KG auch eine Hürde für Sie…
Hallo Zusammen,meine Frau und ich haben gestern mal wieder über etwas über das Thema gequatscht und wie ja jeder weiß, ist die Keuschhaltung ja sehr individuell.
Vorweg vielleicht noch mal zu ihr, sie ist eigentlich nicht sonderlich dominant (mir gegenüber, kann es aber schon sein) und auch nicht sadistisch - hat die Keuschhaltung durch mich vor Jahren kennengelernt und mit der Zeit auch gefallen daran gefunden! Meine ständig angestaute Lust bringt entsprechend Leidenschaft in unsere Beziehung und selbst nach 4 Jahren ist es wie am Anfang, wenn man die Finger nicht voneinander lassen kann - nur ohne Befriedigung für mich.
Mittlerweile habe ich nur noch alle 1-3 Monate mal einen Orgasmus, Tendenz sinkend. Sie hingegen jeden zweiten Tag, mal mit meiner Anwesenheit, mal ohne, PIV ca. 1-3x im Monat je nach ihren wünschen.
Sie ist sexuell sehr glücklich, sagt sie, allerdings würde sie gerne auch ‚ihren‘ Penis mehr miteinbeziehen.
Und jetzt zum eigentlichen Kern meines Posts.
Sie empfindet den KG hier vielmehr als Hindernis. Den Schlüssel hat sie irgendwo in unserer Wohnung versteckt. Wenn sie also Zugriff haben möchte, muss sie den Schlüssel rauskramen, ich dann den Käfig entfernen und den kleinen erst mal waschen. Ein Vorgang der dann schnell 10min in kauf nimmt und ihr jegliche Lust daran nimmt.
Wir hatten dann gestern solche Ideen, dass zB der Käfig zum Wochenende immer ab kommt, damit sie spontan auch mal zugriff hat… wir wollten uns hierzu mal weiter Gedanken machen und Ideen sammeln, vielleicht gibt es ja hier ähnliche Probleme bzw. dann auch entsprechende Lösungen für sowas?!
Die Keuschheitsphase sind daher auch aktuell nahezu ohne T&D, ausser bei PIV… was zu meinem Glück nicht nur ich schade finde. Habe ihr auch gesagt, dass sie dadurch meine Lust durchaus noch weiter steigern könnte.
Für mich war das aber stets in Ordnung, schließlich kann ich mich glücklich schätzen, dass Sie gefallen an meinem Fetisch gefunden hat. Wir reden zum Glück auch offen über alles, doch hatte ich gehofft, sie würde sich ggf auch selbst mehr informieren, sich zB auch hier anmelden.. falsch gedacht, so machen wir eben unser/ihr Ding daraus..
Wenn der Käfig also am Wochenende weichen muss, so kann sie sich aber darauf verlassen, dass ich niemals ohne ihr Wissen einen Orgasmus haben werde, das kommt für mich nicht infrage…
Naja, vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen und entsprechende Tipps?!
Schönes Wochenende Zusammen