sitzt.
Also wir haben nach endloser Suche für ein Ausprobiermodell irgendwann aufgegeben und einen für 11€ von AliExpress bestellt. Tatsächlich ist der richtig gut und viel besser als die um 100€ bei eBay oder Amazon, jene haben wir direkt zurück geschickt. Ich denke zum Einstieg kann man da ruhig etwas durchprobieren bevor man selbst baut
Ich habe ein Modell für knappe 1000€ Probegetragen auf der BeFeWo. Von Carrara glaub ich.
Das Model hatte einen gerade Bauchgurt und war zwar bequem, aber drückte so sehr meinen Bauch ein, das ich nach einer Weile Schmerzen bekam.
Damit möchte ich sagen, teuer ist such nicht unbedingt gut.
An sich sind die ja Simpel gearbeitet.
Guten Abend ich habe meiner Sklavin einen von Amazon besorgt knapp 300€ und bis auf Kleinigkeiten passt er die ich nachgebessert habe und sie trägst ihn 24/7seit 2 Jahren ohne Probleme
Bin auf eure Basteleien gespannt:-) Postet doch Mal ein Bild zu dem was ihr da so nutzt. Ist ja doch etwas exotischer als die 100.000 Varianten für den Mann.
LG Steffen
Frage: muss ein KG immer aus Metall sein? Denn ich finde Leder für einen KG auch sehr angenehm. Leder und Metall zu verbinden ist ja nicht so umfangreich.
Nunja, Leder und dauerhaftes Tragen ist wohl schwierig.
Ich hatte für den Anfang den Hybrid von Fancysteel getestet. Metallschild mit Biothane-Gürtel. Aber das ist auch kein so dauerhaftes Konzept für mich gewesen.
@****dre. Du hast Recht mit dem Leder, das ist viel zu unhygienisch. Für eine kurze Session wohl zu nutzen, aber langfristig bestimmt nicht. Aber welchen KG hast / wurde für dich gefunden?
Guten Abend richtigdom
Wir haben dieses Model und es ist sehr angenehm in allem dazu kommen Oberschenkeln Bänder und ein BH verschossen jeden Abend wird die Sklavin in der duschen angebunden und gesäubert und so geht es seit 2 ,5 Jahren. Sehr gut
@*********sKarl Danke für das Bild und die Antwort. Sieht zumindest so aus als ob es wirklich machbar wäre. Aber Sport oder Radfahren geht damit nicht mehr, oder? Das Teil ist zumindest eine Überlegung wert
Richtigdom
Radfahrer nicht aber Sport schon sie läuft jeden Tag 5 km allerdings ohne Schenkeln-Bänder und Joga ect wenn man es nicht übertreibt geht auch Gruß Thomas
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.