Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14939 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Keuschhaltung59
Mein Partner möchte mir einen Keuschheitsgürtelumgelegen, den ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA Piercing Heilung und KG tragen

******130 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
PA Piercing Heilung und KG tragen
Hallo zusammen,
Seit einer Weile überlege ich mir evtl. ein PA stechen zu lassen, dass dann evtl. Auch in irgendeiner Form der Keuschhaltung zuträglich ist.
Da kam mir jedoch die Frage: Wie lange nach dem Stechen kann man keinen KG tragen zwecks Heilung?
****85 Mann
149 Beiträge
Servus, am besten unterhältst du dich mit deinem Piercer darüber… also die Heilung, nicht KG😉

Aber ich meine, bei mir waren es ca. 6 Wochen bis es komplett abgeheilt war. Dann musst du aber noch das Dehnen einplanen, Richtung 5-6mm ist empfehlenswert, 4mmm glaube ich Minimum um ein rauswachsen zu vermeiden…

Je nach dem solltest du dem ganzen dann schon 3 bis 4 Monate geben.. wobei die Wunde eben nach bis zu 6 Wochen verheilt sein sollte und du ihn dann auch wieder voll nutzen kannst…

Irgendwie so war‘s bei mir vor 15 Jahren oder so
*********ala68 Paar
331 Beiträge
Ich als PA Träger kann alles bestätigen was @****85 gesagt hat 👍🏻👍🏻 Ab 4mm empfand ich es als nicht mehr störend und gut tragbar. Mit 5mm war ich dann optisch zufrieden 🙂
******kbe Mann
128 Beiträge
bei mir verheilte es schneller, aber ich stimme meinen vorredner zu.
ich habe es nie bereut ( außer in der ersten woche *ggg*) und bin nun bei 10mm, manchmal auch 12mm. das finde ich optisch schön und auch vom gewicht her ist es cool.
bei meinem kg geht ein haken durch das piercing-loch- damit ist die schelle ausbruchsicher.
********rNRW Paar
520 Beiträge
Stimme meinen Vorrednern zu.

Wenn der PA zur Keuschhaltung miteinbezogen werden soll, muss man das bei der Zielgröße u.U. berücksichtigen. KGs für PAs mit mehr als 6 mm werden selten.
Ich habe bis auf 10 gedehnt, da uns diese Größe gut gefiel und sehr robust ist. Da es da keinen KG mehr von der Stange für gab, wurde es eine Massanfertigung, was aber auch aus anderen Gründen gut war.

Beim Stechen würde ich dem Piercer schon sagen, dass du mit dem PA was mehr als nur Deko vorhast. Er kann den dann auch was tiefer stechen, was der Robustheit gut tut.
*******iend Mann
38 Beiträge
Stimme allen Vorrednern voll und ganz zu. Den PA lieber etwas tiefer stechen lassen, das macht ihn belastbarer. Und wenn Dein Piercer mitspielt, würde ich gleich nen 3 mm Ring einsetzen. War bei mir nach 4 Wochen abgeheilt.
Wobei ich sagen muss, dass ich gleich nach dem Stechen innerhalb einer Woche auf 5 mm gedehnt hatte.
Hab meinen KG einfach modifiziert, dass mein 8 mm Ring passt
**********d_Wir Paar
169 Beiträge
Bei mir hat die Heilung etwas länger gedauert. Ca 8 Wochen. Mit Peniskäfig in Kombination habe ich lange gewartet, bis es nicht mehr unangenehm war.
**t Paar
10 Beiträge
Der PA sieht heftig aus und heilt im Normalfall recht unproblematisch in 4-6 Wochen.
Auf den KG würde ich die erste Zeit wegen der Pflege verzichten. Außer er liegt komplett vorn frei.
PS. auch wenns erstmal heftig klingt, min. 4-6mm sollten es später werden damit er angenehmer zu tragen und belastbarerer wird.
Viel Erfog
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.