Die Ausgangsfrage war ja der Eichelring in einem KG, ich trage einen Eichenring in Silber der sehr schwer ist und eng unter der Eichel seinen Platz findet, schön eng und damit auch die Eichel zu jeder Tages- und Nachtzeit gut formt und auch angenehm zu tragen ist. Ich bin nicht dauerhaft verschlossen, aber immer wieder muss es sein dass ich durch zu viel Geilhaltung einfach meinen Penis unter Kontrolle bringen muss. Ich trage momentan am liebsten meinen Cherrykeeper, der A Ring muss passen, das weiß ja wohl inzwischen auch jeder, der Käfig hat im Eichelbereich einen sogenannten Headlock, eine Verengung um da die Eichel durch zu schieben. Es gibt unterschiedliche Größen, bzw. Durchmesser damit der Ring eng um die Eichel platziert ist. Wenn du nicht daran gewöhnt bist einen engen Ring hinter der Eichel zu tragen wird es nicht funktionieren da der Penis dann schnell sich zurück ziehen kann. Er muss so eng sitzen das er auch im entspannten Zustand straff sitzt und nicht einfach abgezogen werden kann. Klingt vielleicht bisschen zu heftig ist aber für mich schon seit Jahren so, ich liebe den festen Griff hinter der Eichel und damit den kräftigen Kopf der damit geformt wird.
Wenn dann die richtige Größe gefunden ist muss dann auch bedacht werden dass durch den engen Ring die Eichel anschwillt und dabei genug Platz benötigt um nicht auf Dauer der gesamten Käfig einfach durch den permanenten Druck vom Penis zu schieben.
Am Ende wirst du jeden Schellen - KG der kein Piercing zum sichern hat irgendwann von deinem Glied bekommen auch wenn das Schloss nicht geöffnet wird, wenn es sein muss bekommst du auch jeden Hoden, auch wenn es schmerzt wenn du ihn quetschen möchtest zwischen den Kafigeintrittsring und dem A Ring hindurch.
Bei mir sieht da dann so aus.