Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?34
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Eichelring - Erfahrungen75
Vor einigen Tagen habe ich mir einen Eichelring von MEO gekauft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG mit Eichelring

*******_01 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
KG mit Eichelring
Hallo.
Hat von euch zufällig jemand Erfahrung mit einem Peniskäfig mit integriertem Eichelring zum Zurückhalten des Penis?
Habe das hier gesehen:
https://badassworkroom.com/pages/all-about-chastity-cage-customization

Relativ weit unten auf der Seite zu finden.
PA Piercing kommt für mich nicht in Frage. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

Ich habe schon einen Käfig von der Seite. Und der ist ausgezeichnet.
********uple Paar
188 Beiträge
Sehr geile Käfige, aber ob der Ring so angenehm ist mmh. Und ob der hält mmh.
Ich finds mit Piercing einfach am besten
*****ech Mann
12 Beiträge
Interessante Seite, mir machen Eichelring und Dilatoren aber immer Angst.
Würde mich da auch über Erfahrungen von Anderen freuen *g*
*********e_89 Paar
72 Beiträge
Ich find die Artikel auf den ersten Blick schon sehr interessant. Werd ich mir merken und genauer anschauen müssen *g*

Lg
********esel Mann
1.459 Beiträge
Ob das wirklich funktioniert mit dem Eichelring?
Würde Mal bezweifeln ob der kg wirklich sicherer wird.
Fakt ist, er hält die Vorhaut zurück, was das reinigen einfacher macht.

Nachteil: noch ein Teil was genau passen muss.

Ich persönlich trage einen mit dilator (looker2)
Und bin damit sehr zufrieden. (Brauchte aber Zeit zum gewöhnen)
*******_01 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********esel:
Ob das wirklich funktioniert mit dem Eichelring?
Würde Mal bezweifeln ob der kg wirklich sicherer wird.
Fakt ist, er hält die Vorhaut zurück, was das reinigen einfacher macht.

Nachteil: noch ein Teil was genau passen muss.

Ich persönlich trage einen mit dilator (looker2)
Und bin damit sehr zufrieden. (Brauchte aber Zeit zum gewöhnen)

Vor einem Dilator habe ich einen heiden Respekt. Da habe ich Angst mir die Harnröhre zu beschädigen.
Vielleicht ist das unbegründet. Habe keine Erfahrung damit.
********esel Mann
1.459 Beiträge
Unbegründet ist das ganze nicht.
Wichtig ist auf Qualität achten.
Absolute Hygiene und Zeit nehmen.

Kannst dir auch ein dilator Set kaufen um deine Harnröhre etwas zu dehnen... Aber auch da !!! Hygiene!!! Und Gleitgel
****888 Paar
269 Beiträge
Habe für meinen Sklaven einen ähnlichen gekauft.
Penis lässt sich ganz normal rausziehen und sogar wieder reindrücken...sinnfrei.

Wie wäre es mit einem Frenum oder Frenulumpiercing?

Das wird 1 cm durch die Vorhaut gestochen, verheilt super schnell.

Und wer das als Sklave nicht möchte...hat Angst davor 100 % die Kontrolle abzugeben *lach*
Sorry für den letzten Satz, ist nur mutmaßlich so *liebguck*
*******_01 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****888:
Penis lässt sich ganz normal rausziehen und sogar wieder reindrücken...sinnfrei.

Und wer das als Sklave nicht möchte...hat Angst davor 100 % die Kontrolle abzugeben *lach*

Ein Frenulumpiercing könnte ich mir schon vorstellen. Allerdings lässt mich meine Frau den Käfig nicht permanent tragen.
Ich kenne mich mit dem Piercing nicht aus. Aber ein ständiges rein und raus stelle ich mir kompliziert vor. Kann ein Frenulumpiercing leicht reissen?
*******_neu Paar
6 Beiträge
Ich hab ein Frenulum Piercin Cap Käfig. Der Vorteil ist, dass man nichts um die Hoden hat. Bei mir immer ein Problem gewesen da meine Hoden sehr hoch stehen und eng am Körper sind. Deswegen das Piercing. Ist ein wenig gefummel mit dem anlegen, aber mit der Zeit gehts recht schnell. Vorteil ganz klar Bewegungsfreoheit und leichte Reinigung. Penis kann zu einem gewissen Punkt hart werden. Beugt dauerhafte Impotenz vor. Zum Höhepunkt kommt man allerdings nicht. Die kappe geht weit runter zum schaft, somit kein Bereich frei der wirklich stimulierbar wäre. Das Loch vom piercing sollte bis mindestens 3 mm geweitet werden, damit bügel vom Schloss durchpasst. Für mich die optimale Lösung. Volle Freiheit trotz Verschluss und lein Risiko dauerhafter Impotenz.
*******_neu Paar
6 Beiträge
PS: vorhautbändchen kann schon reissen, aber vorher kommt schmerz vom ziehen dran bei einer Erektion. Dann hats sich erledigt mit Erektion. Also bei mir kaum probleme. Und die Kappe liegt auch gut an der Eichel also kein runterrutschen. Vorteil ist auch wenn Frau möchte dauerts nur sekunden bis das teil runter ist und schon lanns los gehen. Und im Alltag kann man dann Kugelpiercing rein machen um frau zusätzlich zu stimulieren
*******_neu Paar
6 Beiträge
Das ist meiner
Bild ist FSK18
****888 Paar
269 Beiträge
Sorry,
ich habe mich vertan, mein Jürgen hat kein Frenulumpiercing, sondern ein Vorhautpiercing.
So wie bei einem Oetang, aber nur mit einem Ring der im oberen Rand der Vorhaut gestochen wurde.

lg Lady Rosi
********uple Paar
188 Beiträge
Wer 100% Sicherheit will muss ein Piercing haben, hab noch keinen Käfig gefunden wo ich zu mindest nicht raus und wieder rein kam. Mit Pa Piercing gibt es dann viele die man tragen kann, die müssen dann auch nicht so straf sitzen, geht ja ohnehin nicht runter. Auch im Kopf ist es was anderes wenn man selbst weiß, jetzt geht wirklich gar nix mehr
Zitat von ****888:

Sorry, aber da muss ich jetzt mal nachfragen
Was bringt das Frenumpiercing oder auch Vorhautpiercing bei Keuschhaltung?
*********e_89 Paar
72 Beiträge
Zitat von *********_SBG:
Wer 100% Sicherheit will muss ein Piercing haben, hab noch keinen Käfig gefunden wo ich zu mindest nicht raus und wieder rein kam. ...

Also wir haben zwei billige von Amazon und einen hochwertigen von holy trainer die Variante 3.
Wir haben es einmal geschafft seinen Penis aus der Röhre zu ziehen was definitiv für ihn nicht angenehm war. Was NICHT möglich war, den Käfig ab zu ziehen. Mit Röhre verbunden ist es definitiv nicht möglich den V3 abzuziehen.

Lg
*******_neu Paar
6 Beiträge
Bei mir ist es mit frenumpiercing auch nicht möglich irgendwie aus dem cap zu kommen. Absolut sicher. Ausser ich zerreisse mir meine vorhaut.
********uple Paar
188 Beiträge
Also wir haben zwei billige von Amazon und einen hochwertigen von holy trainer die Variante 3.
Wir haben es einmal geschafft seinen Penis aus der Röhre zu ziehen was definitiv für ihn nicht angenehm war. Was NICHT möglich war, den Käfig ab zu ziehen. Mit Röhre verbunden ist es definitiv nicht möglich den V3 abzuziehen.

Lg

Dann ist mein Penis wohl mit Hudini verwandt 😅😂
Die Größe und das wichtigste, Blut oder Fleisch Penis! Da liegt der Unterschied!
****888 Paar
269 Beiträge
Schönen Sonntag,

schaut bitte mal bei uns in die Bilder
"Neuer Käfig ", da seht ihr wie eine Verschluss-Sicherung vom bird locked durch das Vorhautpiercing geführt wird am Schloss mit eingehängr wird!
lg Lady Rosi *lach*
*****hen Mann
676 Beiträge
Die Ausgangsfrage war ja der Eichelring in einem KG, ich trage einen Eichenring in Silber der sehr schwer ist und eng unter der Eichel seinen Platz findet, schön eng und damit auch die Eichel zu jeder Tages- und Nachtzeit gut formt und auch angenehm zu tragen ist. Ich bin nicht dauerhaft verschlossen, aber immer wieder muss es sein dass ich durch zu viel Geilhaltung einfach meinen Penis unter Kontrolle bringen muss. Ich trage momentan am liebsten meinen Cherrykeeper, der A Ring muss passen, das weiß ja wohl inzwischen auch jeder, der Käfig hat im Eichelbereich einen sogenannten Headlock, eine Verengung um da die Eichel durch zu schieben. Es gibt unterschiedliche Größen, bzw. Durchmesser damit der Ring eng um die Eichel platziert ist. Wenn du nicht daran gewöhnt bist einen engen Ring hinter der Eichel zu tragen wird es nicht funktionieren da der Penis dann schnell sich zurück ziehen kann. Er muss so eng sitzen das er auch im entspannten Zustand straff sitzt und nicht einfach abgezogen werden kann. Klingt vielleicht bisschen zu heftig ist aber für mich schon seit Jahren so, ich liebe den festen Griff hinter der Eichel und damit den kräftigen Kopf der damit geformt wird.
Wenn dann die richtige Größe gefunden ist muss dann auch bedacht werden dass durch den engen Ring die Eichel anschwillt und dabei genug Platz benötigt um nicht auf Dauer der gesamten Käfig einfach durch den permanenten Druck vom Penis zu schieben.
Am Ende wirst du jeden Schellen - KG der kein Piercing zum sichern hat irgendwann von deinem Glied bekommen auch wenn das Schloss nicht geöffnet wird, wenn es sein muss bekommst du auch jeden Hoden, auch wenn es schmerzt wenn du ihn quetschen möchtest zwischen den Kafigeintrittsring und dem A Ring hindurch.
Bei mir sieht da dann so aus.
Bild ist FSK18
****ey Mann
80 Beiträge
Zitat von *****hen:
Die Ausgangsfrage war ja der Eichelring in einem KG, ich trage einen Eichenring in Silber der sehr schwer ist und eng unter der Eichel seinen Platz findet, schön eng und damit auch die Eichel zu jeder Tages- und Nachtzeit gut formt und auch angenehm zu tragen ist. Ich bin nicht dauerhaft verschlossen, aber immer wieder muss es sein dass ich durch zu viel Geilhaltung einfach meinen Penis unter Kontrolle bringen muss. Ich trage momentan am liebsten meinen Cherrykeeper, der A Ring muss passen, das weiß ja wohl inzwischen auch jeder, der Käfig hat im Eichelbereich einen sogenannten Headlock, eine Verengung um da die Eichel durch zu schieben. Es gibt unterschiedliche Größen, bzw. Durchmesser damit der Ring eng um die Eichel platziert ist. Wenn du nicht daran gewöhnt bist einen engen Ring hinter der Eichel zu tragen wird es nicht funktionieren da der Penis dann schnell sich zurück ziehen kann. Er muss so eng sitzen das er auch im entspannten Zustand straff sitzt und nicht einfach abgezogen werden kann. Klingt vielleicht bisschen zu heftig ist aber für mich schon seit Jahren so, ich liebe den festen Griff hinter der Eichel und damit den kräftigen Kopf der damit geformt wird.
Wenn dann die richtige Größe gefunden ist muss dann auch bedacht werden dass durch den engen Ring die Eichel anschwillt und dabei genug Platz benötigt um nicht auf Dauer der gesamten Käfig einfach durch den permanenten Druck vom Penis zu schieben.
Am Ende wirst du jeden Schellen - KG der kein Piercing zum sichern hat irgendwann von deinem Glied bekommen auch wenn das Schloss nicht geöffnet wird, wenn es sein muss bekommst du auch jeden Hoden, auch wenn es schmerzt wenn du ihn quetschen möchtest zwischen den Kafigeintrittsring und dem A Ring hindurch.
Bei mir sieht da dann so aus.

welchen hast du da genau? Gibt so viele Versionen
*****hen Mann
676 Beiträge
ich habe den hier,
https://cherrykeeper.net/products/45y6seta8
es gibt den aber auch in anderen Längen und Maßen
https://cherrykeeper.net/products/qk2k4t5ea

bei meinem habe ich eine Headlock Größe von 23 mm, es könnte auch noch enger sein damit die Eichel noch restriktiver gehalten wird.
******797 Mann
10 Beiträge
Hi ein Frenulum Piercing Käfig hört sich ja mal richtig interessant an *g* wo finde ich noch mehr Modelle und Seiten wo wir welche bekommen können? Bis jetzt habe ich leider nur den PENICAP und von der Firma steelworxx gefunden. Über ein paar Infos wäre ich dankbar *g*
*******_neu Paar
6 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.