Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das wunderschöne Gefühl ...

Das wunderschöne Gefühl ...
... keusch gehalten zu werden ist für mich fast unbeschreiblich! Ich finde, man muss es erlebt haben, um es beurteilen, bzw. nachvollziehen zu können. Trotzdem will ich mal zur Feder, oder besser, in die Tasten greifen und es versuchen.
Es ist für mich einfach faszinierend, die Steuerung seines Sexuallebens total aus der Hand zu geben. Nicht mehr Herr darüber zu sein, wann und ob man einen Orgasmus haben darf. Sich selbst nicht mehr anfassen zu können, um sich zu streicheln und schliesslich durch intensives onanieren zum Höhepunkt zu kommen. Da entsteht diese unwahrscheinlich schöne und ständig wachsende Geilheit und andererseits die Frustration und Ohnmacht, nichts dagegen tun zu können!
Inzwischen habe ich nun fast 5 Jahre Erfahrung sammeln dürfen, in einem Keuschheitsgürtel verschlossen zu sein. Anfangs war es ein Käfig aus der CB Baureihe, ein CB3000 und auch ein CURVE. Hier war das selbst anfassen insofern noch möglich, dass diese Käfige praktisch nur eine Kunststoffhülle um den Penis sind, es aber erlauben, diese anzufassen und auch relativ frei zu bewegen. Nach einiger Zeit gelang es mir auch nach kleineren Umbauten, in diesen Käfigen einen Orgasmus zu bekommen. Ausserdem bin ich aus eigener Erfahrung der Meinung, dass ein rausziehen des Penis, masturbieren und wieder reinstecken in den Käfig wohl bei allen solcher Schellenmodelle funktioniert.
Aus diesen Gründen bekam ich vor fast genau 2 Jahren einen Edelstahl-Voll-KG aus dem Hause Neosteel. Es ist ein Hüftbandmodell mit dem TV-Rear-Ergo-Modul. Dabei ist das Stahlrohr für den Penis 2-fach fixiert und somit unbeweglich hinter dem Schrittblech plaziert. Damit ist ein schütteln, bzw. anfassen und bewegen des Penisrohres unmöglich. Mir ist es trotz erheblicher Anstrengungen bis heute nicht gelungen, mir in meinem Voll-KG einen Orgasmus zu verschaffen.
Das Gefühl von diesem Hüftband gibt ein wesentlich intensiveres Gefühl verschlossen zu sein. Auch das Gefühl, wenn sich der Penis, bzw. die blanke Eichel an die Innenseite des kunsstoffbeschichteten Penisrohres schmiegt, ist einfach nur unheimlich erregend! Ich möchte diesen, im Vergleich zu Schellen, echten Keuschheitsgürtel nie mehr missen. Er erlaubt meiner Frau nun wirklich, mich konsequent keusch zu halten und allein zu bestimmen, wann sie mir erlaubt, zu masturbieren und mir eine Ejakulation gestattet!
Es ist eben ein wunderschönes, unbeschreibliches Gefühl!!!
*****lyn Paar
237 Beiträge
Also ich bin CB 6000 Dauerträger und meine Madame hält mich konsequent dauerkeusch. Es ist mir weder beim CB6000 noch beim CB 3000 oder beim Curve jemals gelungen zu manipulieren. Sicherlich könnte man mit viel Anstrengung und den damit verbundenen Schmerzen das Glied irgendwie hinausziehen. Aber wieder hinein in die Röhre bekommt man es sicherlich nicht wieder. Dieses ist sicherlich auch anatomisch bedingt. Ich bin eher dick und kurz gebaut, soll heißen bei einem dünnen Penis ist das Hinausziehen sichlich einfacher. Aber mir würden jetzt schon die Knie zittern vor den Strafen, wenn meine Madame mich auch nur schon bei dem Versuch der kleinsten Manipulation erwischen würde. Daher versuche ich es erst gar nicht und gebe mich ohne Wenn und Aber in ihre Hände. Sie wird schon wissen, was für ihren Cuckold gut ist und was ihm in seiner Erziehung zu einem aufmerksamen Ehecuckold beeinträchtigt und sogar nur schädigt.........

LG
Franklyn
Bild ist FSK18
@Franklyn, auch an Neosteel...
*huhu* ihr Dauer-Lust-Gequälten,

wer meine Vorstellung gesichtet hat, weiß, dass ich Neuling auf diesem Gebiet bin. Fakt ist, dass mich der Gedanke der Keuschhaltung enorm anmacht. Wer mein Profil kennt, weiß, was ich so mit meinem Kumpel anstelle. Nämlich Pumpen und Strecken. Das allein beflügelt mich schon zur Keuschheit, weil das Training ja auch geil ist. Naja, letztlich mag ich natürlich auch die fette Beule in der Hose nicht verstecken. *rotwerd*
Also selbst keusch, weil sonst kein Training mehr... *gruebel*

Wenn ich eure Beiträge so lese, macht mich das schon gewaltig an und ich bin froh, dass ich jetzt (noch) keinen KG trage, weil, ich hätte die ersten Probleme mit der Enge bekommen.

Dieses Zitat aus Franklyn's Profil jagt mir aber *angsthab* ein.

...mit dem Endziel, eines gänzlichen, orgasmusfreien Lebens für ihn. Zur Zeit werden ihm von ihr nur noch Einige, sehr Wenige im Jahr gestattet. Den letzten Orgasmus hatte er am 12.03.10. Eventuell der Letzte in diesem Jahr für ihn. Sie überlegt noch.......

Wo bleibt denn da der Fetisch, sich auf etwas zu freuen *frage*

Zur Ausbruchssicherheit darf ich mal unerfahren anmerken, dass ich auf keinem Bild von euch eine Möglichkeit dazu sehe. O.K. ihr werdet es besser wissen. :-))

Es gibt noch viele Fragen....

bis denne

Cod...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.