Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satz mit X

******130 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Satz mit X
War wohl nix.
Hatte mir bei Oxy Shop einen Kunststoff KG nach Maß bestellt. Kam gestern an, leider schon defekt 😣
Ziemlich nervig. Wollte damit eigentlich testen ob die Maße passen damit man später einen aus Metall bestellen kann.

Habe mal an den Support geschrieben. Mal schauen was die dazu sagen. Halte euch auf dem Laufenden
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Pattex hilft provisorisch zum Testen?
**********dchen Frau
16.223 Beiträge
Da wäre besser Sekundenkleber, bei Kunststoff.
******130 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Komischerweise war das abgebrochene Stück nicht im Karton...
Frage mich ob das gute Stück beim Zoll war oder so. Weil in Einzelteilen im kleinen Karton sollte das wirklich nicht kaputt gehen
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
360 Beiträge
Zitat von ******130:
Komischerweise war das abgebrochene Stück nicht im Karton...
Frage mich ob das gute Stück beim Zoll war oder so. Weil in Einzelteilen im kleinen Karton sollte das wirklich nicht kaputt gehen

Wenn es durch den Zoll gegangen ist, wäre auf dem Karton wo es geöffnet worden ist ein Grüner Aufkleber mit Zoll und dem Standort
****65 Mann
1.395 Beiträge
Das ist ja total ärgerlich; ich hoffe, die nehmen sich etwas von der Reklamation an.

Metall ist halt immer noch das Besten!

L.G.
Piet
******130 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt schon. Wie gesagt, das sollte erst Mal eine Übergangslösung sein um die Maße zu testen, weil Metall kostet halt schnell fast das doppelte
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
360 Beiträge
Wo haste denn den KG bestellt?
******130 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nP:
Wo haste denn den KG bestellt?
Oxy-shop.com
********esel Mann
1.459 Beiträge
Ja stimmt Metall kostet - maßgefertigt - nicht wenig ... Aber sollte er im Nachhinein nochmals angepasst werden müssen....

Kostet dies dann nicht wirklich viel
******130 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Wäre mir neu das man Maße im Nachhinein anpassen kann 🤔
********esel Mann
1.459 Beiträge
Also ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung nur sagen, bei steelworxx war dies kein Problem.

Per Telefon geklärt wo die Problemchen sitzen, die Lösung besprochen - und ca drei Wochen später einen geänderten kg Zuhause gehabt welcher perfekt gepasst hat.

Kosten ca 45€ inkl Versand

War einer in Edelstahl - ob dies für andere Hersteller bzw Materialien zutrifft weiß ich nicht.
Aber ich gehe einfach davon aus.

P.s. im Zweifel vorher fragen
******130 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
So, heute kam Rückmeldung vom Support. Sie haben mir Ersatz angeboten. Jetzt heißt es wieder warten 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.